erste hälfte mai / cailleach

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten erste hälfte mai / cailleach

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #3380056

    Anonym

    huhu :winken: ihr lieben :hexe1: ich hab die kärtchen mal nach den ersten beiden maiwochen für mich befragt
    schaut mal

    :sarg: :wolken: :turm: :sterne: :brief: :blumen: :stoerche: :haus: :park:
    :sense: :herr: :kreuz: :fische: :maeuse: :schluessel: :klee: :reiter: :hund:
    :berg: :wege: :dame: :baum: :mond: :sonne: :schiff: :anker: :ring:
    :schlange: :kind: :ruten: :buch: :baer: :eulen: :fuchs: :herz: :lilie:

    das :haus: im haus des :sarg: , :sarg: im haus des :reiter: , der :reiter: im haus der :stoerche: ende im haus, der olle zieht aus?
    :stoerche: im haus der :schlange: er zieht zur trulla? :schlange: im haus des :herr:

    :sterne: :fische: :baum: es kommt geld, aber das dauert noch?
    irgendwie seh ich aber sonst nix gutes :flucht:

    #3406825

    Anonym

    @Cailleach
    so jetzt guckt Pippi Lotta Pfefferminzia….Langstrumpf mal in die Karten.
    Da es bei Dir ja keinen neuen Herzensmann(oder fehlt mir eine Info? ;-) gibt nehme ich mal den Herrn als Deinen Ex.
    Ich würde sagen die Probleme enden aber er bekommt mächtig Ärger mit Behörden und er ist in großer Gefahr und wird ziemlich aggresiev. Er ist immer noch arbeitslos und wird langsam morbid. Du machst Dir Gedanken über Dein Karma oder Dein Schicksal und ihn wird es ereilen. Er wird eine Blockade durch eine Frau erleiden und DU siehst für Dich momentan auch keine Alternativen, eines Deiner Kinder, das sehr unter der Situation gelitten hatte erholt sich langsam. Ein verheissungsvoller Brief wird bald ankommen, und bringt Dir eine schöne Überraschung oder eine Einladung und eine überraschende Veränderung. Auch in Deiner häuslichen Situation wir eine Veränderung eintreten die in Zusammenhang mit einem Haus mit einem großen Park steht. Geld bestimmt Euer beider Leben und Du denkst immer noch viel über ihn nach. Vorsicht ich befürchte er versucht auf die eine oder andere Art Geld von Dir zu bekommen oder Dir zu stehlen. In dieser Geschichte hast Du momentan keinen Zugang zu einer Lösung und auch keine Sicherheit, aber eine Glücksbotschaft wird Dir den Schlüssel dafür bald in die Hände spielen., daran wird ein guter Freund oder Dein Schutzengel beteiligt sein, während Dein Ex momentan keine guten Freunde zu haben scheint. Du bist momentan sehr geduldig und ruhst in Dir und lebst eigentlich nach Deinem Bauchgefühl und bist sehr ehrlich. Du hast Sehnsucht nach menschlicher Wärme und Geborgenheit, möchtest gerne in einem sicheren Hafen vor Anker gehen am liebsten in einer neuen Lebensverbindung. Du hast einer Frau etwas versprochen oder hast einen Vertrag mit ihr den Du einhalten musst??? Es steht auch noch Streit wegen der Kinder an und eines Deiner Kinder beginnt wohl eine Ausbildung und du wirst an Deinem Studium weiterarbeiten. Es stehen auch noch Gespräche an über die Aufteilung Eures Vermögens, er wird versuchen Dich zu betrügen und mit List und Tücke alle Tricks auspacken sogar Dir seine Liebe vorheucheln, ein herzlicher Gönner wird Dir aber zur Seite stehen.
    So hier mal das grobe Gerüst. Muss mich langsam für die Arbeit fertig machen. Wenn Du willst Feinheiten morgen.
    Lieber Gruß Petra 1

    #3505420

    Anonym

    huhu @hobbyistin64 :winken:
    Vorsicht ich befürchte er versucht auf die eine oder andere Art Geld von Dir zu bekommen oder Dir zu stehlen
    er hat gestern versucht, mir geld abzuschwatzen für einen kurs im mai :scratch:

