Hat er nun eine Andere oder nicht?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hat er nun eine Andere oder nicht?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3581015

    Anonym

    @miriama und @alle

    So mein junger Lover und ich hatten tolle Zeiten, romantische Stunden und eine vielversprechenden Neuanfang. Einzig ich werde den Verdacht nicht los, dass er noch eine zweite heimliche Beziehung führt. Kann sein die Schreiben sich nur intensiv und haben gar keine Sex. Sie ist verheiratet und lebt hier am Ort. Ne echte Schlange und gönnt sich gern mal nen Happen zwischendurch. ;-)
    Er schwört dass da nix läuft und ich geh ihm mit meiner Eifersucht auf die Nerven.

    Hier die Legung zur Frage:

    :fuchs: :sarg: :baer:
    :wege: :herz: :eulen:
    :lilie: :baum: :schlange:

    Zehnte Karte: :ruten:

    Hier online gezogen.
    Gerne Eure Deutungen bitte. Dankeschön. :heart:

    #3581391

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @allweise,

    also wären das meine Karten, dann würde ich schon denken „ups, der geht fremd“ ich würde mich sogar fragen hat der zwei Eisen im Feuer :wege: und :schlange:

    Kann sein die Schreiben sich nur intensiv und haben gar keine Sex.
    Dem entnehme ich, das du das weist (mit dem intensiven schreiben), oder ist es eine Vermutung? Also wenn du weißt, das es so ist und dazu die Karten, das wäre schon eine klare Ansage der Karten.

    Ich hoffe für dich das es nicht so ist :x

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #3581696

    Anonym

    @michaele
    es gibt schon einige Hinweise auf die Schreiberei. Ich hab ihn vor die Wahl gestellt sie oder ich. Dann hab ich ihn auf dem Telefon gesperrt. Da ist er total durchgedreht vor lauter Kummer. Ich denke die Schreiben viel so rein Intuitiv.

    #3597288

    Anonym

    hallo petra,

    dann habt ihr ja ganz offensichtlich wieder kontakt :-)
    erzählst du uns, wie es kam ? dann können wir es nachvollziehen, an hand der karten meine ich :winken:

    #3607842

    Anonym

    @Mariama
    Wir haben uns auf einem Fest getroffen und da war es wieder um uns geschehen. Er hat mich dann angeschrieben und gefragt ob er mich besuchen darf. Hab klar ja gesagt. Er war ganz anders als sonst. Viel Zeit mitgebracht, über Nacht geblieben und sehr sehr zärtlich und lieb. Hat sogar danach geschrieben wie schön es war. Das ging so vier Wochen und dann kam meine Eifersucht! ich hab in Sachen Betrug in meiner ehe ne Menge mitgemacht und es kann durchaus sein dass ich das auf ihn projiziere. Jetzt hab ich wohl mit der Eifersucht und dem Zweifel übertrieben. Es herrscht wieder Funkstille. ich leide wieder wie ein Hund.

    #3609742

    Anonym

    och neeeeeee – warum kann nicht mal einfach etwas einfach sein ? mein mr. x würde jetzt sagen : weil einfach zu einfach ist :baeh2:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.