Frage zu meiner 9er Regung !

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme Frage zu meiner 9er Regung !

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #5462746
    engl04
    Teilnehmer

    Ich habe die Frage gestellt, wie sich eine bestimmte Person zu Hause fühlt.
    Folgendes ist dabei heraus gekommen:

    :fuchs: :blumen: :park:
    :sense: :haus: :sarg:
    :kind: :maeuse: :wege:

    Könnt ihr mit bitte sagen wie ihr das interpretiert. ??
    Ich möchte da jetzt echt nichts falsches reindenken. :doh:

    #5462747
    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Engl!

    Vielleicht beantwortest du mir erst einmal deine „alte“ Frage Thema Liebe….

    #5462749
    engl04
    Teilnehmer

    Ja, sorry, bin noch nicht lange dabei……habe es nicht als Frage gesehen…..
    Also, die Liebe besteht….ist aber durch eine weitere Person „getrübt“
    …. :wacko:

    #5462750
    Veranti
    Teilnehmer

    Nein du hast mich nicht verstanden. Du hast mir nicht geantwortet auf das Thema Liebe…. welches du am 20.4.19 veröffentlich hast genau unter dieser neuen Frage.

    #5462763
    Veranti
    Teilnehmer

    Liebe Engl!

    Diese Person fühlt ich überhaupt nicht wohl dort. Die Wohnung ist in einem schlechten Zustand.

    #5462769
    engl04
    Teilnehmer

    Ok, ich sehe dabei aber noch ein paar Dinge mehr.
    Mal sehen ob ich richtig liege….
    In dem Fuchs sehe ich die andere Frau, sie ist hinterhältig und schlau, macht ihm das Leben zu Hause aber sehr schwer.
    Durch die Sense und den Sarg wird das zu Hause „beendet“
    Was aber noch in den Kinderscguhen steckt, an ihm nagt und er aber einen Weg findet…..

    Sehe ich das richtig ?

    #5462770
    Veranti
    Teilnehmer

    Die andere Frau kann nie der Fuchs sein eher die Nr. 9, ist sie jünger oder hat Naturlocken? Ja ein Auszug wäre möglich. Ein Neuanfang Nr. 13 ist hier nicht möglich Nr. 23.

    #5462771
    engl04
    Teilnehmer

    Sie ist ungefähr gleich alt mit ihm, dunkelhaarig, aber nicht lockig.
    Gut, ok….. ich dachte der Fuchs wäre auch die Frau die falsch und Listig ist…… das hätte nämlich gepasst.
    Dankeschön :yahoo:

    #5462772
    Veranti
    Teilnehmer

    Der Fuchs selbst gilt nur als Eigenschaft, hinter-listig, falsch, schlau u.s.w….

    #5465018

    Diese Person fühlt sich Zuhause mit :fuchs: :sense: :sarg: :maeuse: nicht gut! Das müsste auch ein Anfänger sofort sehen :grins:
    Sehr feindliche Umgebung mit :sense: auf :haus: und noch :sarg: in gleicher Reihe. Autsch, das tut schon mein hinsehen weh. :fuchs: :blumen: Heuchelei, falsche Freundlichkeit, :park: :sarg: negative Ort :flucht:

    #5465019
    engl04
    Teilnehmer

    Vielen Dank 🙏
    Das hat mir sehr geholfen !

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.