Guten Morgen ZsaZsa

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Guten Morgen ZsaZsa

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #1842727
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe ZsaZsa,

    nach einer unruhigen Nacht schaue ich mich gerade ein wenig hier um, und habe Deine Einwahl bemerkt.
    Ich hoffe, es geht Dir etwas besser :yes:

    Mein Nacken ist heute total verspannt, weil ich gestern viel zu lange am PC gesessen habe, und Kopfweh habe ich ebenfalls, darum werde ich heute nicht so oft und so lange hier verweilen.

    Hab einen guten Tag :kuss: :bye:

    #1843417
    Anonym
    Inaktiv

    Oh liebe @jasmin

    Tut mir leid, dass Dein Kopf heute wieder Faxen macht… Und nun auch der Rücken… Entspann Dich gut und erhol Dich schön und hab nen wunderbaren Tag!!! Wir lesen uns heute sicher noch… Wir beide sind doch Dauergast in diesem Forum… 😆

    LG Zsaa

    #1843830
    Anonym
    Inaktiv

    uiiii neeee, das braucht frau nicht @jasmin
    dir eine tasse :tee: reiche. nimm ein schönes warmes bad und ruh dich aus :rose:

    #1844127
    Anonym
    Inaktiv

    gute besserung @jasmin ! :tee:

    #1845769
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Danke Ihr Lieben :rose:

    Werde gleich eine Migränetab für die Birne einwerfen, eine IBU 800 für den Rücken, und dann wieder ins Bett gehen…
    Schaue aber sicher, weil ich schon gar nicht mehr ohne Euch kann, zwischendurch rein :yes:

    Tschüss bis später :bye:

    #1853031
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So Ihr Lieben @ZsaZsa @Mariama @Cailleach

    habe kurz Ordnung hier gemacht, jetzt gehe ich wieder auf Tauchstation.
    Bis später :bye:

    #1879912
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Ihr Lieben, @jasmin, @mariama, @cailleach, @tertia @all,

    Hoffe Euch gehts gut?
    Wir haben hier heute wunderbares Wetter!!!

    LG Zsaa

    #1880266
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ZsaZsa

    Hier ist der Himmel bedeckt und ziemlich grau….

    Aber mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage, :yes:
    und damit das so bleibt, werde ich nicht wieder (so wie vorgestern) ca. 11 Std. an meinem PC verbringen u. deuten was das Zeug hält :warn:
    Dann verkrampft mein Nacken und das Spielchen geht von vorne los – nee, nee, das mag ich nicht!

    Ich hoffe auch Du kannst wieder herzlich Lachen und herumalbern :freund:

    #1881170
    Anonym
    Inaktiv

    Erhol Dichgut bzw. besser: Schone Dich, liebe @Jasmin

    Leider gehts mir nicht so gut – Liebeskummer, aber Tränen sind Wasser und Wasser reinigt…

    Ich muss da nun mal durch…

    LG Zsaa

    #1883171
    Anonym
    Inaktiv

    @Zsazsa @Jasmin :tee: :girl:

    ich schaffe es heute (leider) immer nur ganz kurz um die Ecke ins Forum zu luchsen …

    was sind das denn für Sachen heute? Zsazsa hat Liebeskummer???
    … oje, da sind wir schon 2 :liebeskummer: :liebeskummer:
    nur mit dem Unterschied, dass es bei mir (noch) keine Sturzbäche Wasser gibt 😥
    … das erledigt hier der Himmel und das ausgiebig!!!
    Lass dich also :umarm: und lass die :sonne: in dein :herz:

    und du, Jasmin, mach mal eine Pause (aber bitte nicht zu lange, … sonst vermissen wir dich ja so arg 🙂 ), gönn dir und deinen …-osen mal mehr Ruhe … und falls dir davon noch welche fehlen sollten … kann ich die jederzeit aushelfen, hab genug davon im Vorrat … Spaß beiseite! Mein “Physio” predigt :anbeten: ständig … Pause machen nicht vergessen …

    Also, IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT, nää!

    hibbeligunruhig :rose: Tertia

    #1883782
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Tertia @Zsazsa :schreib:

    So ganz ohne Euch geht es nun doch nicht!

    Ruhephasen muss man sich mitunter hart erarbeiten, wenn man so ein Typ ist, der möglichst alles auf einmal erledigt haben will… 🙄

    Depris hatte ich vorige Tage schon, mögen sie nicht so schnell wieder kommen! :maul:

    Bin auch nur kurz online um zu stöbern – sollen doch die anderen 95 Mitglieder jetzt einmal deuten, sie wollen es ja schließlich lernen, nicht wahr!? :whistle:

    Bis später :bye:
    Grämt Euch nicht, es bringt keine Veränderung und macht nur krank! :umarm:

    #1954007
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Du bist so sehr beschäftigt und ich war nicht so oft aktiv hier:

    Wollt einfach nur Hallo sagen und ich finde Du liest Dich gut…

    LG Zsa :umarm:

    #1954220
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ZsaZsa

    Hallo meine Liebe :liebe:

    Danke der Nachfrage, mir geht es relativ gut! :yes:
    Ich hoffe, Dir ebenfalls!?

