entscheidung prüfung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme entscheidung prüfung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3726138

    Anonym

    ich hab ja schon erzählt, dass es bei mir studienmäßig ziemlich hängt momentan. ich hab die letzten drei monate etwa jeden tag bis zu 10 std gearbeitet, sodass das studium unter ferner liefen liegen blieb. am 11.5. ist nun die semesterabschlussprüfung und ich bin gesundheitlich angeschlagen, was der konzentration nicht unbedingt förderlich ist, dazu noch die blöde situation mit dem ollen… :wacko:
    jetzt hab ich mir überlegt, ob ich die prüfung einfach ausfallen lassen soll, um mir den stress jetzt zu nehmen und sie stattdessen im august zu machen zum nachprüfungstermin, wenn auch die durchgefallenen nochmal wiederholen dürfen.
    um nächstes semester weiterstudieren zu können, brauche ich diese prüfung jetzt nicht, da der kurs, für den ich mich beworben habe auf der gleichen stufe ist.
    frage an die karten also:

    soll ich die prüfung jetzt ausfallen lassen und im august machen?

    herausgefallen :park:

    :back: :baer: :fische: :dame:
    :ring:
    :back: :buch: :turm: :brief:

    den :ring: kapier ich nicht :scratch:
    wenn ich verschiebe bekomme ich unterstützung von einem :baer:
    wenn ich nicht verschiebe bekomme ich eine noch geheime nachricht von der uni? womöglich den bescheid, dass ich die prüfung wiederholen muss?? 8O

    vk
    :back: :stoerche: :ruten: :anker:
    :buch:
    :back: :dame: :herz: :fische:

    wenn ich verschiebe: gespräche durch eine veränderung, die zur festigung führen
    wenn ich nicht verschiebe: tränen, weil mein herz dran hängt??

    :hilfe: @michaela

    #3841478

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :ring: du drehst dich im Kreis mit dem Studium, soll ich, soll ich nicht

    :baer: :fische: :dame: dem Geldverdienen den vorragt geben

    :buch: :turm: :brief: Rückzug von der Prüfung

    Hab mir hier nicht durchgelesen was dir die anderen sagen, nur deine Frage und die Karten angesehen.
    Ich würde sie so deuten!
    Weil du in der oberen Reihe auftauchst, würde ich dieser Seite den Vorzug geben.
    Und die untere Reihe bestätigt die obere.

    #3841555

    Anonym

    @michaela
    stimmt, ich bin mir völlig unschlüssig :good:
    mal denke ich, ich verschiebe und dann denk ich wieder, vielleicht sollte ich es einfach probieren und wenns hinhaut ist gut und wenn nicht, kann ich ja immer noch wiederholen :wacko:

    #3874652

    Madame Lenormand
    Keymaster

    dann drücke ich im August ganz doll die Daumen und wir machen eine kleines :hexekessel: Hexengebräu und die Prüfung klappt :freu:

    #3964244

    Anonym

    mädels, ich bin ja soooo froh, dass ich die prüfung morgen abgesagt habe :yes:
    nachdem es sohnemann jetzt seit gestern nach antibiotikagabe endlich wieder etwas besser geht, habe ich jetzt fieber… :baeh2:

    #3964410

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ach Du arme, :-(

    und das an Muttertag, wo man Dich doch drücken, knubbeln und herzen muß…..
    Hoffentlich gibt das bei Euch keinen Ping-Pong-Effekt :warn:

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung :umarm:

    #4011153

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :good: das ist doch mal gut gelaufen, die Entscheidungslegung hat es gebracht :)
    Wünsche euch gute Besserung und das du nicht krank wirst :winken:

    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.