Friedliche Einigung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Friedliche Einigung

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #2537700

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben hab hier mal die Karten gelegt mit der Frage werde ich mit meinem Ex eine friedliche Einigung herbeiführen können nachdem ich gestern die Polizei holen musste, weil er mit seiner Neuen bei mir auf erschienen ist und Sachen mit Gewalt holen wollte.
    Gezogen 2 3 4 QS gezogen
    5 1 6
    7 8 9
    :berg: :ruten: :herr: :klee:
    :sarg: :reiter: :turm:
    :lilie: :schiff: :baum:
    Danke für mithelfen

    #2542613

    Anonym

    Du erhälst in Kürze eine Nachricht von deinem Ex. Aber es sind keine guten Neuigkeiten. Die Blockaden / Hindernisse gehen weiter. Falls ihr ein Gespräch führen solltet, kommt es zu weiterem Streit und als Ergebnis weitere Blockaden, bis ihr nicht mehr miteinander vernünftig reden könnt.

    Dein Ex ist „schutzlos“, muss sich darauf einstellen, dass wenn du ihn morgen anzeigst, er nicht ungestraft davon kommt. Es sieht so aus, als bekommt er von der Staatsanwaltschaft einen Brief…

    Eure Einigung wird sich sehr lange hinziehen; aber jetzt ist noch nicht die Zeit.

    #2542724

    Anonym

    @Amaterasu
    danke Dir, bei meinen eigenen Karten mag ich immer nicht deuten, da ich dann alles extrem negativ sehe.
    Hab eigentlich keinen Bock mich mit dem zu streiten und zu prozessieren, aber so kann es auch nicht sein, dass der mit der Anderen bei mir auftaucht und spielt mit der bei mir zu Hause Selbstbedienungsladen. :warn: :pirat: :maul:

    #2542862

    Anonym

    @Petra

    ich deute auch nicht meine Karten, wenn es für mich um eine große Sache geht (Ex zurück, Studiumswahl), da ich einfach zu sehr voreingenommen bin und dann sehen möchte, was ich will, obwohl die Karten vllt nein schreien.

    schaue ich mir noch die Karten kreuz und quer an, hat der Reiter die Ruten über sich liegen. Er (Ex) beabsichtigt Streit, der auch bei dir ankommen wird. Er hat absolut kein Interesse an Harmonie/Frieden, da total blockiert durch Berg + Sarg. Und Ex verschanzt sich in seinem Turm für eine lange Zeit, heißt für mich, er will nicht von seiner Meinung abrücken.

    #2543452

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Oh @Petra 1

    Mein Schädel brummt zwar wie eine 2motorige Czesna, doch hier meine Deutung für Dich:

    Er wird jeden Versuch ein ruhiges Gespräch mit ihm zu führen abblocken (Berg + Ruten in seinem Rücken), dabei habe ich die Vermutung, dass es eine Kopfsache ist (Berg + Sarg = kranker Kopf), sowie möglicherweise eine Erbkrankheit (Sarg + Lilien)!
    Die Ruten werden zudem von Berg und Turm „umklammert“, ein typisches Anzeichen für jemanden, der absolut unzugänglich ist……
    Er ist ein Einzelkämpfer, der mit gnadenlosem Egoismus durch’s Leben geht (seine Senkrechte).

    Auch bei den versteckten Karten zeigt sich nichts positives…… :nein:
    Es läuft auf einen riesigen Kampf aus, bei gem gelogen und betrogen wird.

    #2543498

    Anonym

    Dann kann ich nur hoffen, dass ihn eine andere Instanz vom Gegenteil überzeugt. Anscheinend kocht ihn seine Neue so auf. Na ja wir werden sehen. Unvorstellbar, wenn ich an die Zeit denke die wir zusammenwaren, da war es ein ganz anderer Mensch.

    #2543534

    Anonym

    Erst bei einer Trennung sieht man das wahre Gesicht eines Menschen (leider wahr – für mich jedenfalls)

    #2543609

    Anonym

    Danke liebe Jamin,
    vielleicht solltest Du Dich lieber hinlegen, und dann endlich den Kampf aufnehmen, damit Du wieder mal eine Nacht ruhig schlafen kannst.
    Das mit dem egoistischen Einzelkämpfer stimmt haargenau, er war nur mir gegenüber anders so lange wir zusammen waren. Komisch :irre:
    Petra 1

    #2543800

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Petra 1

    Nimmt Du Dir einen Anwalt? oder eine Anwältin?

    Guck mal – versteckte Karten:
    :maeuse: :fuchs: :mond:
    :kind: :klee: :baer:
    :sense: :ruten: :fuchs:
    Dann nimm lieber die Frau, (Mond + Bär)
    denn laut Karten ist sie tiefsinnig,
    deckt Lügen auf und haut ihn in die Pfanne? (Mäuse + Fuchs = man wird hereingelegt) :yes:

    #2544488

    Anonym

    Liebe Amaterasu,
    da hast Du leider recht. Ich blöde Kuh, jemand hatte mich gewarnt bevor ich mit ihm zusammenkam.

    #2545016

    Anonym

    Danke liebe Jasmin,
    bis jetzt hab ich noch gar nichts weder Anwalt noch Anwältin. Morgen erst auf die Polizei und dann Anwältin suchen.
    Hab mir schon überlegt, ob ich mich nicht mal bei einem dieser Fernsehanwälte bewerbe. :DX: :lach: :lachtot:

    #2549057

    Anonym

    liebe @hobbyistin64
    da war es ein ganz anderer Mensch
    ich hab auch so ein ‚es‘, das ich nicht wiedererkenne :baeh2:

    @amaterasu
    Erst bei einer Trennung sieht man das wahre Gesicht eines Menschen (leider wahr – für mich jedenfalls) das kann ich leider auch bestätigen :wacko:

    #2549532

    Anonym

    Ich glaube das hat hier jede von uns schon mindestens 1 mal durch. Bei mir ist es die 2. scheussliche Trennung. Hab genug davon. Jetzt such ich mir einen den ich beerben kann. Altersmässig steht mir das zu. So fertig!!!

    #2549570

    Anonym

    Hallo Mädels, wollen wir mal eine Legung machen wie viel anständige Männer es noch gibt auf der Welt ??? :lach:
    Moment ich mach schnell eine 9er Legung zu dem Thema und stell es ein :zensur:

    #2549747

    Anonym

    So Mädels
    Frage gibt es noch einen anständigen Mann für mich?
    Hier die Antwort gezogen 234 QS gezogen
    516
    789
    Alles antreten zum mitlachen bitte :lachtot: :lachtot: :lach: :lach:
    :berg: :sarg: :schlange: QS :baum:
    :kind: :sense: :buch:
    :herz: :haus: :stoerche:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.