Freche (s) Wochenlegungen

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Freche (s) Wochenlegungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #5425021
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen liebe Liebenden :heart: @Tertia @Mariama @Cailleach @Michaela

    Für diese Woche hab ich mal wieder die Karten befragt, denn es ist ja einiges passiert bei mir. Genaue Frage „Wie wird die neue Woche für mich ausgehen“

    Kurze Info vorab: Ich hab Donnerstag einen Gerichtstermin, mein Ex verklagt mich auf Zahlung der Darlehnskosten vom Haus… und ansonsten stehen Spontantreffen mit dem neuen :herzensmann: immer wieder an :roll: :ups: und siehe da, der Neuanfang drängelt sich ständig in den Vordergrund bei meinem Kartenblatt :D

    :baum: :baer: :hund:
    :lilie: :stoerche: :schlange:
    :blumen: :fische: :haus:
    QS: :kind:

    VK

    :wolken: :stoerche: :berg:
    :fische: :wege: :kind:
    :sterne: :wolken: :kind:

    Ich deutele mal los:

    die erste Reihe könnte jetzt direkt für (m)eine neue gute, „bärenstarke“ Beziehung zu meinem Bekannten stehen
    es werden Veränderungen für diesen Mann kommen (klar, ich bin nich ganz ohne :XD: ) obwohl die Schlange hier sehe ich als seine Ex, die macht immer wieder Späne…
    die letzte Reihe passt doch ganz gut zur gerichtlichen Frage, sieht aus, als ob ich da eine finanzielle positive Überraschung erleben werde, was die Hausangelegenheit betrifft… (vielleicht ist der Richter nett und spricht mir eine Nutzungsentschädigung zu, somit würde sich seine Forderung aufheben…)

    die versteckten Karten zeigen mit 2 x Wolken meine Unsicherheit…

    einmal in Bezug auf die Veränderungen in meinem Leben, die ich (noch) blockiere :wolken: :stoerche: :berg: oder eben die Wolken sind mein Ex, der mich in meinen Veränderungen blockiert…
    mit :fische: :wege: :kind: scheint es um Geldangelegenheiten zu gehen, die mir meinen Neuanfang erleichtern (der Hausverkauf ist im Endstadium)

    :sterne: :wolken: :kind: bin ich noch unsicher, denn dieser Neuanfang macht mir doch etwas Angst (nach 20 Jahren Ehe und 4 Jahren Single kein Wunder…)

    Positiv durch die rosarote Brille eingestellt, seh ich auch alles grad so gar nicht schwarz… bin gespannt, was ihr seht :whistle:

    Einen tollen Wochenstart für euch alle :rose:

    #5425022
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @frechefrau hat :rosarot: und ist im :herz2: und fragt sich ob :zuzweit: und das macht ihr auch ein wenig :panik:

    :mrgreen:

    :baer: :lilie: steht bei mir auch gerne als Richter

    :back: :baer:
    :lilie: :stoerche:
    :blumen: :fische: :haus:

    Wäre es meine Legung auf den Prozess gewesen, hätte ich folgendermaßen gedeutet:
    Richter :baer: :lilie: sorgt für positive Veränderungen :stoerche: :blumen: in finanziellen Hausangelegenheiten :fische: :haus:

    Ich drücke die Daumen
    :hexefliegend:

    #5425024
    Anonym
    Inaktiv

    dankeeeeeeeeeee @Michaela :rose: – so ähnlich seh ich das ja auch mit meinem Gerichtstermin – also das positive auf jeden Fall – :hurra:
    :baer: :lilie: als Richter hab ich noch nicht so gesehen, werd es mir direkt für die Zukunft merken, denn das erklärt sicher ab und an einiges in Kartenbildern und zu

    Liebe @frechefrau hat :rosarot: und ist im :herz2: und fragt sich ob :zuzweit: und das macht ihr auch ein wenig :panik:

    hihiiiiii jo so isses :roll: :ups: :girl:

    #5425047
    Anonym
    Inaktiv

    Nabend @frechefrau :rose:

    hier also ä bissl Döeudung … nisch offrächn wechen dä Orrdegrahfie ;-)
    geehd bessör in schriftdeutsch ;-)

    Bungd eens:
    :baum: :baer: :lilie: :stoerche: wichtiger Abschnitt in deinem Leben :baum: … die Gerichtsverhandlung wegen :haus: mit Anwalt :baer: und mächtigem Mann (Richter) :lilie: , der dir wohlgesonnen sein wird, dadurch Veränderung :stoerche:

    Bungd zwee:
    :baum: :baer: :hund: dein alter Freundeskreis spielt wieder eine Rolle in deinem Leben, insbesondere der :baer: fleischd ???

