freche Liebe im Juni

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten freche Liebe im Juni

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #4688352

    Anonym

    Hallo meine Lieblinge – @Jasmin und @Tertia und @ZsaZsa und @Cailleach und @Mariama und alle andren :winken: :winken: :rose:

    Endlich hab ich gestern mal wieder die Karten zur Hand genommen und dann auch mal wieder hier reingelunscht, um euch an meiner 9er Legung zur Frage teilhaben zu lassen: Was passiert im Juni liebestechnisch bei mir? Ausgelegt wie immer nach 123 – 456 – 789 – Prinzip – ganz schöner Männerauflauf… ich seh die bloß nie B-)

    :baum: :baer: :ring:
    :herz: :kind: :sonne:
    :haus: :klee: :maeuse: QS :schlange:

    VK

    :wolken: :stoerche: :herr:
    :herr: :hund: :sense:
    :ruten: :sense: :mond:

    auf den ersten Blick sieht es gar nicht so schlecht aus, dann aber am Schluss die Mäuse… und QS die olle Schlange

    :baum: :baer: :ring: könnte eine stabile Beziehung werden, die Kraft gibt (mit wem?)

    :herz: :kind: :sonne: ein Neuanfang in der Liebe – junger Mann bringt Erfolg :?

    :haus: :klee: :maeuse: ein glückliches Zuhause, das Glück vergeht aber :(

    bei den VK taucht der Ex auf – hab für mich beschlossen, dass die :wolken: für ihn stehen… zwischen ihm und meinem :herr: die :stoerche:
    der :herr: taucht ja auch gleich zweimal auf, wahrscheinlich will er, dass ich ihn nicht übersehe :lol: anscheinend dann doch wieder (hatten wir irgendwo in nem großen Blatt schon mal) einer aus dem Freundeskreis, der mir ein treuer Helfer ist? :herr: :hund: :sense:
    und es geht um verletzte Gefühle (meine? in Bezug auf den :herzensmann: ? denn so ganz weg sind die ja auch noch nicht…) :sense: vor dem :mond: und über dem Mond auch noch, dann geht es also um einen gefühlvollen jungen Mann (weiß auch nicht, warum ich immer Panik schiebe, wenn die Sense auftaucht…)

    Dann wander ich mal zu euren Legungen jetzt – bis später und habt eine schöne sonnige Woche :girl:

    #4702601

    Anonym

    @frechefrau

    Woooooow JUWELEN gezogen…

    Schlange sind auch Umwege oder ältere Frau muss ja nicht immer gleich die sexxy Nebenbuhlerin mit 90-60-90 sein. Kann auch ein Mütterchen sein, ich ignoriere die QS immer…

    Aaaaber mein semijugoslawischer Schatz, voll toll kuck mal in den VK ’s:
    :wolken: :stoerche: :herr: Da entwickelt sich ein Mann zum Herzensmann, mit den offenen, könnte das sogar eine längerfristige Nummer werden, geh auf Dates, geh daten, date bis Du umkipps, da könnte jemnd dabei sein, der dich aus den Heels wirft.

    Mit :sonne: auf :sense: ein Blitz der Dich trifft, Madame. Entwickelt sich langsam, ist ein herzlicher Mann :herz: auf :herr: und entwickelt ich langsam :hund: mit :kind: (klein Anfangen)

    Die unteren dreimKarten zeigen Deine Zweifel… Ich sehe die ruten weniger als Streit, mehr als Zweifel und auch reinigend. Bring Dich nicht um Dein Glück, die Mäuslirs nagen zwar am Klee, aber Mäuse auf Mond, das bist schon Du. Bitte graue Brille abnehmen und rosa aufsetzen. Ruten auf Haus, evtl. kleine Unstimmigkeiten im häuslichen Bereich und due Sense auf dem Klee – Du traust der Nummer nicht, was Dich wiederrum misstrauisch macht.

