grosse blatt einer bekannten

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten grosse blatt einer bekannten

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3169080

    Anonym

    morgen sauhaufen :mega: aufstehen !
    jasmin und ich spuken schon wieder und säubern die reste der party von gestern abend- nee nee- :warn: , dass das hier mal nicht einreisst :DX:
    eine bekannte von mir, der ich in regelmässigen abständen die karten lege, rief mich gestern mal wieder an.
    es hat diesmal auf der arbeit RICHTIG gekracht. sie ist unendlich traurig, das könnt ihr im blatt sehen. helft mir bitte beim deuten !! :winken:

    :sense: :ruten: :eulen: :wege: :schluessel: :berg: :maeuse: :baer: :brief:
    :sarg: :fuchs: :kind: :blumen: :sonne: :hund: :sterne: :baum: :anker:
    :stoerche: :wolken: :park: :herz: :kreuz: :lilie: :herr: :reiter: :buch:
    :dame: :ring: :turm: :klee: :fische: :mond: :haus: :schiff: :schlange:

    die liebe interessiert sie eigentlich nicht, obwohl sie sich einen partner wünscht.
    der chef ist bei ihr IMMER die Wolke !

    #3169357

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Auch wenn ich mit der 9er eigentlich nichts anfangen kann, sehe ich sofort:
    Sense u. Ruten = scharfe Zunge, verletzende Worte
    Sarg u. Fuchs = nichts kapieren, begriffstutzig
    Störche u. Wolken = Anpassungsschwierigkeiten

    Könnte das hinkommen?

    #3169378

    Anonym

    worum geht es auf dem ersten platz : arbeit, belastung.ich nehme die sense als arbeitskarte hinzu, weil sie für diese firma LEBT. sie hat praktisch kein privatleben.
    der chef /wolke ,verwehrt ihr eine weiterentwicklung nach oben. somit ist sie auf der karriereleiter am ende.sie ist 51 und ist sehr ergeizig.
    die firma ist als familiär zu bezeichnen (turm in lilie).sie baut sich paralell eine selbständigkeit auf , darin ist sie sicher auch sehr gut.
    es gibt keine eigentliche frage- nur: wie geht es weiter. kann ich eines tages ganz selbständig sein ? werde ich diese firma verlassen? werde ich gegangen?das sie gekündigt wird, halte ich nicht für wahrscheinlich, denn der chef hat ihr ein angebot gemacht, dass sie noch andere projekte dazubekommen kann. ausserdem zieht sie in ein anderes gebäude um, wo sie mit den anderen leuten, mit denen es öfter mal auseinandersetzungen gibt, nichts mehr zu tun hat.
    soweit die hintergründe.

    #3169399

    Anonym

    @jasmin : JA JA JA ! Da ist was los !! :good:

    #3178101

    Anonym

    @Mairama
    Du bist ja momentan ganz schön fleißig. Gestern ein großes Blatt und heute schon wieder eines. Ja da ist wirklich was los. Wenn Du so weiter machst kündige ich meinen neuen Job, weil ich damit nicht mehr genug Zeit habe um alles zu deuten :lachtot: :lachtot:
    1. Teil
    bösartiger Streit, viel Aufregung auch über die Alternativen die anstehen. Der Weg den sie gehen wird bringt ihr Sicherheit und ist die Lösung für das Problem. Die Schwierigkeiten und Blockaden werden sich auflösen, auch wenn sie dabei ein paar Einbussen hinnehmen muss, sie scheint aber nicht unbedingt arm zu sein. Sie erhält eine schockierende Nachricht, aber die Intrigen werden beendet. Ein junges Mädchen oder ein junger Mann verbreitet aber noch Lügen, durch dieses Kind erlebt sie aber auch ein Überraschung und ein Überraschender Erfolg wartet auf sie. Ihr Freundeskreis gibt ihr Energie und sie steht unter einer Schutzenergie, dadurch kann sie ihren Plänen treu bleiben auch durch einen erfolgreichen Freundeskreis.
    Hat heute keinen Sinn mehr weiterzumachen kann nichts senden. Vielleicht später oder morgen. Petra 1

    #3178431

    Anonym

    @mariama

    Aaalso, Deine Freundin liegt im Haus des Herrn, es scheint als habe sie bei dem Streit ihren Mann gestanden…

