Gedanken meines freundes

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Gedanken meines freundes

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423599

    Anonym

    …. das spinne ich doch gleich weiter und spuke im kopf meines freundes rum, mit der frage : WAS HAT ER GEDACHT UND EMPFUNDEN über den annäherungsversuch seiner EX ?

    :baum: :turm: :sonne:
    :klee: :kind: :brief:
    :fische: :fuchs: :hund:

    vks

    :schlange: :wege: :anker:
    :schlange: :fuchs: :schluessel:
    :baum: :wege: :brief:

    @zsazsa,@jasmin- have a look pls !

    #5423600

    Anonym

    also, mir gefallen die vks ausnehmend gut :-)
    meine völlig neutrale 8) :whistle: interpretation:

    neuanfang wird es nicht geben : kind-turm
    klee-kind-brief – steht für die erhaltene nachricht.
    er schaut in den emotionalen betrug – fische – fuchs –
    fuchs- hund – kein vertrauen , auch wenn der fuchs mit dem schwanz am hund liegt.
    ich denke, es hat seinem ego geschmeichelt : turm – sonne.
    hat er ihr geantwortet ?
    das möchte ich lieber nicht sehen :o – aber wenn ihr es so seht, dann auch bitte sagen !

    die vks sind für mich eindeutig -fLACHE SCHLANGE; FALSCHER WEG , falscher lebensentwurf —– aber auch anker- schlüssel-brief – soll heissen ??????
    ich hoffe doch : oberflächliches :-(

    her mit euren deutungen :grins:

    #5423602

    Anonym

    @mariama

    Er traut ihr nicht über den Weg!!!!
    Fuchs kuckt in Schlange!
    Kind auf Fuchs, Neubeginn? No Way!

    Die Entscheidung :wege: zur Trennung :turm: steht fest, bleibt :anker: und er ist glücklich damit :sonne:

    Baum-Schlange :nixweiss: war vielleicht ein kompliziertes Leben mit ihr, too much ups and downs?

    Ein oberflächliches Verhältnis wäre okay, Brief/Hund, ein Entscheidung zur Rückkehr falsch :Fuchs: , es war wohl tatsächlich unruhig mit dene beiden Baum/Fische.

    Ausserdem vertraut er ihr nicht, empfindet sie als unzuverlässig…
    :fuchs: :schluessel: (Griff in die Klo-Schüssel :DX: /Fehlschlag) und Schlüssel im Haus des Briefes, oberflächliche Sicherheit, Unzuverlässigkeit.

    Aber!!! Die meldet sich nochmal, evtl. unter falschem Vorwand!!!

    In den VK’s taucht sie ja wieder zwei Mal auf, nebst Fuchs… Falsche Schlange…

    LG

    #5423604

    Anonym

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa @zasazsa, das könnt ich mir auch vorstellen – die beiden hatten noch finanziell was zu klären, was aber schon erledigt sein müsste. aaaaber, wir frauen sind ja findig und männer blöd – da kann man ja noch mal nachhaken ??

    und schau mal zsa
    Baum-Schlange :nixweiss: war vielleicht ein kompliziertes Leben mit ihr, too much ups and downs?
    naaaaaa ? trifft das auf dich zu ????

    feedback: in jdem fall, die hatten viele ups- and downs- soviel weiss ich wohl !

    #5423605

    Anonym

    @Mariama

    Wenn er ihr geantwortet hat, dann war das oberflächlich/nett. Aber das bitte ohne Gewähr, vielleicht weiss das unsere Jasmin besser zu beantworten.

    Ich denke Turm/Sonne könnte auch bedeuten, dass er einfach froh ist, sie los zu haben und was schadet es dem Ego, wenn man sagen kann:“Soooo liebe Schlange, ich hab jetzt die Dame, Du hast den Turm, und du bist eine Fuchs-Schlangen-Kombi, ich aber bin Sonnen-Froh, dass ich mich für den Weg zu Mariama entschieden hab… Trallala“

    LG

    #5423611

    Anonym

    @Mariama

    die vks Deute ich mal so

    :schlange: :fuchs: :schluessel: Hinterlistige Rivalin die falsche „Sicherheit vorspielt“

    :schlange: :fuchs: :brief: weis er,die falsche Schlange lügt in ihrer Nachricht

    :baum: :wege: :brief: hat er seinen Lebensweg gefunden und wird ihr das auch mit dem :brief: so übermitteln

    Gruß Rainer

    #5423612

    Anonym

    @Adler1976

    :baum: :wege: = Lebensweg!!!!!!!! :good:
    Cooooooooooole Deutung!!!

    #5423614

    Anonym

    moin lieber Rainer @Adler1976

    ja, so hätt ichs gern :-)
    danke schön !
    :winkiss:

    #5423625

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Sorry, liebe @Mariama

    Mein Kopf will im Moment nicht – ich erkenne nicht einmal die einfachste Kombi :nein:
    Heute bekommst Du von mir keine Deutung…….

    Bin jetzt auch wieder off :-(

    #5423635

    Anonym

    @Mariama

    bitte :D gern geschehen ;-)

    @ZsaZsa

    :baum: :wege: = Lebensweg!!!!!!!! :good:
    Cooooooooooole Deutung!!!

    Danke.wenn mir solche Sachen mal in meinen Legungen einfallen würden :lol:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.