Hilfe bei der Deutung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hilfe bei der Deutung

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  angeluzina vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #5442375

    Angie
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin noch neu und unerfahren und würde mich sehr über Hilfe bei der Deutung meines Neunerbildes freuen!
    Hintergrund & Frage: Ich habe mich gestern von meinem „Affärenmann“ getrennt. Und wollte wissen wie es weitergeht / steht. Ob ich / wir es schaffen endlich konsequent dabei zu bleiben. (und ja – er wie ich sind verheiratet… Bitte haut mich nicht… Es geht / ging mur auch nicht gut dabei)
    Hier mein Bild:

    :maeuse: :sterne: :fische: :schlange:
    :sense: :reiter: :ring:
    :wolken: :schiff: :baer:

    Ich hoffe, ich habe das richtig gemacht und danke Euch jetzt schon sehr für Eure Hilfe!!!

    Angie

    #5442376

    mr-x
    Teilnehmer

    Hm…………..wie finde ich es eigentlich, wenn wir hier Kartenbilder deuten soll, ohne sich selber ein zu bringen :? steht nicht vorm Nehmen das Geben :?

    #5442377

    Angie
    Teilnehmer

    Ich möchte mich sehr gerne einbringen… Und gebe sehr gerne egal ob vorab oder zurück.
    Jetzt gerade stehe ich aber wirklich noch ganz am Anfang – habe also noch wenig Ahnung – und bin ziemlich verzweifelt.
    Aber dann ziehe ich mich eben wieder zurück…

    #5442385

    mr-x
    Teilnehmer

    Sei ehrlich, du hast damit spekuliert, das du hier UMSONST Antwort bekommst. Sonst bräuchte man ja kein Kartenbild legen, wenn man keine Ahnung hat.

    #5442386

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Mr.X :lol: du Schlingel, immer so kiebig :lachtot: jetzt sei doch nicht so hart. Vielleicht kommt ja noch was von Angie.

    Liebe Angie, du willst wissen ob ihr es diesmal schafft nicht wieder zusammen zu kommen. Ist das richtig?

    #5442391

    Angie
    Teilnehmer

    Also, werter Mr. X – Nein, darauf zielte ich nicht ab. Aber es ist schön, deine deinen Mitmenschen gegenüber so offene, positive Art direkt beim ersten Kontakt kennenzulernen 😉
    Ich hätte mich tatsächlich auch über einen Hinweis gefreut, wer mir – gerne auch gegen Bezahlung – ein bereits gelegtes Blatt deuten kann. Ich kenne leider niemanden der da bewandert ist. Ihr hier dann ja aber vielleicht doch?
    egal. Ja, danke liebe tolerantsein. Im Grunde wüsste ich das gerne….
    habe vom anderen aber mittlerweile gehört, dass sich die Situation wohl laut Karten nicht ändern wird. Und es noch nicht vorbei ist.
    So ähnlich hatte ich es auch selbst gelesen wollte es aber nicht wahr haben.
    Sehr ihr das auch so?
    Immerhin Bin ich jetzt gewappnet und kann mich darauf einstellen, dass ich dann konsequent bleiben muss – sollte er sich tatsächlich nochmal melden. Denn ich will das wirklich nicht mehr so.
    Danke dir/euch!
    Und wie gesagt. Ich nehme auch Tipps an wer der richtige Profi für mich wäre….
    Lg

    #5442393

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Liebe Angie,
    das Kartenbild sieht schon danach aus, das es noch weiteren Kontakt geben wird. :reiter: :ring: verbunden über Austausch.
    Empfehlen kann ich dir alle hier auf der Hotline. Hab schon selber bei komplizierten Fragen gerne einen Profi kontaktiert. Manchmal ist man zu emotional für selber legen und deuten.
    Ich gleube das noch einige Unklarheiten bei euch beseitig werden
    :sense:
    :wolken:
    mit :maeuse: :sterne: werden sicher ein paar Pläne scheitern.
    :ring: :sterne: deutet auch auf einen Neubeginn in der Verbindung.
    Fehlen tut für mich das :herz: das ist bei mir immer kein gutes Zeichen.

    #5442415

    Angie
    Teilnehmer

    Oh vielen vielen lieben dank!
    Ja, ich habe sowas befürchtet. Aber so kann ich mich wenigstens drauf einstellen. Ich will dieses mal auf jeden Fall konsequent bleiben und habe alle Mails und aucj auch die emailadrsse gelöscht.
    Ein erster Schritt. Und ich will mich auch nicht mehr melden. Jetzt wo endlich klar ist, dass es wenn es weiter geht es eben nur so wie es war bleiben würde… Und das ist doch Blödsinn. Ewig parallel. Das ist doch nix. Es tut jetzt weh. Und ich muss es überstehen.
    Und ja. Das Herz fehlt. Ujd das ist eigentlich gut so. Denn wir haben beide sehr intakte, schöne Beziehungen. Dummerweise ist uns dann aufgefallen, dass wir zwei auch toll gepasst hätten. Aber eben 10 Jahre zu spät.
    Danke! :rose:

