Falscher Freund?

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #989079

    Anonym

    Guten Abend :winken: in die Runde!

    Hier meine 9er-Legung von links nach rechts ausgelegt zu der Frage:
    Kann ich xxx vertrauen?

    :sense: :berg: :mond:
    :wolken: :fuchs: :reiter:
    :dame: :buch: :herr:

    VK (mein 1. Versuch, deshalb ohne Gewähr :-) )

    :ruten: :maeuse: :anker:
    :sense: :turm: :schlange:
    :kreuz: :fische: :sense:

    Freue mich über jede Analyse :yes:
    :rose: Tertia

    #989373

    Anonym

    ………Du bist ja ein Fuchs tertia !

    es geht doch da um deinen einen mann :-) STIMMTS ????
    ich denke, er ist der Fisch, wie gehabt, und liegt auch in den verdeckten als fisch. aber sorry, so ehrlich ist er nicht – warum – das gibts eine andere. davon weisst du zwar, aber halt nicht alles.
    du erahnst es ja auch
    :wolken: :sense:
    :buch: :fuchs: :wolken: / :reiter: machen es auch nicht besser.
    Auch wenn du von ihm etwas erwartest, nachrichten bekommst, welche gefühlsmässiger natur sein sollten :reiter: :mond: liegt der :fuchs: bei.
    potiver könnte man sehen, dass er vielleicht doch den :berg: mal aufgibt :sense: und :mond: erscheint :-)
    aber ob das die wahre liebe ist ???na, ich weiss nicht….

    #989845

    Anonym

    …..liebe tertia,
    wenn ich zu unsanft meine interpretation hingeschrieben habe, ruhig mir auf den kopf hauen ! war gar nicht meine absicht- entschuldige mich lieber schon mal pro forma :engel:
    die beste ausrede : nicht so ernst nehmen, bin kein profi:-)

    #991490

    Anonym

    :sense: :wolken: :dame: = Unklarheiten belasten Dich. Ich habe das Gefühl, daß Du mit :herr: über eine bestimmte Sache nicht reden kannst, ihm etwas verheimlichst. Und Du weißt nicht, ob Du ihm das anvertrauen kannst. :reiter: ist eigentlich eine positive Karte. Vieleicht kann der :herr: :reiter: das Problem positiv beeinflussen?

    #992804

    Anonym

    Liebe Mariama,

    wenn ich selbst ein Füchslein wär,
    wär’s für mich nicht so schwer …

    … und auf den Kopf hauen will ich schon gar niemandem :D

    Es gibt tatsächlich 2 Fische! Der eine kommt aus der Ferne, der andere ist in die Ferne entschwunden … wenn schon Ausland und Wasser und Schiff …

    Von ersterem bin ich enttäuscht, fühle mich abgezockt, Vertrauen zerbröselt gerade … daher rührt der Gedanke, dass er der unehrliche Fisch aus der dir bekannten Legung gewesen sein könnte … und ich habe bisher geglaubt, er wäre ein Freund …

    der andere ist verheiratet, das weiß ich, ich bin es ja auch …
    und ich höre aus seriösen Kreisen nichts Negatives über ihn … ich selbst kann ja auch nichts nachteiliges über diesen Mann sagen …

    Diese Karten habe ich ausdrücklich nach dem enttäuschenden Abzocker-Fisch befragt …

    Und jetzt bin ich total :scratch: verwirrt …

    weil ich mich frage: ist denn der :herr: in den Karten
    immer der HM, der für den das Herz gerade schlägt
    oder kann er auch ein Freund sein
    oder ist er der Ehemann
    oder eher so ein :herzensmann: … ????

    wer soll sich denn da noch auskennen?
    Wie kann ich denn sicher wissen, wer von den ausländischen, im Inland schwimmenden oder im Ausland schwimmenden inländischen Fischen welcher in den Karten ist :wacko: ???

    Die Frage zu der vorigen Legung war ja auch: „Was hält das Leben für mich bereit in den nächsten Monaten?“

    Fazit: „Im großen blauen Meer schwimmt allerhand umher.
    Alles ohne Zahl und ab und zu ein Wal“.
    Da habe ich mir anscheinend ein paar dicke Fische an Land gezogen! :girl:
    LG :rose: Tertia

    #993573

    Anonym

    @ Leni

    Also, wie Du das immer so knapp und treffend hinkriegst :anbeten: ?!

    Du hast vollkommen recht, diese Angelegenheit belastet mich sehr … und meinen Geldbeutel leider auch :negative:
    Wie sagst du jemandem, der behauptet dein Freund zu sein, dass du dich über den Tisch gezogen fühlst? Dass du nicht weißt ob du ihm noch vertrauen kannst? Dass du glaubst, dass er in Schwierigkeiten steckt?? Dass die vertraglich vereinbarte Leistung zum Freundschaftspreis „eine faule Kiste“ ist, nach derzeitigem Stand??? :bissig:

    Vielleicht bringt der „Reiter“ ja wirklich die positive Wendung :zauber: und der „Herr“ bringt das wieder in Ordnung?
    LG :rose: Tertia

    #997434

    Anonym

    weil ich mich frage: ist denn der :herr: in den Karten
    immer der HM, der für den das Herz gerade schlägt
    oder kann er auch ein Freund sein
    oder ist er der Ehemann
    oder eher so ein :herzensmann: … ????

    liebe tertia,
    dazu kann ich dir nur aus meiner erfahrung der letzten tage berichten, dass mein nochmann in meinen karten IMMER als der :baer: lag und vor 3 tagen hat das plötzlich auf den :herr: gewechselt. inzwischen habe ich durch dezentes herumschnüffeln herausbekommen, dass er sich von seiner trulla (unserem trennungsgrund) getrennt hat.
    ich hab das selber gar nicht kapiert und stand völlig ratlos vor meinen tageskarten und hab mich gefragt, wer denn der :herzensmann: sein soll, wo ich nicht mal jemanden kenne, den ich aus der ferne anhimmele, bis mich jasmin mit der nase drauf gestoßen hat :ups: betriebsblind halt :whistle:

    #1007555

    Anonym

    :hilfe: :nixweiss: :cry:

    Wer kann mir bitte mal helfen :glas: das Chaos :herr: + :fische: + :herzensmann: in meinen Legungen zu entwirren?

