Freches letzte Märzwoche

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #2572766

    Anonym

    Sooooooooooo, da ja der Tag schon Kacke angefangen hat, ich auf Arbeit hier fast Schreikrämpfe kriege, mein Rücken wehtut, ich Hunger habe, alle mich nerven und ich irgendwie grad das Gefühl krieg, dass die Woche so richtig blöd wird, hab ich mir jetzt die Karten aus der Tasche und n Kaffee aus der Küche geholt (gelunscht ob keiner da is) und mir für die Woche die Karten gelegt…

    Wie immer 123 456 789

    :sense: :haus: :dame:
    :brief: :buch: :wolken:
    :schiff: :klee: :baum: QS: :haus:

    Irgendwie scheints Ärger in der Familie zu geben… Sense – Haus steht ja auch für Aggressionen, hoffentlich tickt mein Ex nich aus 8O
    dann krieg ich Post, irgendwer schickt mir ein n Brief mit nem Geheimnis, aus dem ich nich schlau werde und dann hau ich ab, mach ne kurze Reise :?

    also geplant is die Woche absolut rein gor nix… nur heute mit der Maus zum Kieferorthopäden, ach ja, und Donnerstag Abend zum Geburtstag ner Freundin

    die versteckten Karten habens aber auch in sich… halleluja 2x die Sense und direkt dahinter der Fuchs :maul:

    :ruten: :wolken: :mond:
    :sonne: :sonne: :eulen:
    :sense: :sense: :fuchs:

    dazu fällt mir nüscht ein :nixweiss:

    Huhuuuuuuuuuuuuuu @jasmin und @Amaterasu und @ @ @ – wer auch will und Zeit hat
    :hilfe:

    #2573305

    Hallo meine Liebe
    @frechefrau

    Hältst Du es noch ein wenig aus? :anbeten:
    Bin jetzt nur mit Tablet on, da ist es mit dem Schreiben nicht so angenehem… :nein:
    Würde dann etwas später mit PC erneut online kommen und Dir eine Deutung erstellen :yes:

    #2574812

    Anonym

    @jasmin mein Herzl na klar halt ichs aus. Fahr jetzt erstmal mit meiner Tochter :-)
    Kannst du dann bitte für die Legung von Grit nen extra Post machen? Dankööö :kuss:

    #2577078

    Anonym

    @frechefrau

    Die Wochenvorschau für die freche Maus :P

    Gibt acht auf dich. In deiner näheren (Wohn)Umgebung oder deinem Lebensfeld lauert Gefahr. Erschwerend kommt hinzu, dass deine Kommunikation abgeschnitten wird.
    Es kommen auf dich Dokumente (Zeugnisse, Urkunden) zu, die bei dir für Ärger sorgen.
    Aber bei Freizeit Unternehmungen wirst du wiederkehrende Freude haben :)

    Das Haus als Essenzkarte: sorg für dein Wohlergehen, fühl dich sicher zuhause, aber verkriech dich nicht!

    Zu den VKs:

    du hast zweimal überraschenden Erfolg. Einmal bei Gesprächen und generell bei Schwierigkeiten. Die Sachen sehen also schlimmer aus als sie es sind :)
    Es werden gefühlvolle Gespräche geführt. Pass auf mit wem, ansonsten spuken bald Gerüchte über dich herum

    #2577225

    @frechefrau

    Das kann ich nicht, dann ist nämlich mein Konterfei in ihrem Thread….
    Sie soll es selbst machen – werde ihr gleich den Weg dazu beschreiben :roll: :wallbash:
    Wenn man lesen kann, hat man aber bekannterweise viele Vorteile, gelle!? :whistle:

    @Amaterasu

    Magst Du hier auch noch drangehen, bevor ich meine Märchenstunde abhalten?

    #2577318

    Anonym

    @jasmin

    ich habe doch schon für die frechefrau gedeutet? :?

    @Amaterasu

    Keine Panik, unsere Mitteilungen haben sich überschnitten! :kuss:

    #2577482

    Anonym

    @Amaterasu

    dankeschön

    Es kommen auf dich Dokumente (Zeugnisse, Urkunden) zu, die bei dir für Ärger sorgen.
    Könnte sein dass die Vorladung fürs Gericht von meinem Ex die Woche kommt :evil:

    Es werden gefühlvolle Gespräche geführt. Pass auf mit wem, ansonsten spuken bald Gerüchte über dich herum
    ohwei… na ich bin mal gespannt

    @jasmin

    Wenn man lesen kann, hat man aber bekannterweise viele Vorteile, gelle!? 
    definitiv :yahoo:

    #2577564

    @frechefrau die immer lieb ist :girl:

    Komme gleich nach 19 Uhr mit PC :yes:
    Bis gleich :bye:

    #2578641

    Anonym

    na immer nu auch nich :whistle:

    ich lieg jetzt inne Wanne, vielleicht is meine Grummel-ich-hasse-die-Welt-Stimmung dann weg :skepsis: :skepsis:

    #2579880

    @frechefrau

    Mit Plantschi macht das Baden spaß…….. :whistle:

    Unter Deinen Karten steht dazu fällt mir nüscht ein
    – mir auch nicht :lol: , aber ich laß mir jetzt einfach etwas einfallen, OK!?