    #5442477

    angeluzina
    Teilnehmer

    Hallo Angie, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Da ich auch noch Anfänger bin, nimm bitte nichts ungeprüft an- du kennst ja nur die wirkliche Sachlage.
    Im Übrigen schließe ich mich dem ersten Eindruck von Tolerantsein an.Da liegt kein Herz oder die längerfristige Verankerung (z.B :baum: :anker: )Stattdessen eher viele negative Karten
    :maeuse: :sterne: :fische: Die Mäuse haben deine gefühlsmäßigen Hoffnungen angefressen. Du hast also die Hoffnungen aufgegeben.
    Kann aber auch bedeuten, dass deine Gefühle zu einem Geschäftsmann :fische: sich so langsam in Luft auflösen.
    :fische: :ring: :baer: Steht deine Affäre in irgendeiner geschäftlichen Verbindung zu deinem Ehemann?
    :sense: :reiter: :ring: Der Reiter bringt die Nachricht, dass die Beziehung abgetrennt wird (wurde)
    :sense: :ring: keine Beziehung / Verbindung
    :sterne: :reiter: :schiff: Hattest du den Wunsch weiter wegzuziehen oder ins Ausland zu gehen?
    :wolken: :schiff: ist kein günstiger Zeitpunkt für eine Reise (zu wem oder wohin auch immer)
    :schiff: :wolken: ist eine Warnung „Finger weg!“
    :sense: :sterne: keine Verwirklichung von Plänen aber auch die Warnung, dass diese Pläne ziemlich gefährlich sind.
    :maeuse: :sterne: Ich geh mal davon aus, dass du nicht ganz klar denken / sehen konntest.
    :sterne: :maeuse: der Plan gelingt nicht
    :maeuse: :baer: da droht die Gefahr, alles was man hat zu verlieren
    :wolken: :baer: Irgendjemand ist da eifersüchtig
    :baer: :wolken: ein gut situierter Mann
    Ich habe mal die versteckten Karten dazugenommen.
    :maeuse: :ring: aus der Verbindung wird wohl nichts
    :sterne: :turm: Rückzug oder auch Trennung von Vorstellungen / Idealen
    :fische: :ruten: Streit wegen Gefühlen oder Streit ums Geld?
    :baer: :herz: ich geh mal davon aus, dass das dein Ehemann ist, der dich wirklich liebt
    :ring: :sonne: die Verbindung scheint sehr harmonisch zu sein
    :wolken: :kind: entweder ein Neuanfang ist bedroht oder ihr streitet wegen Kleinigkeiten oder der Nebel lichtet sich und ihr fangt nochmal von vorne an.
    Der beste Weg scheint da :schiff: :ruten: zu sein Das Schiff bringt etwas oder nimmt es weg, ein Aushandeln im Gespräch oder das Wegnehmen / Unterlassen von Streitgesprächen.
    Eines möchte ich von dir aber wissen – als Rückmeldung
    Hat der Fischemann :fische: ein teures Auto? :reiter: oder reist er viel in der Gegend rum?
    Irgendwie weisen für mich die Karten auch auf Geld / Geldgeschäfte / Geschäftsbeziehungen hin.Ich vermute, dass beide Männer irgendeinen gutgehenden Handel betreiben
    Bleib standhaft und tapfer, ich glaube dein Glück hast du schon im Ehemann gefunden.
    Ich drück dir die Daumen :winken:

    #5442483

    Angie
    Teilnehmer

    Hallo liebe angeluzina,
    danke auch dir sehr für deine Mühe!
    ja, er reist viel. Sehr viel…. Unser Ende begann auch auf einer gemeinsamen Reise.
    Und ja. Ich denke auch wir haben eigentlich beide unser Glück schon gefunden – für ein „uns“ ist es einfach zu Spät. Die Vernunft lässt mich jetzt auch gehen.
    Dennoch ist das loslassen schwer. Aber nötig…
    Liebe Grüße

    #5442486

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Liebe @angeluzina, da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht :good:

    Liebe @angie da sind noch ein paar Fragen von angeluzina offen geblieben:

    Steht deine Affäre in irgendeiner geschäftlichen Verbindung zu deinem Ehemann?
    Hattest du den Wunsch weiter wegzuziehen oder ins Ausland zu gehen?
    Hat der Fischemann :fische: ein teures Auto?

    Wäre schon schön, wenn du dazu noch was sagen könntest.

    PS: macht ein @-Zeichen, dann wird der andere Benachrichtigt. Dazu gehst du am besten auf sein Profil. Profilbild anklicken und dann z.B. @angeluzina oder @angie

    Schönen Montag für euch zwei :winken:

    #5442488

    Angie
    Teilnehmer

    Hallo nochmal! SORRY :-) Ich war unterwegs. Jetzt ists besser.
    Also nein, die beiden kennen sich nicht einmal. Ich habe den „anderen“ allerdings in einem beruflichen Projekt kennengelernt.
    und nein. er hat ein sehr günstiges Auto das er kaum fährt.
    er lebt weit entfernt von mir. Ich bin viel im in- und ausland unterwegs. Und werde den ganzen Sommer nicht zuhause sondern in diversen Prjekten deutschland- bzw. europaweit unterwegs sein. Vielleicht ist es ja as?

    #5442489

    angeluzina
    Teilnehmer

    Hallo Angie,Danke für die Rückmeldung
    Die Karten passen dann ja gut auf euch beide.
    :sterne: viele / weit entfernte
    :reiter: Aktivitäten
    :schiff: im Ausland / weiter weg / Handel + Geschäfte
    Alles Gute für dich
    :bye:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.