Hilfe… Angst vor dem Gespräch mit dem Ex heute

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hilfe… Angst vor dem Gespräch mit dem Ex heute

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4286999

    Anonym

    Hallo Mädels @Jasmin @Cailleach @Mariama @michaela @alleandren :winken: :winken:

    ich hab sooooo Schiss vor heute nachmittag… :| Heute ist das Gespräch mit meinem Exmann wegen unseres Hauses, wir müssen uns ja mal zusammensetzen, um zu besprechen, wie das weitergeht. Läuft auf einen Verkauf raus. Aber ich hab immer diese Schockangst, wenn ich ihm gegenübersitze… er bringt es fertig, mich allein mit seiner Körperhaltung so einzuschüchtern, dass ich nix sagen kann und direkt anfange zu plärren :(
    er ist mir gegenüber niemals handgreiflich gewesen oder so, aber seine psychospielchen hat er immer perfekt beherrscht… Jetzt heute das Gespräch… wollte ne Freundin mitnehmen, damit ich ihm nich alleine gegenübertreten muss, das hat er abgelehnt und vorgeschlagen, dass unsere Eltern dran teilnehmen… is fast noch schlimmer… Seit der Trennung hab ich seine Eltern nicht mehr gesehen, weiß aber von meinem Sohn, dass sie ständig gegen mich „schiessen“ und haben seither meiner Tochter nich mal mehr zum Geburtstag gratuliert, zur Konfirmation sind sie nicht gekommen, alles nur Mist… dann sitz ich drei furchtbaren Menschen gegenüber, die ich nicht mal mehr ansatzweise mag
    Jetzt hab ich die Karten befragt, wie denn das Gespräch verlaufen wird… gelegt 123…

    Helft ihr mir bitte :-( :hilfe:

    :turm: :schiff: :schlange:
    :maeuse: :berg: :anker:
    :reiter: :stoerche: :hund: QS :blumen:

    VK
    :park: :baum: :sense:
    :brief: :buch: :baum:
    :sarg: :ring: :brief:

    #4289256

    Anonym

    blöde frage, sind nur seine eltern dabei? oder deine auch?

    #4291253

    Anonym

    meine und seine @Cailleach :|

    #4300852

    Anonym

    ich hab immer noch watte im kopf :wacko: jetzt hast du es bestimmt schon hinter dir, oder? :heart:
    der berg zeigt deine angst, aber guck mal, die mäuschen knabbern den berg an
    ich glaube, ihr kriegt das geregelt :sarg: :ring: :brief:

    #4301670

    Anonym

    Würdet ihr mir verraten, wie ihr die QS errechnet, hier in diesem Beispiel komme ich bei Turm / Schiff auf die Wege. Der Baum ist mir nicht klar, hinten die Sense ist nachvollziehbar…

    Es scheint fast so, dass eure Trennung durch die Schwiegermutter forciert wurde, zumindest denkst du das, vermute ich. Du machst dir sehr viele Gedanken, um deine Lebensumstände. Wie mir scheint, grübelst du zu viel über deine Probleme nach und vertiefst sie damit. Du wirst auch aufgefordert, dich nicht entmutigen zu lassen, selbst wenn es im Moment ziemlich schwierig für dich sein könnte. Man sieht ja schon am Signifikator, im Moment ist alles etwas blockiert, die Probleme wollen halt einfach überwunden werden, aber nicht stur in sie sich verbeißen.
    Manchmal zweifelst du zwar an der Richtigkeit deines Handelns, dennoch bist du stolz auf dein unabhängiges Denken. Gegenwärtig liegen die Möglichkeiten der Veränderung noch lahm, aktiv zu sein, die Veränderungen zu akzeptieren, dann könnten deine Erwartungen sich erfüllen, sich aber nicht mit falschen Versprechungen abspeisen lassen, denn das werden sie zunächst versuchen. Ich glaube, so ganz schlecht läuft es nicht, allerding, wirst du auch aufgefordert sein, dich nicht zurückzuziehen und geduldig zu sein, vor Juli wird es keine Stabilität und Sicherheit geben, aber dann eben auch für längere Zeit.

