Frage zu VK's

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Frage zu VK's

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2598422
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben @Jasmin @Cailleach @Petra 1 @Tertia @Mariama :winken: :winken: :winken:

    Da die VK ja oft ein wenig oder ganz schön viel mehr zeigen als die offenen Karten, bin ich ein bisschen unsicher wegen der Deutung.

    Also….

    – deutet man die komplett für sich allein?

    – deutet man die mit den Karten, auf deren “Platz” sie liegen?

    – wenn ja, dann welche Reihenfolge, denn die Grundaussage is ja da doch anders, ob zuerst z.B. Klee und dann Wolken oder zuerst Wolken und dann Klee :wacko:

    von der Logik (die ich zeitweilen versuche zu haben :pfeif: ) würd ich sagen, da sie ja VERSTECKTE Karten heißen, liegen die drunter, also quasi dann auf dem vorderen Platz, oooooooooooooooder????

    :panik:

    #2599241
    Anonym
    Inaktiv

    guck mal in meine heutigen tageskarten, da hat jasmin die vk mit den offenen kombiniert :mail:

    #2599273
    Anonym
    Inaktiv

    ach so, ich guck mir die erst mal separat an, und falls ich (wie fast immer :whistle: ) dann immer noch nicht durchblicke, dann gemeinsam

    #2599758
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @frechefrau

    also, zu deiner Frage:
    liegt z.B. bei den offenen Karten Fische als 1.Karte und bei den verdeckten/versteckten Karten der Reiter als 1. Karte, dann deute ich so:
    auf dem Haus des Reiters liegen die Fische … ob das jetzt richtig :idee: ist, weiß der Geier … hab’ ich aber mal so irgendwo aufgeschnappt … :ja:

    #2601734
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @frechefrau

    Das siehst Du am besten bei Deinen heutigen Tageskarten.
    Dort habe ich mein Vorgehen erklärt – frag am besten noch einmal nach, wenn Du es nicht verstehst :yes:
    :bye: :winkiss:

    #2604659
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin ja habs mir angeschaut unter dem Aspekt. Viiiiielen Dank :girl:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.