    Ich würde sagen die Probleme enden aber er bekommt mächtig Ärger mit Behörden und er ist in großer Gefahr und wird ziemlich aggresiev.
    :o

    Du hast einer Frau etwas versprochen oder hast einen Vertrag mit ihr den Du einhalten musst???
    dazu fällt mir jetzt nix ein hmmm

    #3553338

    Anonym

    :sarg: :wolken: :turm: :sterne: :brief: :blumen: :stoerche: :haus: :park:
    :sense: :herr: :kreuz: :fische: :maeuse: :schluessel: :klee: :reiter: :hund:
    :berg: :wege: :dame: :baum: :mond: :sonne: :schiff: :anker: :ring:
    :schlange: :kind: :ruten: :buch: :baer: :eulen: :fuchs: :herz: :lilie:

    #3700896

    Anonym

    liebe @jasmin
    hier hab ich auch noch was versteckt :DX: :rose:

    #3701095

    Oh prima,

    dann mache ich morgen einen „Cailleach-Cardread-Day“!
    Morgens die kleinen Übungen beim Frühstück, und gegen Abend diese hier :yes:

    #3712196

    Anonym

    liebe cailleach,

    bevor der mai rum ist, schau ich mal, angefangen hatte ich ja schon.. ich finds schwer- dein blatt.
    und hier nochmal:
    dein studium ruht :dame: :baum: :buch:
    du hast lange geschwiegen :ruten: :buch: kann das überhaupt sein ? :lol:
    erneute gespräche :kind: :ruten: , oder gespräche mit deinem kind- nur worüber- sprechen tut man ja ständig
    deine zwei ex- männer: wolke und Herr
    :wolken: ist krank :sarg: der herr hat vielleicht auch gesundheitliche probl. :sarg: :sense: , aber bestimmt weiterhin berufliche.darüber wird auch nachgedacht, mit den wolken.
    er plant aber etwas neues mit :kind: :wege:
    jaja, männer brauchen immer länger…
    den weg den ihr noch miteinander geht, ist erschwerlich :herr: :kreuz: :wege: :dame:
    es wird nichts entschieden :wege: :berg:
    hier liegt eine klassische umzugskonstellation mit storch und haus und auch der HM spiegelt sich mit reiter, korrespondenz anker- beruflich unterwegs sein.
    das kommt bestimmt , aber nicht in den ersten beiden maiwochen -das glaub ich ei8nfach nicht!
    möchtest du eine kleine kurze reise unternehmen? mit einer freundin ?zu einer freundin?
    hast du ein vorstellungsgespräch ?turm , brief, sterne, blumen ?oder neue aufträge von deiner firma für die du arbeitest.
    geld kommt auch.turm-geld-vielleicht auch bank?
    hier liegt aber auch ein a-vertrag für deinen sohn – anker, ring, hund- allerdings mit dem berg in der spiegelung in verspätung- also auch nicht in den ersten beiden maiwochen – korrespondenz sense- dafür plötzlich.
    dein mann hat finanzielle probleme, die sich verstärken
    :kreuz: :fische: :maeuse: :schluessel:

    cailleach, ich weiss, das klingt echt dooooof, aber alles was du brauchst ist GEDULD :messias2:

    #3712531

    Anonym

    @mariama
    geduld :wacko:
    ich finde, ich hab mich doch schon wirklich extremst geduldig gezeigt oder etwa nicht?? seit dezember hockt der olle ohne arbeit oder sonstiges einkommen hier.
    ich wär ja schon zufrieden, wenn ich wüsste er hab ab dem x.z. einen vertrag und macht die fliege…

    ausbildung für den sohnemann würde im september beginnen, wenn er einen vertrag bekommt. vorstellungsgespräche sollen „im sommer“ stattfinden, also schätze ich mal, dass die, die dazu eingeladen werden, wohl kaum vor juni etwas hören werden

    vorstellungsgespräch hab ich nicht, ich hab mich völlig spontan im april bei ner firma beworben und prompt ne einladung zu einem eignungstest bekommen. den hab ich noch nicht gemacht, vor mitte mai wird das nix, ich hab jetzt erst mal ne prüfung vor mir und nicht viel ahnung von der materie :angstpanik:

    evtl wäre ne steuerrückzahlung fällig

    der 1. ex krank? keine ahnung, da besteht null kontakt, auch nicht zu den söhnen.

    ne reise hab ich nicht geplant :unsure:

    #3712585

    Anonym

    wäääääääääääääh @cailleach
    hatte ich mal erwähnt, dass du komische karten hast ? :maul:

    #3712606

    Anonym

    weisst du was- ich leg dir mal dein grosses blatt – ich versuch es jetzt einfach mal.
    ich hab das für eine freundin letztens gemacht, das hat ganz gut geklappt !!!
    warte…..