    #4331115

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Christa,
    das ist doch schon viel Aussagekraft in dem was du schreibst. Wenn du den anderen noch die Karten dazu verrätst, dann würden sie sich sicher freuen, um nach zu vollziehen, wie du auf das eine oder andere gekommen bist.
    :hexefliegend: Michaela

    #4331697

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @frechefrau,

    das hört sich sehr dramatisch an, ich drücke für dich die Daumen! Für mich sehen die Karten aus wie, es ist möglich die Blockaden auf zu lösen :maeuse: :berg: aber es ist auch eine große Herausforderung, weil der Berg in der Mitte liegt und damit das Kartenbild beherrscht. Wenn die Mäuse nicht zum Zuge kommen, hieße es keine Veränderungen :berg: :stoerche: und kein Austausch :berg: :reiter: und auch negative Botschaften :reiter: :maeuse: und keine Lösung :berg: :anker: kein Frieden, oder Feindschaft :berg: :hund: der :turm: könnte für etwas Behördliches stehen. :turm: :maeuse: :berg: so nach dem Motto, weil keine friedliche Lösung gefunden werden konnte, wird jetzt über die Behörde die Blockaden gelöst. Z.B. über eine Teilungsversteigerung, die jeder Eigentümer beantragen kann, wenn eine Einigung zwischen den Eigentümern nicht erzielt werden kann. Das heißt, das Haus wird versteigert, der Erlös wird einbehalten bis beide sich über die Aufteilung des Erlöses einig sind. Falls ihr überhaupt beide Eigentümer seid.
    Die verdeckten Karten sehen wie viel Papiergarn die zum Ende führen aus. Das kann auch eine öffentliche Verhandlung darstellen. Eine Zwangsversteigerung würde hier zu diesen Karten passen. Für mich steht das Buch auch für das Grundbuch.
    Bin gespannt wie es für dich gelaufen ist! Ich hoffe gut, die Karten zeigen leider, das es keine leichte Sache ist!
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4357830

    Anonym

    morgen liebe @frechefrau!

    bin auch wieder von einer langen beruflichen reise :winken: aufgetaucht und sehr neurgierig wie es dir geht !

    #4374778

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Christa

    Du fragst:
    Würdet ihr mir verraten, wie ihr die QS errechnet, hier in diesem Beispiel komme ich bei Turm / Schiff auf die Wege. Der Baum ist mir nicht klar, hinten die Sense ist nachvollziehbar…

    Kurz vorab: Ich habe nicht nachgerechnet und/oder kontrolliert!

    Aber das ist die Vorgehensweise:
    Die Auslegung der „offen liegenden Karten“ war
    123
    456
    789

    Also:
    Turm im 1. Haus = 19 + 1 = 20 Haus
    Schiff im 2. Haus = 3 + 2 = 5 Baum
    Schlange im 3. Haus = 7 + 3 = 10 Sense
    Mäuse im 4. Haus = 23 + 4 = 27 Brief
    usw.

    Ich hoffe, es ist verständlich :scratch:
    – ansonsten frage noch einmal nach, OK!? :bye:

    #4491547

    Anonym

    Hallo ihr Lieben @michaela @Mariama @Cailleach @Jasmin @christa – danke euch fürs Deuten :rose:

    also das Gespräch verlief ruhig, seine Mutter hat geflennt, als sie mich gesehen hat (ihr schlechtes Gewissen? ) kleinere verbale Spitzen meines Ex habe ich sehr gut gekontert, obwohl ich doll angespannt war. Es läuft jetzt darauf hinaus, dass wir einen Käufer finden, wenn das nicht funktioniert, ziehen wir einen Makler hinzu. Er hat sich schon erkundigt, hier in Brandenburg ist das so, dass die Käufer die Kaution für den Makler zahlen müssen und nicht die Verkäufer.
    Die Sache mit der Klage, die er gegen mich eingereicht hat, steht noch aus, aber ich hoffe, dass wir das gut geregelt bekommen. ER hat ja jetzt auch endlich mal mit unserem Sohn geredet, dass er verkaufen wird…
    Nun hab ich einen Interessenten und krieg den :zensur: nicht ans Telefon…
    Also weiter abwarten, ich bin ja schliesslich sooooooooooo geduldig :wacko:

    #4499209

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo frechefrau,

    ich drücke die Daumen ganz fest, das schnell eine guter Käufer gefunden ist. Zur Zeit haben wir rückläufigen Merkur. Noch ca. 2-3 Wochen. In dieser Phase laufen Geschäfte und Verträge meist nicht gut. Von daher wundere dich nicht, wenn es Verzögerungen in dieser Zeit gibt.
    Klingt doch nach vernünftigen Lösungen, die ihr gefunden habt. Dann kamen die Mäuse ja doch zum zur :good:
    Danke für dein Feedback :winken:

    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.