    Bungd dreie:
    :lilie: :stoerche: :schlange: :haus: bedeutet wohl, dass dir häusliche oder familiäre Veränderungen bevorstehen, ein paar Verwicklungen :schlange: inklusive :wacko:
    aber mit :blumen: kommt eine überraschende, positive Geldentwicklung, ein Geschenk der Bank :fische: und mit :baum: :stoerche: wird sich dein Leben angenehm verändern … :-)

    Bungd viere:
    :wolken: :stoerche: Unklarheiten oder besser dein Ex und seine Neue verziehen sich, nachdem alle Hindernisse :berg: beseitigt sind :yes: woll!

    Bungd fünfe:
    :fische: :wege: :kind: aus materiellen Gesichtspunkten gibt es bezüglich Geld für deine Tochter :kind: eine (neue) Entscheidung …
    mit :sterne: :wolken: :kind: eine Einigung mit deinem Ex, einen klaren Neuanfang in punkto künftiger Unterhaltszahlungen …
    bisherige Geldschwierigkeiten mit deinem Ex :wolken: :fische: werden mit :stoerche: :wege: :wolken: im Herbst, also jetzt bald eine Veränderung bringen …

    Bungd säxxe:
    das Thema, oder die Quintessenz der Legung, gucke ma!, bringt dir mit :kind: quasi den Sechsor im Lotto, die WUNSCHERFÜLLUNG
    fleischd oder sogar mit dem :baer: igen :hund: aus alten Tagen :heart:

    Nu, meine Gudsde, denn machs ma guud un bis bälde wenn bei dir der Bär grooved ;-)

    #5425052
    Madame Lenormand
    Verwalter

    bouha Mata Hari alias @Tertia det is ma ne Deudung, nu bin i ma gespannt, wat de @fechefru dasu sächt. Bitte an Auflösung denken. Platdeutsch schreiben kann ich gar nicht :cry:

    #5425070
    Anonym
    Inaktiv

    orrrrrrrrrrr @Tertia – ich lieg aufm Boden vor lachen… :lach: also wegen dem Dialektschreiben, nicht wegen der Deutung, die is echt klasse :good:
    oki @Michaela ich schreib mal hochdeutsch was dazu, kann aber kaum erkennen, was ich schreibe, weil ich immer noch Tränen in den Augen hab :lach:

    1. Ob und wie die Gerichtsverhandlung ausgeht, werde ich morgen wissen, wäre echt soooo toll, wenn die Karten da recht haben… auf jeden Fall gehe ich schon mal etwas unverkrampfter an die Sache ran jetzt… :heart:

    2. bin mir eben nicht sicher, ob der Bär der Bär ist… Mein :herzensmann: is 5 Jahre jünger, ich seh in dem Bären – warum auch immer – einen dicken älteren Mann :scratch:

    3. der Oberhammer… wir überlegen tatsächlich, zusammenzuziehen… irgendwann.. nächstes Jahr… aber irgendwie is uns das zu lang :? boah keine Ahnung, ich kenn mich grad selbst nicht wieder – die Verwicklungen kann ich mir gut vorstellen, seine Ex wird da wohl :pirat: und ein Geschenk der Bank wär auch toll, vielleicht gibts dann doch bisschen mehr beim Hausverkauf als erwartet

    4. jawoll 100% ins Schwarze getroffen – er is dabei, sämtlichen Kram zu seiner Ollen zu schaffen und wird demnächst zu ihr ziehen… immerhin 50 km wech von mir :hurra:

