Eine Frage die mich beschäftigt

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Eine Frage die mich beschäftigt

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1989979

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben , Ich habe mal 3 Tage frei :yahoo:

    Ein Mann erwähnt öfters im Gespräch seine Nachbarin
    Er ist für mich nicht gerade uninteressant deshalb legte ich drauf weil es mich beschäftigt und ich leider die Gedanken nicht abstellen kann.
    Was läuft zwischen ihm und der Nachbarin

    :ruten: :stoerche: :brief:
    :eulen: :turm: :ring:
    :blumen: :schluessel: :wege:

    Er redet mit Ihr wenn er alleine ist und sie auf den Wegen begegnet
    Über Dinge wo er sich ärgert ( hat er mal erwähnt )Nachrichten die veränderlich sind , also unterschiedliche Dinge.
    Es wird dort mal zu Einladungen kommen und dieser Weg ist vorbestimmt
    Gespräche nur alleine sichert sich ab weil er gebunden ist.

    Was seht Ihr in diesem Bild ? :hilfe:

    Lg Isabell :bye:

    #1994029

    Anonym

    morgen isabell !
    schön, dass du frei hast hast!!!ich leider auch :motz:
    soooooo: ist der mann gebunbden ?
    zentral liegt der turm, was ja bedeuten kann, er ist gross ;-), unerreichbar, distanziert , du kommst nicht ran.
    ich würd mal sagen, dass nix läuft, auch wenn er sie als blume recht attraktiv findet. die gespräche liegen ja dabei.es könnte sein, dass er sie mal einladen möchte, aber so recht entschlossen hat er das noch nicht. die wege zeigen etwas, das noch entschieden, gegangen werden muss… also auch hin zu zukünftigen entscheidungen.
    was ich spannender fände wäre, wenn du fragst, was er von dir will !!
    meinst du, das kann passen ? :girl: :winken:

    #1994460

    Anonym

    Danke liebe Mariama

    Das kann schon passen was Du gedeutet hast. Er erwähnt sie oft wird ihm schon gefallen.
    Ich war vormittag am ausprobieren , ich habe mehere Bücher
    Möchte mich da beim Legen festlegen wie deute ich.
    So in der Form – Oben links / unten rechts = Was er tut
    :ruten: :wege: – reden auf den Wegen wenn man sich begegnet
    Rechts unten + oben rechts – er ladet sie nicht ein
    Warum Ursache darüber Gerede
    Laut Karten verändern sich die Gespräche ins oberflächliche
    In der Mitte würde ich denken er nimmt sich zurück , setzt auf Sicherheit weil er gebunden ist.
    Ich habe festgestellt die 9er Legung macht richtig Spaß :schreib: :laola:

    #1994542

    Anonym

    huhu isabell :winken:
    ist ja cool ! dann sehen wir das ja :yahoo:
    gleich

    freu freu freu

    #1995741

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @isabell,

    auf die Schnelle, da ich heute im Laufe des Morgen einigens zu erledigen habe:

    Ruten und Wege bedeutet auch: es wird zerredet!
    Wenn die beiden sich begegnen und er interressiert sein sollte (das jedoch nur oberflächlich bezüglich des Briefes!), dann labern beide rundherum (Ring), aber es kommt nichts dabei herum……….

    Ist die Nachbarin geschieden, oder lebt sie in Scheidung?
    Blume, Turm u. Ring
    Sie hat auf jeden Fall Sorgen/Ärger mit einer Behörde (Vögel + Turm) :-)

    #2022321

    Anonym

    Hallo Jasmin ,danke Dir fürs deuten ich kenne die Nachbarin nicht vielleicht ist sie alleinstehend.

    Lg Isabell

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.