    Also, auf Deine Frage bezüglich der letzten Märzwoche zeigen die offen liegenden Karten folgendes:
    Aggressionen/Gefahr im Haus (Sense + Haus = kann auch Kündigung bedeuten), wahrscheinlich wegen einer bedrückenden Nachricht (Sense über dem Brief) die auf die zukommt (Schiff mit dem Bug voran zu Dir zeigend.
    Das Buch liegt mit der geschlossenen Seite zu Dir, ergo weißt Du noch nichts davon.
    Da jedoch Brief und Buch zusammen als mehrere Dokumente gesehen werden können, und die helle Wolke anliegt, würde ich sagen, es sind Nachrichten, die Licht ins Dunkle bringen.
    Meines Erachtens haben diese Nachrichten etwas mit Deinem Haus/Deiner Wohnung zu tun, denn beide „Papier-Karten“ sind mit dem Haus miteinander verbunden.
    Es ist irgendetwas, was Dir offenbart wird, und lange ein kleines Geheimnis war (Buch + Klee + Baum).
    Hmmmm, die Karten Wolken und Baum unter Dir liegend sind als Kombination nicht so prickelnd, ich würde sie im Zusammenhang mit der zu erwartenden Nachricht als „sie nehmen Dir den Atem“ interpretieren.
    Auf jeden Fall wird das Geheimnis gelüftet, denn die Spitze der Sense schneidet in das Buch – aber was kann das sein? :?

    Die versteckten Karten sind genau so rätselhaft, doch auch hier bemühe ich meinen letzten Grips:
    Ein Streit (Ruten) oder schlechte Gespräche (Ruten + Wolken) sind enttäuschend und führen wahrscheinlich zu Depressionen (dkl. Wolken am Mond)
    Es scheint dabei hoch her zu gehen, denn die linkge Senkrechte Ruten + Sonne und dann die Sense sind aus eigener Erfahrung ein Synonym für verbale Attacken…..
    Sense, Fuchs und Vögel als Kombination gesehen, wird meist als „schadende Falschheit und Tratschereien“ interpretiert, und da die Sense 2 Mal hier liegt, kann ich nur sagen, bleibe die letzte Woche wachsam und schau Dir Dein Umfeld genau an.

    Normalerweise achte ich nicht auf die Skatkarten, da ich es so nicht gelernt habe – da es bei Mariama jedoch gut funktioniert, kann ich mit meiner wenigen Erfahrung nur anmerken:
    Hier liegen sehr viele Buben, und die 2 Sonnen haben das Karo As (Firma, Unternehmen) als Zeichen integriert
    – vielleicht haben diese komischen Karten mit der Arbeit zu tun?

    Leider komme ich nicht hinter das Geheimnis dieser Karten, kann also keine 100%ige Aussage machen, geschweige denn erkennen, worum es wirklich geht – sorry :nein: :nixweiss:

    Könnte es etwas mit Deiner Arbeit zu tun haben?

    #2580505

    Anonym

    ahhhh da lieg ich in der Wanne und grummel so vor mich hin, geht die Tür auf und meine Tochter bringt mir ne Pizza an die Wanne :heart: ich liebe dieses Kind :herz4:

    @jasmin merkste was… meine Karten sind IMMER merkwürdig :irre:

    da du das fast so siehst wie @Amaterasu werd ich wohl die Woche besser nich mit vielen Leuten reden :wacko:

    Ich weiß auch nicht, wovor die Karten warnen wollen, entweder geht’s echt wegen der Klage meines Ex, wo es ja um unser Haus geht oder irgendwas auf Arbeit, wir haben ja genug Jungs 8O und grad is die Stimmung nich wirklich gut. Hab letzte Nacht geträumt, ich hab mich mit der Chefin gestritten und meine Arbeit hingeschmissen :nixweiss:

    #2580596

    @frechefrau

    da du das fast so siehst wie Amaterasu
    Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen – muß mal gucken 8O

    Jau, Du hast Recht!
    Dann kann @Amaterasu demnächst hier den Käptn machen :pirat:
    Und wenn es nicht ganz so gut wird,
    zwicke ich sie noch ein bißchen :skropion:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #2580790

    Anonym

    @jasmin :lachtot: :lachtot: :lachtot: neee du darfst sie nich zwicken.

    #2580971

    @frechefrau

    neee du darfst sie nich zwicken.
    Stimmt!
    Sonst denkt sie es war der Storch, und da sie noch ein paar Semester studiern möchte, wären die Pläne im A….. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #2581278

    Anonym

    @jasmin ich hau mich weg… ich vergraul alle mit meiner schlechten Laune :dracula: und du mit nem Knüppel :maul:
    :lach: :lach: :lach:

    vom Storch gezwickt wär wohl in der Tat seeehr ungünstig, es sei denn es hilft bei der Erforschung von Oködingensidanzien oder was meinst du @Amaterasu ? :whistle:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.