    Die Kombi hoch oben über ihrwm Kopf :sarg: :fuchs: :kind: zeigen, dass es kein Ende für immer ist, selbst wenn sich hier mit Kondigung oder was gedroht wurde, das kommt wohl eher nicht. Wenn die :wolken: ihr Boss sind, dann haben die beiden eigentlich doch normalerweise kein soooo schlechtes Verhältnis… Ich denke Deine Bekannte meint er habe sich verändert vom Grießgram zu jemandem der nach außenhin ein perfektes Bild abgeben will. Die Harmonie in der Firma lässt derzeit zu wünschen übrig, eiseskälte, bzw, Distanz.
    Sie wird tatsächlich einige neue Aufträge bekommen und das ist dann auch der Schlüssel zum Erfolg. Irgendwie hat Deine Bekannte die Selbstständigkeit zwar im Hinterkopf aber halt auch irgendwie im Rücken, Plan B sozusagen, sie ist mit dwm Ring in Ihrem Haus und dem Chef darüber einfach zu sehr an diese Firma gebunden. Und sie liebt den Job ja auch… Aber er bereitet ihr auch Kummer… Hmmmm hat die Firma vielleicht momentan finanzielle Einbußen zu verzeichnen, rote Zahlen??? Denn das stellt eine Beladtung dar, das bleibt wohl auch noch ne Weile ich denke aber nicht, dass eine Gefahr entsteht. Deine Bekannte liegt am Rand, ein Umbruch findet statt. Wenn ich sie korrespondiere, fällt sie auf die Nachricht und wenn ich die spiegele auf die Sense, waren wohl auch einschneidende Nachrichten, die sie fürchterlich in Aufregung gebracht hat. Eine Kollegin :schlange: scheint nicht unbeteiligt zu sein. Mir zeigt sich hier an zweiter Stelle dass sie Ihren Mann stehen muss.
    Wenn ich den Anker spiegele fällt er ja auf den Sarg, Ende des Arb.Verhältnisses, aber so richtig weiss sie ja auch noch nicht wohin die Veränderung gehen soll??? Störche-Buch?!
    Leider kann ich keine Zukunft deuten in diesem Blatt… Ich denke nach dem Abendmahl nochmal darüber nach, wo ich hier noch was zukünftiges finde…
    Cooles blatt!!!

    LG

    #3188207

    Anonym

    morgen @zsazsa,

    nur kurz, da ich gleich arbeiten musst : ALLES RICHTIG ERKANNT :good:
    toptoptoptoptoptop

    heute nachmittag von meiner seite aus mehr :heart:

    #3215347

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So meine Liebe
    @Mariama

    nun widme ich mich noch einmal der Tafel Deiner Freundin unter dem beruflichen Aspekt – habe sie dafür für mich wieder umgestellt:

    sie ist unendlich traurig
    die liebe interessiert sie eigentlich nicht, obwohl sie sich einen partner wünscht.

    :sense: :ruten: :eulen: :wege: :schluessel: :berg: :maeuse: :baer:
    :brief: :sarg: :fuchs: :kind: :blumen: :sonne: :hund: :sterne:
    :baum: :anker: :stoerche: :wolken: :park: :herz: :kreuz: :lilie:
    :herr: :reiter: :buch: :dame: :ring: :turm: :klee: :fische:
    :back: :back: :mond: :haus: :schiff: :schlange: :back: :back:

    Die Wolken über ihr deuten darauf hin, daß sie nichts negatives vertragen kann und den kommenden beruflichen Veränderungen (Anker + Störche) skeptisch entgegenblickt (Diagonale Dame, Störche, Sarg darunter der Anker)

    Sofern sie mit anderen Menschen, dabei sind es wohl überwiegend Frauen, zusammen arbeiten muß oder diese deligieren soll, wird Schwierigkeiten bekommen:
    Blumen + Kind + Fuchs und darüber die Zahlenkarten Vögel und Wege!
    Es scheinen ein paar – ich sag mal burschikos – „Blödmänner“ darunter zu sein, die schwer von Begriff sind!

    Interessant ist auch zu sehen, daß man aktuell keine gute Meinung von ihr hat: Wolken dkl. + Park (keine gute Gesellschaft) über ihr liegend aus Sicht der darüber liegenden Frauen!

    Den vor ihr liegenden Herrrn interpretiere ich als ihren Chef (mit der Korrespondenzkarte Bär gekoppelt), er scheint ein alter Hase im Betrieb zu sein (Baum + Anker = Lebensberuf, Lebensstellung).
    Er vertraut ihr eigentlich, denn sie erhält wichtige vertrauliche Nachrichten von ihm (Herr, Reiter u. Buch) – dies hat wahrscheinlich auch etwas mit der beruflichen Veränderung, welche für sie geplant ist, zu tun, da hier wieder der Anker mit den Störchen liegt.

