Ein Versuch

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4461725

    Anonym

    :mond: :herz: :sterne:
    :fuchs: :haus: :schluessel:
    :baer: :ring: :sarg:

    Ich habe mein Herz verloren. Und zwar sehr unglücklich. Tja thats Life. Und jetzt wollte ich mal die Karten in Ruhe befragen.
    Ich habe nur ein Problem. In der Mitte liegt als zentrales Thema das Haus. Kann ich dies so deuten, da ich meine Ruhe und meine Kraft aus meiner privaten und persönlichen Umgebung schöpfen kann bzw. wieder erlangen kann. So a la my home my castle?

    Die erste Reihe ist denke ziemlich vielversprechend: Mond – Herz – Sterne.

    Die letzte Reihe: entscheidet er sich für mich oder für seine Jetztige? Der Fuchs ist ja in der zweiten Reihe: ich würde diesen als meine Gegenspielerin sehen. Naja – klingt doof, man kann Liebe nicht erzwingen.

    Für einige Anregungen wäre ich dankbar.

    #4464027

    Anonym

    wie war denn die frage zur legung?

    #4469783

    Anonym

    Wie es in der Liebe weitergeht…mit diesem Mann… @cailleach
    Sorry bin durch den Wind…

    #4472993

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @franzi

    Meiner Meinung nach ist der Mann für Dich nicht der richtige….(Fuchs u. Bär),
    es wird mit ihm keine Verbindung zustande kommen (Ring u. Sarg),
    da diese Angelegenheit ganz sicher wieder beendet wird (Schlüssel u. Sarg)…..

    #4552616

    Anonym

    @Jasmin Zuerst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen. War zwar mal online, wurde dann wieder gestört.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.