    Bitte, sofort Bericht erstatten.

    Ach auch wenn man die Karten diagonal und vertikal liest, sind sie nicht schlecht.

    Der Herr hat zwar kleine schwierigkeiten imhäuslichen Bereich, regelt sich jedoch, :ruten:, kann also bereinigt werden (VK)
    Offene Karten, sind der Hammer…
    Stabilität, sogar Lebensliebe… Hoihoi…

    LG ZsaZsa-Trallalala

    #4703521

    Anonym

    Hi @frechefrau :winken:

    Juni hat ein Bärchen für dich in der Wundertüte :D

    LG aus Boston (Lobster :krebs: Paradies

    :rose: Tertia

    #4708623

    Anonym

    Guten Morgen @ZsaZsa jugoslawisch-ohne-semi-Schwester :umarm: und @Tertia immer-noch-nich-in-good-old-germany-zurück :umarm:

    Ein Bärchen in der Wundertüte :heart: klingt super, auch ZsaZsa-Trallalas Einblicke sind toll. Hab mich grad unter deinem Juni-Post ausgelassen Zsamausilein… ich kanns so in den Karten nich sehen, aber vielleicht is er ja einer der Herren… – der olle meldet sich tatsächlich, wenn man ihn aufs Abstellgleis geschoben und endgültig den Vorsatz hat, ihn ein für alle mal aus KopfHerzBauch zu verbannen :flucht: (er is aber nich die Lebensliebe???? nein, nein, nein – und ein klitzekleines Piepsstimmchen sagt „ohhhh vielleicht doch“ :doh: :wallbash: )

    Ich bin echt sehr gespannt auf den Juni – nächstes Wochenende fahre ich vom 11.-14.6. in den Allgäu. Wir haben mit ein paar Leuten aus einer Facebookgruppe eine Sommerparty geplant. Paar Männer sind auch dabei und samstag abend is ne riesen Veranstaltung dort :whistle: nich dass ich da hängen bleib – das sind 600 km von Zuhause 8O

    Lebensliebe :heart: :heart: :heart: ja die will ich… nein, die möchte ich bitte… :engel: könnte dann also im Juni das „Ergebnis“ vom Blutmondritual „geliefert“ werden… das wäre sooooo toll :heart: :heart: :heart:

    habt einen schönen sonnigen Tag :umarm: :winken: :winken:

    #4869952

    Anonym

    Guten Morgen meine Süssen Mäuse @Cailleach @ZsaZsa @Jasmin @Mariama @Tertia

    hab ja schon geschrieben, dass ihr vorhergesehen habt, wenn ich am cutten bin, der Typ merkt, er wird aufs Abstellgleis geschoben, kommt ne Nachricht… und es ist passiert… (s.o.) vorige Woche plötzlich ein „Hallo, wie geht es dir“ – ich hab mich sehr schwer getan mit einer Antwort, auch 3 Tage gewartet, dann kam ein „sorry, dass ich dich angeschrieben habe, wollte mal hören, wie es dir geht“ 8O – da hab ich dann doch geantwortet „WAS WILLST DU NOCH VON MIR“ – und er schreibt zurück „oh sorry, war vielleicht zu überraschend, dass ich dich angeschrieben habe, wollt nur wissen, wie es dir geht. Würde mich freuen, wenn du dich meldest, wenn es mal passt“

    häääääääääääääääääää :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    :hilfe: :hilfe: :hilfe: was will er noch von mir???? hab gestern die Karten dazu befragt, weil mir das jetzt natürlich wieder im Kopf rum geht, dabei hatte ich es so gut es geht verdrängt…

    Meine Karten sind auch immer soooo witzig… ihre Antwort (gelegt wie immer 123, 456, 789)

    :fische: :reiter: :herr:
    :sarg: :kreuz: :herz:
    :lilie: :park: :anker: QS: :blumen:

    eigentlich sagen ja :fische: :reiter: dass Geld unterwegs ist, aber in Bezug auf meine Frage versteh ich es nicht… dass er mit :reiter: :herr: viel unterwegs ist, stimmt, er ist ja auf Montage…
    :sarg: :kreuz: er hat mit irgend etwas abgeschlossen und er weiß, dass uns eine schicksalhafte Liebe verbindet… das Karma… habs ja gewusst :o
    :lilie: :park: :anker: Harmonie öffentlich zeigen und im Heimathafen ankommen?