    Überigens:
    Wann hast Du Geburtstag? Das Datum wurde bisher nirgendwo erwähnt……

    #1954352
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu @jasmin

    Hab ich die Möglichkeit Dir das persönlich zu schreiben? Ich denke in meinem Profil steht das. So öffentlich behagt mir das nicht… 🙂

    Mir gehts ganz okay… Ich fühl mich recht gut…

    Lg Zsaaa

    #1954558
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa, schön zu lesen, dass es “ganz gut” geht ! :umarm:

    #1954752
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ZsaZsa

    So öffentlich behagt mir das nicht…

    Das ist vollig OK!
    War nur so ein Gedanke, dann würde der Sauhaufen Dir an Deinem Jubeltag Grüße übermitteln. :yes:
    Das müssen wir morgen einmal mit Michaela klären, wenn sie wieder online ist!

    #1954944
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama Vielen Dank…
    JA es fühlt sich irgendwie gesund an, so zu fühlen, durch den Schmerz zu gehen, ich mach das irgendwie im moment total bewusst .ich betrachte mich sozusagen “von oben”.
    Das hilft und irgendwie bin ich nicht mehr so gelähmt, das ist schon alles richtig so…
    Und ich hab das tolle Forum hier und es lenkt mich ab, wenn ich durch den kummer bin bin ich dann zusätzlich zu Xena auch noch ne Spitzen-Wahrsagerin…

    Was will man mehr…:DX:

    #1962335
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Ihr Lieben :winken:

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich aus dem sonnigen Ruhrgebiet!

    Habe vom stundenlangen am PC sitzen allerheftigste Probleme\Schmerzen im unteren Rücken (Facettengelenksarthrosen nebst chronischer Ischialgien u. Spinalkanal-Stenose etc. – kann kaum Laufen oder sitzen)…. 😥

    Komme darum lieber öfter für 1 Stunde online, als 4 Stunden am Stück – OK!? :rose:

    #1962920
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @jasmin
    pass bloss auf dich auf :warn:
    sonst müssen wir dich künftig früh ins bett schicken :girl:
    hoffentlich bist du bald wieder schmerzfreier :tee:

    #1964169
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Cailleach

    Dein Wunsch nach Schmerzfreiheit in Gottes Ohr, aber das wird so schnell nicht geschehen, da dort unten alles ziemlich defekt ist……..
    Im vergangenen Jahr hat man mir bei einem stationären Aufenthalt eine Steilstellung empfohlen, doch es gibt keine Garantie für eine Schmerzreduktion, da ja auch die Facettengelenke “hinüber” sind, sowie die Ischialgien sich chronifiziert haben.
    Und: Bei einer Steilstellung kann man sich überhaupt nicht mehr bücken!

    Nee, das möchte ich nun doch noch nicht, darum versuche ich mich lieber etwas zu schonen. Ich sitze ja eigentlich auch nicht täglich sooooo lange am PC, das hat sich nur so entwickelt, seit ich hier in diesem schönen Forum gelandet bin (Schuld hat Michaela 😉 )
    Wollte mich nur kurz erklären, damit Ihr bescheid wißt, und nicht denkt “die schnüffelt hier nur noch herum” und deutet fast gar nicht mehr. :ja:

    #2098187
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @ZsaZsa

    Geht es Dir gut?
    Bevor ich gleich wieder off gehe, wollte ich nur kurz “Hallo” sagen und mich nach Deinem Befinden erkundigen.

    Ich komme gegen Abend (oder zwischendurch mit dem Tablet auf dem Sofa) noch einmal online :bye:

    #2317811
    Anonym
    Inaktiv

    Guten “Morgen” @ all,@jasmin @mariama @amaterasu, @cailleach @tertia

    Ich brauch kurz eine Anlaufzeit und antworte dann auf alles, vor Allem Deine Legung @mariama interessiert mich… Ich brauch ‘n Käffchen, ‘n Zigarettchen und komm dann gleich…

    Guuuuuten Spätmorgen :ugly: :kaffee2: :prinzes:

    #2320772
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu guten Mittag liebe @ZsaZsa :winken:

    wie freue ich mich zu lesen, daß auch Du heute eine Anlaufzeit benötigt hast, :yes:
    somit fühle ich mich gleich weniger schlecht, :ups:
    weil ich heute auch nicht so richtig “inne Pötte” komme… 🙁

    #2322746
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin

    War jetzt auch wieder kurz eingenickt 😆

    Es ist Wochende und da darf man faulenzen…

    LG

    #2322869
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ZsaZsa

    Es ist Wochende und da darf man faulenzen…
    Dann nehme ich Dich jetzt beim Wort und gehe wieder off, :yes:
    weil mein Sofa mich bereits ganz komisch anguckt 😆

    Und gespült habe ich immer noch nicht – oje oje 😐
    Ich glaube, ich schließe gleich einfach die Küchentüre und warte auf die Heinzelmännchen……….. :flucht:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.