    1) 9er-Legung „Zwischen 2 Männern“:
    Michaela hat gesehen, dass zwischen dem HM und mir das letzte Wort noch nicht gesprochen ist … :yahoo:

    2) 9er-legung „Was hält das Leben für mich bereit in den nächsten Monaten?“:
    Hier taucht (Tenor Deuterinnen) ein Mann/Fisch, ein Geheimniskrämer, ein unnahbarer, gefühlskalter, geiziger, in finanzielle Bedrängnis geratener Typ auf, der … auch wenn ich die rosarote Brille :rosarot: absetze … ganz und gar nicht dem HM entspricht … :skepsis:
    viel eher passt alles zu einem vermeintlichen Freund :pirat:

    3) Zu der 9er-Legung „Falscher Freund?“ würde mich interessieren, ob ihr auch der Meinung seit, dass der HaiFisch der HM ist und ein falsches Spiel spielt?
    Dass der „gute Freund“ mich „ver :zensur: ärmelt“ hat ist so gut wie sicher und :negative:

    Menno, Michaela … Du hast doch in den TK :herr: :dame: :fische: gesehen, dass es gefühlvoller wird … :herzen:
    Wie kann ich denn jetzt erkennen, wer da wer ist?

    Total feddisch :panik:
    :rose: Tertia

    #1007947

    Anonym

    @ Cailleach

    Also, der :baer: ist, glaube ich, nur 1 mal in den VK in Erscheinung getreten … und wurde mit Besitz in Verbindung gebracht …

    Mal :baer: dann :fische: dann :herr: und mal :herzensmann: ???
    schwer zu verstehen, verwirrend sowieso :wacko:
    LG :rose: Tertia

    #1008243

    Anonym

    Hallo Tertia,
    Ich frag jetzt mal doof nach :gibt es zu deinem Mann und zu deiner duslseele,der in einer Beziehung ist und weiter weg wohnt,noch einen anderen ? :panik:
    Ich hab den Durchblick verloren !

    #1029280

    Anonym

    :winken:
    allen fleißigen und (unabsichtlich von mir verwirrten) Deuterinnen ein :heart: herzliches Danke und die Bitte, mir etwas Zeit für die Antworten zu geben …
    bin gerade in andere (zwar nicht ganz so wichtige :-) , aber unaufschiebbare!!!) Dinge eingebunden …
    Bin hoffentlich bald wieder in der Runde :)
    :rose: Tertia

    #1029312

    Anonym

    :winken:
    allen fleißigen und (unabsichtlich von mir verwirrten) Deuterinnen ein :heart: herzliches Danke und die Bitte, mir etwas Zeit für die Antworten zu geben …
    bin gerade in andere (zwar nicht ganz so wichtige :-) , aber unaufschiebbare!!!) Dinge eingebunden …
    Bin hoffentlich bald wieder in der Runde :)
    :rose: Tertia

    #1029521

    Anonym

    huhu tertia,

    kein problem – komm bittttte aber wieder :heart:
    viel glück !!

    #1076461

    Anonym

    :winken: ein kurzes Hallo an alle netten Deuterinnen :girl: ,
    aber insbesondere @ Jasmin & @ Mariama

    Hier eine kurze Aufklärung, was Eure vermutete VIELMÄNNEREI meinerseits betrifft:
    Mein Lebensziel ist es nicht, möglichst viele Fische/Männer auf einmal zu fangen … viel zu anstrengend und aufwendig :roll:
    Ich betreibe kein Tierheim für, von wer weiß wo, daher geschwommene Fische :nein:
    Ich betreibe auch keine MÄNNERTAUSCHBÖRSE :D
    Obwohl … VIELMÄNNEREI könnte die bedrohte Spezies :herzensmann: vorm Aussterben retten :yes:
    Deshalb, ganz ehrlich, alle die HERRLICHKEITEN, die da so in meinen Karten auftauchen und Euch verwirren, machen mich auch ganz wuschig! :wacko:

    Also, die bedeutenden Männer in meinem Leben sind:
    Mein EHEMANN, mein erwachsener SOHN und der HERZENS-SEELEN-MANN, der für einigen Aufruhr und Trubel in meinem momentanen Universum sorgt …

    Und dann gibt es da noch den GAUNER, mit dem ich beruflich verbandelt bin, dem ich nicht mehr so recht über den Weg trauen will …
    sonst gibt es nix an Männers von Bedeutung!!!

    Soviel für heute morgen … bin schon wieder auf dem Sprung :mussweg:
    und weg …

    Euch allen einen schönen Tag und bis gelegentlich wieder
    :rose: Tertia
    Also, 3 an der Zahl, die wichtig sind !!!

    #1077992

    Anonym

    @tertia :männertauschbörse!!! :lachtot: :anbeten:
    Warum eigentlich nicht ?!? :mrgreen:

    Und die letzte Frage hat somit mit dem Kollegen zu tun,ja???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.