    VK:

    :anker: :schiff: :sonne:
    :eulen: :baum: :lilie:
    :sense: :herr: :sarg:

    hier wieder seine Sehnsucht nach Harmonie und Heimathafen – ankommen (das hat er mir damals immer gesagt, er weiß, dass er mit mir das hätte, was er sich immer wünscht, kann aber nicht von der andren weg…)
    2. und 3. Reihe – weiß ich nicht so genau, ich hab irgendwie das Gefühl, er ist krank, ihm geht es nicht gut (wäre in den offenen Karten mit Sarg/Kreuz auch so ein Hinweis)

    Aber solang er mir gegenüber nicht mit offenen Karten spielt, werde ich einfach weiter nicht antworten und hoffen, dass er dann irgendwann Ruhe gibt ODER vor der Tür steht und mit mir endlich mal Tacheless redet…

    boahhhh Männer ey :wacko:

    #4934557

    Anonym

    :baum: :baer: :ring:
    :herz: :kind: :sonne:
    :haus: :klee: :maeuse:

    #4934702

    Anonym

    hi freche :winken:
    hab viel gearbeitet… icjh versuch mal:

    der juni eröffnet dir die möglichkeit des neuanangs in der liebe
    kind- herz-sonne
    allerdings sit es ein eher zaghafter anfang, klee darunter und in den ecken – baum – ring- haus – mäuse- keine verbidnung für die ewigkeit- soll heissen in diesem monat befindest du dich noch nicht in der festen bindung die du dir wünschst.
    mit dem bären ist es ein mann AUS DER vergangeheit, beständig und gebunden – aha ?!

    na, du wirst doch nicht….. :DX:

    ring-klee-herz- das kurze,flüchtige glück im in der liebe.

    so wie ich das sehe, hast du durchaus die chance auf das schnelle glück, welches im juni noch nicht dauerhaft ist :good:

    bin gespannt ! einen schönen juni :rose:

    #4934768

    Anonym

    :fische: :reiter: :herr:
    :sarg: :kreuz: :herz:
    :lilie: :park: :anker:

    was will er bloss ?

    #4934891

    Anonym

    bähhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    sex< willl er !
    lilie-herz-fische
    gefühlvollen sex, denn er hat keinen oder hat schweirigkeiten damit – lilie – sarg-fische
    ausserdem herr- anker-sarg – fühlt er sich nicht angekommen , vielleicht auch stillstand der arbeit oder die arbeit macht ihm zu schaffen. aber das war nicht die frage – du fehlst ihm sicherlich – und es belastet ihn auch.
    er wird auch noch weitere energie reiter – herr- herz aufwenden um mit dir in kontakt zu kommen-
    denn er hat- herz-anker- sich bei dir sehr wohl gefühlt.
    er weiss was er verloren hat fische- kreuz-anker und vielleicht will er auch, etwas festes mit dir aufbauen – herz – anker……

    es bleibt spannend!

    dann mal viel vergnügen !!

