Hannahs Tageskarten

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #319392

    Anonym

    Ja, wie ihr seht war ich schon seeeeehr lange nicht mehr in einem Forum :mrgreen:

    So nun nochmal, diesmal im eigenen Thread.
    ( Michaela, bitte meine Legung bei Isabells Tageskarten rausnehmen )

    :maeuse: :kreuz: :fische: qs :eulen:

    2 auf die :fische: = :anker: :sonne:

    Zuerst dachte ich es betrifft nur die Erholung nach langen stressigen Wochen. :herzen:

    :doh: es ist nun aber auch sehr schön, der an der falschen Stelle platzierte, korrigierte Beitrag zu sehen.

    Liebe Grüße
    Hannah

    #330951

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Hannah,
    das mit den Beitrag rausnehmen muss ich erst noch üben :ups:

    Vielleicht magst du deine Legung ein bisschen erklären! Ich weiß nicht ob alle verstehen wie du auf die Fische = Anker und Sonne gekommen bist. Mich würde das auch sehr interessieren.

    Grüße :hexefliegend: Michaela

    #338267

    Anonym

    Guten Morgen ihr Lieben :winken:

    Also die 2 auf die :fische: bedeuted:
    dass ich manchmal einfach noch abfrage was eine Karte zu bedeuten hat.
    Dafür ziehe ich dann zwei oder drei Zusatzkarten auf die die ich hinterfragen möchte.
    In diesem Fall wollte ich wissen was die :fische: Karte bedeuted. Geld oder Seele oder einen reichen Mann :-)

    Die beiden gezogenen :anker: :sonne: bedeuten für mich,
    dass die Energie :sonne: sich durch den :anker: festigt.

    Meine Legung könnte auch bedeuten, dass der falsch eingestellte Beitrag :maeuse: korrigiert wurde :kreuz: was noch nicht so recht gelang da qs aus
    :maeuse: und :kreuz: den :fuchs: ergibt.
    Außerdem sorgte es für Aufregung. Die qs der Dreierlegung ergibt die :eulen:
    23+36+34=93=12

    Liebe Grüße
    Hannah

    #346565

    Anonym

    :heart: Etwas verlieren was belastet und traurig macht und Du Dich darüber ärgerst oder es geht um einen Anruf der nicht kommt

    #396447

    Anonym

    Hallo ihr Lieben,

    Für den 30.12. habe ich folgende TK gezogen:

    :ruten: :baer: :klee: QS :herr:

    Unerwartet positive Nachricht/Gespräch die für mich wichtig sind.

    Wie deutet ihr diese Karten?

    :bye: Hannah

    #404092

    Anonym

    Hallo Hannah

    Gespräche in Kürze mit einem Mann die gut verlaufen :rose:

    #410815

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Hannah,

    da die Ruten auf Differenzen hiweisen können, wäre es möglich daß Dein Partner Streß/Ärger mit einem älteren Mann hat, wobei er selbst dabei recht gut bei „weg kommt“.

    Die Kombination Ruten + Bär wäre jedoch auch ein Rechtsanwalt, ergo bin ich etwas verunsichert wegen meiner Deutung. :?

    Die versteckten Karten:
    12 + 17 + 4
    Hm, gibt es Ärger wegen irgendwelcher häuslichen Veränderungen?
    Dann könnte der Bär in den offen ausgelegten Karten möglicherweise auch den Hausbesitzer oder -verwalter darstellen…..

    Ich hoffe, es ist nur eine Lappalie!
    Nun bin ich selbst gespannt, was die Karten zu bedeuten haben, und freue mich auf die Auflösung!

    #418660

    Anonym

    Hallo an Isabell und Jasmin :winken: ,

    Danke für euere Deutungen :rose: nun gibt’s feedback!

    Mein :herr: rief heute an und sagte mir, dass er nä. Woche mo + Di Urlaub bekommt. Und wir ein verlängertes WE haben, das ist deshalb sehr erfreulich, weil er eigentlich Winterdienst hat. Er musste gestern den Weihnachtsurlaub witterungsbedingt abbrechen. Es ist deshalb so wichtig, weil wir knapp 300 km von einander entfernt wohnen und eine We-Beziehung führen.

    @ Isabell: :rose:

    @ Jasmin: :good: Hej du bist ja super!! Du hast mit der ersten Deutung fast ins Schwarze getroffen!

    Mit dem :baer: ist in diesem Fall sein Chef gemeint gewesen.

    :bye:
    Hannah

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.