    Was mich jedoch irritiert sind die Eckkarten Sense und Fische:
    Gefahr für’s Geld!
    Muß sie einen verantwortungsvolleren Job machen, und bekommt „nur“ das gleiche Gehalt?
    Oder steht ihr Job auf dem Spiel wegen der letzten Eskapaden und das wäre für sie ein Verlustgeschäft?

    In ihrer Vergangenheit liegen Angelegenheiten, die sie völlig aus der Bahn geworfen haben, möglicherweise ist sie deswegen so ein „merkwürdiger“ Mensch geworden……

    So, mehr kriege ich im Moment nicht mehr auf die Reihe – vielleicht schaue ich später noch einmal drüber, oder sobald Du Dich hierzu gemeldet hast, was falsch oder richtig ist. :bye:

    #3217035

    Anonym

    liebe @jasmin

    Die Wolken über ihr deuten darauf hin, daß sie nichts negatives vertragen kann und den kommenden beruflichen Veränderungen (Anker + Störche) skeptisch entgegenblickt (Diagonale Dame, Störche, Sarg darunter der Anker) :good:
    sie ist recht empfindlich, aber auch aus der erfahrung heraus.

    Sofern sie mit anderen Menschen, dabei sind es wohl überwiegend Frauen, zusammen arbeiten muß oder diese deligieren soll, wird Schwierigkeiten bekommen:
    Blumen + Kind + Fuchs und darüber die Zahlenkarten Vögel und Wege!
    Es scheinen ein paar – ich sag mal burschikos – “Blödmänner” darunter zu sein, die schwer von Begriff sind!

    Interessant ist auch zu sehen, daß man aktuell keine gute Meinung von ihr hat: Wolken dkl. + Park (keine gute Gesellschaft) über ihr liegend aus Sicht der darüber liegenden Frauen!

    Den vor ihr liegenden Herrrn interpretiere ich als ihren Chef (mit der Korrespondenzkarte Bär gekoppelt), er scheint ein alter Hase im Betrieb zu sein (Baum + Anker = Lebensberuf, Lebensstellung).
    Er vertraut ihr eigentlich, denn sie erhält wichtige vertrauliche Nachrichten von ihm (Herr, Reiter u. Buch) – dies hat wahrscheinlich auch etwas mit der beruflichen Veränderung, welche für sie geplant ist, zu tun, da hier wieder der Anker mit den Störchen liegt.

    :good:
    viele intrigen am arbeitsplatz.!

    Was mich jedoch irritiert sind die Eckkarten Sense und Fische:
    Gefahr für’s Geld!
    Muß sie einen verantwortungsvolleren Job machen, und bekommt “nur” das gleiche Gehalt?
    Oder steht ihr Job auf dem Spiel wegen der letzten Eskapaden und das wäre für sie ein Verlustgeschäft?

    sie wird „ausquartiert“….bekommt noch etwas dazu, natürlich fürs gleiche geld, aber das möchte sie. sie kann darin aktuell nichts positives sehen, ich aber schon ! denn wenn sie aus der schusslinie ist, dann wird sie auch nicht mehr so viel stress am arbeitsplatz haben.

    In ihrer Vergangenheit liegen Angelegenheiten, die sie völlig aus der Bahn geworfen haben, möglicherweise ist sie deswegen so ein “merkwürdiger” Mensch geworden…… :good:

    ganz lieben dank ! und jetzt stelle ich ein blatt ein, das ist mega spannend ! hier gehts um drogen und um einen „Fluch „…..

    #3218122

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    und jetzt stelle ich ein blatt ein, das ist mega spannend !
    Sind Deine Blätter nicht alle „mega spannend“? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Aber ich werde mich rächen, denn ich habe auch schon 2 Tafeln für Dich parat liegen! :baeh2:

    #3218310

    Anonym

    ….@jasmin :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    und ? sinds sies nicht ;-) warte ab, demnächst finde ich noch steigerungsformen !
    ich freu mich auf deine blätter- komm mach, heute habe ich noch zeit! :freu:

    #3218403

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Gemach, gemach – muß erst Antworten!
    Und dann sind es auch erst nur 2 9er-Legungen zum Aufwärmen – die großen merkwürdigen kommen dann anschließend :lol: :lol: :lol:

    #3218460

    Anonym

    @jasmin guuuuut, bin heute hier :bye: :good:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.