Entscheidungslegung / Bianca

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Entscheidungslegung / Bianca

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #463276

    Anonym

    So, ich habe mich mal versucht – allerdings mit einem komischen Ergebnis! Es ging darum, ob ich mich dazu entscheiden soll, mich ausführlich bei Ihm zu melden!

    :back: :turm: :schiff: :wolken:
    :wege: :back: :back: :back:
    :back: :baer: :kind: :anker:

    Zu meiner Deutung:

    Also klar zu erkennen ist, dass ich meine eigene Einstellung derzeit nicht klar treffen kann. Die :wege: als Ausgangskarte deuten weiterhin darauf hin, dass es mir im Moment darum geht ob unsere Wege getrennt und zusammen weitergehen.

    Wenn ich mich dafür entscheide:

    Ich sehe als erstes eine auswegslose Lage (Trennungsentscheidung)

    :turm: = deutet darauf hin, dass ich sehr dann noch mehr zurückziehen wird

    :turm: + :schiff: = er würde in diesem Fall noch mehr Abstand benötigen und die Einsamkeit suchen – wahrscheinlich, weil ich das vollkommen überfordern würde!

    :schiff: Es geht zwar voran, aber nur langsam / Er wäre passiv

    :schiff: + :wolken: = Wobei eine Distanz zu einer Besserung der Situation führen würde

    :wolken: = Ich würde bei Ihm Unklarheiten wecken

    Wenn ich mich hingegen dagegen entscheide:

    Eine Entscheidung für oder gegen Ihn wäre noch vollkommen offen!

    :baer: = Vertrauen und innere Stärke fallen mir hier als erstes ein!

    :baer: + :kind: = Er würde sich mir gegenüber nett Verhalten, wenn auch etwas naiv bzw. kindlich

    :kind: = Ich sehe Entwicklung, evtl. sogar einen Neuanfang – etwas das noch wachsen kann

    :kind: + :anker: ein beruflicher Neubeginn! (Aufgrund dessen, dass wir in einem Chef/Angestellte Verhältnis standen nicht abwegig)

    :anker: = Aber selbst, wenn wir das Thema Arbeit weglassen (das für mich eigentlich ausgeschlossen ist), sehe ich hier, dass etwas in die Tiefe geht.

    Wenn ich mich also zwischen seiner kompletten Isolation auf Dauer und noch mehr Distanz und einem noch offenen Weg entscheiden muss, verzichte ich lieber darauf ihn weiterhin zu belasten!

    Jedoch bereitet mir diese Legung Sorgen, in Bezug auf das, dass ich wieder nur das sehen kann, was ich sehen möchte. Meine Ängste und Befürchtungen spiegeln sich hier defintiv wieder!

    Wenn also jemand hierin etwas anderes sehen sollte, wäre ich dankbar über jeden Denkanstoß!

    #463906

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Bianca,
    Vielen Dank dass du so super fleißig bist!so viele tolle Legung die du eingestellt hast.
    Ich würde deine Legung wie folgt deuten:
    :wege: die Wege würde ich so deuten, dass du gerne zu einer Entscheidung kommen möchtest.
    :turm: er würde sich in sein Schneckenhaus zurückziehen.
    :schiff: Das würde deine Sehnsucht noch verstärken.
    :wolken: nichts wäre geklärt.

    :baer: dem Bär ist der Vorzug zu geben, weil er mir stärker repräsentiert. D.h. du würdest dich auch stärker präsentieren. Also du würdest deine stärke besser dadurch zeigen, dass du dich bei ihm nicht meldest.
    :kind: Kind steht hier für etwas Neues. D.h. eine Gelegenheit die sich geben wird, um irgendwie wieder in die Verbindung zu kommen.
    :anker: Das würde eure Verbindung festigen. Es ist auf alle Fälle dieser Seite der Vorzug zu geben.

    #464998

    Anonym

    Hier eine für mich absolut nicht deutbare Legung :
    Frage: was passiert, wenn ich mich auf MR.X einlassen würde:

    :back: :herr: :eulen: :fische:
    :sterne: :back: :back: :back:
    :back: :wege: :klee: :hund:

    Wer hilft ??? : :whistle:

    #465311

    Anonym

    Liebe Bianca,

    ich versuche mich mal, okay ? :-)
    Nachdem Du danach gefragt hast, habe ich versucht, die Deutung so „zurecht zu rücken“, dass sie aus DEINER Sicht hilft.

    Du hast schließlich für Dich gefragt, nicht für ihn.

    An den Wegen lässt sich nichts rütteln. Sagt ja schon Deine Frage. sollst Du oder sollst Du nicht melden….

    Es geht also um die Entscheidung ja oder nein.

    Die obere Reihe:
    :turm: (für Einsamkeit) in Verbindung mit :schiff: – Du wirst eine Reise alleine machen. Dazu die :wolken: – es wird eine Reise mit Unsicherheiten….

    Das wäre dann die negative Antwort. Ich würde das so deuten, dass sie Dich in die Trennung führt.

    Die untere Reihe:
    :baer: (für Kraft) plus :kind: (Neuanfang) = ein stabiler Neuanfang. Ich kriege nur den :anker: nicht mit dazu. Stabiler Neuanfang in Sachen Job ? Hm. Oder, wenn Du mit ihm zusammen arbeitest, dann stabiler Neuanfang mit ihm im Bereich Job ?
    Hier bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher.

    Würde aber zusammenfassend sagen, dass die untere Reihe für die positive Antwort steht. Hier geht es weiter.

    Ich hoffe, dass es zumindest eine Anregung für Dich ist :-).

    Liebe Grüße
    imagine

    #465988

    Anonym

    Auch Dir vielen lieben Dank imagination!

    Verschiedene Meinungen finde ich super – wir sind ja immerhin fast alle zum lernen hier!

    Da wir aber alle drei im Ergebnis zu dem selben kommen, steht mein Entschluss. Egal ob nun Neuanfang oder nicht, der Weg hierbei ist bei mir Nebensache. Da kann sich noch durch soviele Faktoren soviel ändern. Aber die Legung von Michaela finde ich ausgezeichnet, wenn man seit Wochen an einer Frage überlegt.

    Als Hinweis. Bis auf kleine Ausnahmen wie zB. gestern Nacht schaffe ich es sehr gut mich nicht bei ihm zu melden. Und wenn – so wie gestern – eine kleine Nachricht kommt (von mir – von ihm keine Antwort im Sinne von: Dir auch ein schönes neues Jahr), dann ist das für MICH eine riesige Steigerung. Habe ihm bis vor ein paar Wochen jeden Tag einen halben Roman geschrieben, bin völlig durchgedreht ohne ihn….. Also immer alles positiv sehen!

    #467135

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mariama,
    versuch dich doch bitte einmal an deinen Legungen oder auch an den Legungen der anderen zu beteiligen, das würde die Bereitschaft der anderen dir deine Karten zu deuten erheblich verbessern. :ups: Nicht persönlich nehmen, einfach mit Herzensfreude drauf los deuten.
    Alles liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.