    #3712878

    Anonym

    @mariama
    hatte ich mal erwähnt, dass du komische karten hast ?

    findest du?? wirklich?? also, DAS hast wirklich noch NIE jemand zu mir gesagt :lachtot: :lachtot: :lach:

    #3721918

    Mein liebes Schnuckelchen @Cailleach

    Seit 14:10 Uhr ca. bin ich on, und sichte seitdem erst einmal meine Mitteilungen, so daß ich jetzt erst zur Deutung Deiner großen Tafel komme!
    In gewohnter Manier habe ich sie für mich als 8x4er-Legung umgestellt und gehe schrittweise vor – ich hoffe, ich kann mihc konzentrieren und vernünftig deuten, denn heute brüllen die Blagen aus dem Nebenhaus im Garten herum (was sie wirklich, wirklich!) bisher noch nie getan haben B-)
    Falls es nicht funktioniert, logge ich mich wieder aus, und komme später noch einmal on!

    Hier erst einmal die umgestellten Karten:

    :sarg: :wolken: :turm: :sterne: :brief: :blumen: :stoerche: :haus:
    :park: :sense: :herr: :kreuz: :fische: :maeuse: :schluessel: :klee:
    :reiter: :hund: :berg: :wege: :dame: :baum: :mond: :sonne:
    :schiff: :anker: :ring: :schlange: :kind: :ruten: :buch: :baer:
    :back: :back: :eulen: :fuchs: :herz: :lilie: :back: :back:

    Die 4 Eckkarten
    Sarg + Bär und Schiff + Haus
    würde ich so interpretieren, daß Dein HM absolut nicht kompromissbereit ist (Sarg + Bär) und zu Hause (Schiff + Haus) bleiben will/wird!

    Die Mittelkarten
    Kreuz + Fische und Wege + Dame
    zeigen klipp und klar, daß Du eine Entscheidung hinichtlich der Finanzen und Gefühle treffen wirst!
    Er liegt direkt vor dem Kreuz, dahinter die Fische = ihm ist Geld sehr wichtig, aber die darauf folgenden Mäuse zeigen seine (und auch leider Deine…) Pleite :|
    Interessant in diesem Zusammenhang sind die Mäuse im 14. Haus, während der Fuchs im 34. Haus liegt – auch hier (wie in der letzten 9er-Legung!) der Geldbetrug, die Unehrlichkeit in finanziellen Angelegenheiten :|

    So, ich habe gerade eine kleine Raucherpause eingelegt, einmal ganz böse zu den lärmenden Blagen geguckt, und schwups, ist Ruhe eingekehrt!

    Weiter im Text:
    Er spiegelt nach vorne mit den Mäusen, ist also unzufrieden
    nach unten mit dem Berg, hat so seine Hemmungen im Griff und/oder will die Blockaden/Schwierigkeiten nicht wahrhaben
    und die Mäuse spiegeln nach unten zum Baum, woraus ich erkenne, daß jeder von Euch sein eigenes Leben lebt!
    Da er von Turm und Berg „eingeklemmt“ wird, unterstreicht es meine Interpretation der Unnahbarkeit und der zuvor genannten Bemerkung, daß er nicht kompromißbereit ist!

    Meiner Meinung nach ist die Blumenkarte seine Trulla, die auf eine Nachricht wartet (Brief neben ihr im 5. Haus), und da der Baum im 22. Haus liegt, würde dies meine Interpretation bestätigen, denn die beiden scheinen sich schon längere Zeit zu kennen, und den letzten Kontakt vor ca. 6 Monaten gehabt zu haben.
    Sie wohnt auf jeden Fall an einem anderen Ort (Störche + Haus neben ihr)!

