Hobby zum Beruf gemacht

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hobby zum Beruf gemacht

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1628856
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama,
    wie gewünscht die 9er Legung, wie es wird wenn ich mein Hobby zum Beruf mache. Die 1. Legung habe ich gemacht wie es wird, wenn ich alleine durchstarte. Die 2. Legung habe ich gemacht mit der Frage was wird wenn ich mit meinem Freund in Hamburg durchstarte, er macht Airbrush auf Kleidung und ich Stickereien.
    diese steht für mich alleine
    :lilie: :fische: :sense: qs :eulen:
    :schiff: :berg: :baum:
    :kreuz: :hund: :stoerche:
    diese steht wenn ich mit meinem Freund in Hamburg durchstarte, hätte da natürlich den Vorteil, daß der finanzielle Background vorhanden ist auch wenn es nicht läuft.
    :baum: :sonne: :haus: qs: :ruten:
    :baer: :wege: :turm:
    :eulen: :park: :kreuz:
    Ich hoffe da wir 2 Alternativen haben und ich mir das Bessere raussuchen kann wird es schon mal positiver.
    Wir sind momentan ca. 4 Stunden täglich am telefonieren und Pläne schmieden. Der einfachere Weg wäre natürlich nach Hamburg zu ziehen und ich hätte nur noch die halben oder gar keine Mühen mehr, da er sehr geschäftstüchtig ist, und wir dadurch ein viel breiter gefächertes Kundenfeld ansprechen könnten. Hoffe jetzt wird´s positiv.
    Lieber Gruß Petra 1

    #1647167
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Petra ,
    Erst einmal nur ganz kurz weil ich mich für die Arbeit fertig machen muss,nachher dann detaillierter :bei dir alleine sieht man schon die finanziellen Mühseligkeiten und auch dass es ein etwas längerer Weg mit Geduld bedeutet.

    Das Geschäft mit deinem Freund hat auf den ersten schnellen Blick die besseren Karten .
    Ich bin gleich wieder hier

    #1648402
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Petra ,

    Ich glaub,da muss ein Profi ran :mega:

    @michaela
    @jasmin @zsazsa @petra

    Meine Interpretation wäre nämlich bei Bild nö zwei :die Begeisterung für die Sache,es müsste aber ein guter businessplan für die Vermarktung her :park Vögel ,Internet ??
    Grundsätzlich denke ich :wenn du nichts zu investieren hast und zu verlieren,dann ist es ein Versuch wert.den Umzug jedoch würde ich mir erst einmalersparen .
    Wer meint etwas anderes ?

    #1649483
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Das sehe ich mir nachher an – hab gleich einen Termin beim Augenarzt, bin jetzt in Eile.
    Bis später :yes: :bye:

    #1649549
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama :winken:
    danke erst mal für Deine Meinung. Wenn ich mit meinem Freund durchstarten will, bleibt mir ein Umzug nach Hamburg aber nicht erspart, da wir hier im erzkonservativen Regensburg auf jeden Fall kaum eine Chance hätten, :negative: da er ja seine ganzen Geschäftsverbindungen und auch die Verbindung zu Werbefirmen in Hamburg hat. :good:
    Auch seine andere Firma die er schon hat und die wir mit dem neuen Gewerbe verbinden wollen ist in Hamburg :good:
    Ich müsste nur eine Lösung für meinen Vater finden, der ja Hilfe braucht.
    Mein Freund kommt nächste Woche zu mir und dann werden wir das alles noch mal genau besprechen :freund: :liebe: .

    #1650066
    Anonym
    Inaktiv

    Dann mal toi, toi toi beim Augenarzt.
    Petra 1

    #1651220
    Anonym
    Inaktiv

    Seh ich ähnlich wie @mariama. Mit dem Berg in der Mitte bei Blatt 1 und den Fischen daruber, Sense daneben und Lilie davor würd ich sagen, dass finanz. Schwierigkeiten das ganze trüben würden.
    Es würde langsamer in Fluss kommen.

    Bei Blatt 2 finde ich sieht man dass ihr Euch mehr auf die Vermarktung konzentrieren könntet.. Die Eulen assoziiere ich immer mit Geschnatter, also ich seh Ruten nicht in erster Linie als Rede-Karte sondern eher als auf den Putz hauen.
    So als gesamteindruck scheint es mir so

    Gehst du allein – Hauptaugenmerk Kohle, weniger Platz für den Rest

    Blatt 2 find ich besser…

    LG

    #1653130
    Anonym
    Inaktiv

    Danke Dir Zsazsa,
    das ist das Hauptproblem das Startkapital, wenn man es ohne Startkapital startet, muss man sich bei den Modeherstellern bewerben, wo dann wahrscheinlich so gut wie gar nichts übrigbleibt und der #Termindruck noch dazukommt.

    #1653558
    Anonym
    Inaktiv

    Jetzt weiß ich wAs mich so beim zweiten Blatt irritiert hat !bär,Wege,Turm und als qs die Ruten
    Und wo sind die Finanzkarten?
    Die sonne lacht in dein Haus und Baum,du kannst deine Talente ,Bär,einbringen.da ich keine Finanzkarten sehe,kann ich über den finanziellen Erfolg wenig sagen.es würde dich sicher zufrieden machen ,aber,ich weiß du bist diesbezüglich informiert,gehts nicht ohne anwaltlichen Vertrag den ihr aufsetzen werdet.
    Morgen schaue ich auf dein großes Blatt !!
    :winken:

    #1653812
    Anonym
    Inaktiv

    Die Finanzkarten sind bei der zweiten Legung auch nicht mein Problem sondern mehr die von meinem Freund. :good: Das große Blatt glaube ich müssen wir uns nicht mehr ansehen, das habe ich gezogen mit der Frage ob ich ich allein mein Hobby zum Beruf machen kann. Das hat sich ja für mich erledigt. :grab: Ich mach noch mal eine Legung mit dem großen Blatt mit der Frage Wie wird es verlaufen wenn ich mich mit meinem Freund selbstständig mache und wann wird das sein?. Was hältst Du von der Idee. :kleeblatt:
    Lieber Gruß Petra 1

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.