    #4936036

    Anonym

    Halloooooooooo @Mariama – ich freu mich dich zu lesen :winken: :heart:

    tja der Juni… bin ich auch sehr gespannt, was da noch kommt… mit dem Mann aus der Vergangenheit und IHM… das macht mich halt auch alles bisschen stutzig…

    dein na, du wirst doch nicht….. äääääähm kann ich jetzt leider nicht so spontan emport zurückweisen… aber eigentlich: Nein, ich will nicht… bis eben auf das klitzekleine Stimmchen ganz hinten im Winkel vom Herzen…

    Na ab morgen rock ich erstmal den Allgäu und dann sehn wir weiter 8)

    Geduld ist eine Tugend, die so gar nicht zu meinen Eigenschaften gehört, aber was bleibt mir anderes übrig :whistle:

    Anfang Juli wissen wir mehr :girl:

    Dir einen tollen und sonnigen Tag :umarm: :winken:

    #5174251

    Anonym

    Guten Morgeeeeeeen @Cailleach @ZsaZsa @Jasmin @Mariama @Tertia :winken: :winken: :winken:

    Ich bin zurück aus einem tollen Wochenende im Allgäu. Kurzes Feedback schon mal zu dem Bären in der Wundertüte oder wie auch immer… vielleicht erkennt ihr, wer wer ist… Beide Männer, um die es hier geht, sind übrigens 40 – also 5 Jahre jünger als ich… der olle Herzensbrecherknispelkopp erscheint gar nicht mehr in meinen Gedanken ^^

    Bevor ich in den Allgäu bin, hat mich mein Kumpelfreund mal wieder eingeladen, er war lieb, zärtlich und sehr einfühlsam… ich glaub, obwohl wir ausgemacht hatten, keine Gefühle zu investieren, is er ein wenig verliebt… weiß ich noch nicht, wie ich damit umgehen soll

    dann im Allgäu… ich sitze auf der Terasse, der Bekannte meiner Freundin kommt, eigentlich gar nicht der Typ Mann, den ich mir für mich vorgestellt hatte :roll: sieht mich an – bäääääääm… war wie ein Knistern… nicht viel miteinander geredet, waren ja 30 Leute da. Ich wollte, um den Kopf bisschen klar zu kriegen (gab auch viel Alkohol :lol: ) ne Runde spazieren gehen, da sprang er auf und sagt, er kommt mit. Wir waren auf einem Hügel, von dem man die Stadt sehen konnte und er hat mir sein Leben erzählt. Keine „Übergriffe“ oder irgendwelche Anzüglichkeiten, ein herrlich entspanntes Zusammensitzen und reden. Nach 2 Stunden sind wir zurück und auf der Terasse hab ich dann plötzlich einen Kuss bekommen :ups: Samstag hab ich ihn dann wiedergesehen, wir sind alle zusammen zu einem Fest gegangen, es war echt schön. Haben dann noch bis früh um 4 kuschelnd zusammengesessen… Sonntag musste ich fahren… Jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, ich ihm auch nicht wie er schreibt und er wird versuchen, am Wochenende zu mir zu kommen (das sind 600 km) :cuinlove: :herz2:

    #5174696

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @frechefrau,

    das klingt ja wunderbar :herz4: ich freunde mich für dich :winken:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5175451

    Anonym

    Ach Veilchen, wie wunderbar! :yahoo: :hurra: :yahoo:

    So ein Bärchen kann, wenn äußerlich etwas zottelig … innendrin eine schöne Seele haben, innendrin schön sein !!!
    Frag @Mariama, die kann dir das auch bestätigen …
    mein Hausbär (und der Seelenbär) haben auch nicht meinem „Bärenmuster“ entsprochen … auf den ersten Blick …
    Die Innenansicht ist entscheidend !!!

    Und Alter? Is nur ’ne Zahl!!!
    Und 600 km sind’n Spautz (weniger als weng) gegen die Weite des Universums :heart:

    :freund: :umarm: :kuss: :freund:

    #5176182

    Anonym

    liiiiiiiiiiiiebe Freche !

    wie mich das freut !!!! :heart:
    wie mich das freut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    huhu winke @tertia :winken:
    wenn die seele schön ist, erstrahlt auch das äussere ;-)

    #5176402

    Anonym

    :baum: :baer: :ring:
    :herz: :kind: :sonne:
    :haus: :klee: :maeuse:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.