    Du selbst liegst im 21. Haus, hast also auch eine Blockade errichtet, wobei es auch um die Trennung von ihm an sich geht (Berg in Turm):
    Turm in Schiff = Trennungsgedanken
    Schiff in Ring = Sehnsucht nach einer Trennung
    In diesem Zusammenhang mit Bezug auf die Karte „Schiff“ wäre es gut möglich, daß diese Kombinationen Deinen Wunsch zeigen, er würde endlich abreisen!
    Aber:
    Sarg im 1. Haus = es tut sich nichts, es geht nichts voran
    Reiter im 17. Haus = Gedanken an eine Veränderung
    Störche im 7. Haus = Veränderung bringt Verwicklungen mit sich oder kommen durch eine Frau,
    die wiederum in seinem Haus liegt (was ich leider nicht zu interpretieren weiß :nixweiss: )

    Da es jedoch grundsätzlich Deine Karten sind, versuche ich mich nun mehr auf Dich zu konzentrieren und schaue mir noch Dein Studium an, OK!?
    Das Buch liegt im 31. Haus, die Sonne im 24. Haus, das Herz im 35. Haus und der Anker wiederum im 26. Haus, woraus ich schließe, daß Du, sofern Du Dich wieder voll mit dem Studium beschäftigen solltest, durchaus Erfolge zu verzeichnen hättest!
    Auch die Arbeit an sich mit Dokumenten oder Papieren (Anker im 26. Haus und Buch im 31. Haus ist erfolgreich, es kommt zumindest etwas Geld in Haus (Fische über Dir im 13. Haus), mit welchem Du gut wirtschaftest, denn Du stehst auf den „Kleinigkeiten“, während die Fische über Deinem Kopf liegen.
    Hin und wieder (so interpretiere ich es zumindest..) bekommt Dein Noch-Mann von Dir 100 Euro zugesteckt (Diagonale Fische + Sterne von Dir zu ihm zeigend).

    Nun ist erst einmal die Luft raus…
    Ich werde jetzt off gehen, mir etwas zu essen machen, oder noch einmal vor die Türe gehen und mir ein Döner besorgen, damit ich nicht vom Fleisch falle :yes:

    Vielleicht bist Du ja währenddessen on, und kannst mir bildlich gesehen, den Knüppel überziehen, weil ich Mist gedeutet habe :whistle:

    Tschüßchen :bye: und Küßchen :winkiss:

    #3726481

    Anonym

    @jasmin
    Hin und wieder (so interpretiere ich es zumindest..) bekommt Dein Noch-Mann von Dir 100 Euro zugesteckt (Diagonale Fische + Sterne von Dir zu ihm zeigend).

    nee, nee, nee, dem stecke ich kein geld zu, bin doch noch nicht ganz bescheuert :irre: es reicht doch wohl, dass er hier kost und logis bekommt und das internet benutzen kann

    blöde frage, ich hab noch ein sparbuch, von dem der olle nix weiß, könnte das mit dem :fuchs: gemeint sein?

    denn die beiden scheinen sich schon längere Zeit zu kennen, und den letzten Kontakt vor ca. 6 Monaten gehabt zu haben.
    Sie wohnt auf jeden Fall an einem anderen Ort (Störche + Haus neben ihr)!

    die kennen sich schon mittlerweile fast 3 jahre :yes: und sie wohnt weit weg :yes: soweit ich das mitbekomme, haben sie so gut wie jeden tag kontakt, meistens wohl nur emails bzw chatten, wirklich getroffen haben sie sich zuletzt im juli letzten jahres. ich gehe davon aus, dass zwiwshendurch auch mal geskypt wird, aber definitiv nicht mehr jeden tag so wie früher

    #3729036

    @Cailleach

    Dein geheimes Geld kommt sicher auch für diese Falschgeld-Kombi in Frage! :good:

    Ich Frage mich jetzt allerdings, wenn er nicht arbeitet, Du ihm keinen Penny gibst, wie kommt er dann von A nach B????? :scratch:

    #3729153

    Anonym

    @jasmin
    ganz einfach: gar nicht! sofern ich ihn nicht irgendwohin mitschleife, sitzt er hier im haus/garten fest

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.