    5. is ja der Hammer, was du da siehst, sind meine Gedanken, bzgl. dem Unterhalt… bisher haben wir gegenseitig verzichtet, da unser Sohn bei ihm und unsere Tochter bei mir gewohnt hat und wir jeweils für ein Kind Kindergeld bekommen und auf den gegenseitigen Unterhalt verzichtet haben… Allerdings ist mein Sohn jetzt nicht mehr in der Schule sondern arbeiten und hat ne eigene Wohnung, somit hätte ich ja ein Anrecht auf Unterhalt für unsere Tochter :whistle:

    und 6. Wunscherfüllung klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, alles bei mir wird endlich gut, alle Sorgen gehen weg und ich werde glücklich :ups: :ups: :ups:

    ich knuddelknutschdrück euch zweie mal ganz dolle :umarm: :kuss:

    wennsch dann de vorhandlung hinner mir hoben du, dann sach isch eusch of jedn Fall Bescheed nor :na:

    #5425071
    Anonym
    Inaktiv

    achsooooooooooo und dann guggt doch mal, was @Michaela damals zu meiner Gratisfrage für wundertolligliche Karten gelegt hat… 8O UND ES IST HERBST :heart:

    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/dann-stell-ich-mich-jetzt-mal-an/

    is ja schon fast erschreckend, wie gut das passt :bravo:

    #5425073
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @frechefrau :verlegen: da bin ich ja beruhigt :hurra: das meine Deutung richtig war :kleeblatt: mach das ja nun auch schon sehr lange professionell :glas2:
    Knutschi :hexefliegend:

    #5425084
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    :kleeblatt: dazu sach isch: nu ei verbibbsch … blindes Huhn !!!

    zu: wennsch dann de vorhandlung hinner mir hoben du, dann sach isch eusch of jedn Fall Bescheed nor :na:

    schbrisch säggsch, mei Gudsde, nor … abör von vorhandlunserfolg und Däschdlmäschdl mit Jungbär :yes:

    #5425090
    Madame Lenormand
    Verwalter

    blindes Huhn !!! :lol: :lol: :lol:

    #5425093
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    :kleeblatt: dazu sach isch: nu ei verbibbsch … blindes Huhn !!!

    gehört zu: nicht wegen der Deutung, die is echt klasse :good:

    Schusseltertia !!! :ups: :( :|

    #5425099
    Anonym
    Inaktiv

    hallooooooooooooooooo guten Morgen ihr zwei @Tertia und @Michaela :rose:

    Also, Gerichtsverhandlung gestern:

    :brief: :baer: war tatsächlich ein älterer, etwas molliger mächtiger Richtsmann :) und er war mir sowas von wohlgesonnen! Sieg auf der ganzen Linie!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: Zum Schluß haben die den Antrag zurückgezogen :yahoo: :yahoo: :yahoo: Ich muss NICHTS zahlen! Und das Beste ist, mein Ex hat mir dann einen notariellen Kaufvertragsentwurf gegeben, das Haus ist auch fast verkauft, läuft also auch :ups:

    Mein neuer :herzensmann: is sooooo süss in seiner Art, da muss ich erst lernen, mit umzugehen :roll:

    und dann hat aber der, der mir doch mein Herzl so gebrochen hat, wieder angefangen zu schreiben, in meinen Antworten schimpf und mecker und beleidige ich ihn aber irgendwie gibt er mir nur ständig Recht und gibt nich auf :wacko: :unsure:

    aaaaaach Mädels, der Tag gestern und dass die Karten das gesehen haben – zu geil… ich hab, als wir im Gericht auf den Beginn der Verhandlung gewartet haben, immer nur gebetet „lass es einen Mann sein, lass es einen Mann sein“ :pfeif:

    einen wundertolliglichen Freitag wünscht euch die glücklich freche Frau

    #5425100
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau Veilchen im Glück,

    nur ganz kurz, bin mal wieder wech, aber nicht bevor ich das da hier gelassen habe :-)

    :party: :laola: :kleeblatt: :freund: :umarm: :kuss:

    … freu mich so für dich!

    #5425102
    Anonym
    Inaktiv

    @Tertia dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kuss: :freund:

    #5425103
    Anonym
    Inaktiv

    oh wie wundertoll!! :hurra: ich freu mich so für dich!! :heart: :laola: :party: :kleeblatt:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!