Hobby zum Beruf gemacht

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hobby zum Beruf gemacht

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1628856

    Anonym

    Hallo Mariama,
    wie gewünscht die 9er Legung, wie es wird wenn ich mein Hobby zum Beruf mache. Die 1. Legung habe ich gemacht wie es wird, wenn ich alleine durchstarte. Die 2. Legung habe ich gemacht mit der Frage was wird wenn ich mit meinem Freund in Hamburg durchstarte, er macht Airbrush auf Kleidung und ich Stickereien.
    diese steht für mich alleine
    :lilie: :fische: :sense: qs :eulen:
    :schiff: :berg: :baum:
    :kreuz: :hund: :stoerche:
    diese steht wenn ich mit meinem Freund in Hamburg durchstarte, hätte da natürlich den Vorteil, daß der finanzielle Background vorhanden ist auch wenn es nicht läuft.
    :baum: :sonne: :haus: qs: :ruten:
    :baer: :wege: :turm:
    :eulen: :park: :kreuz:
    Ich hoffe da wir 2 Alternativen haben und ich mir das Bessere raussuchen kann wird es schon mal positiver.
    Wir sind momentan ca. 4 Stunden täglich am telefonieren und Pläne schmieden. Der einfachere Weg wäre natürlich nach Hamburg zu ziehen und ich hätte nur noch die halben oder gar keine Mühen mehr, da er sehr geschäftstüchtig ist, und wir dadurch ein viel breiter gefächertes Kundenfeld ansprechen könnten. Hoffe jetzt wird´s positiv.
    Lieber Gruß Petra 1

    #1647167

    Anonym

    Liebe Petra ,
    Erst einmal nur ganz kurz weil ich mich für die Arbeit fertig machen muss,nachher dann detaillierter :bei dir alleine sieht man schon die finanziellen Mühseligkeiten und auch dass es ein etwas längerer Weg mit Geduld bedeutet.

    Das Geschäft mit deinem Freund hat auf den ersten schnellen Blick die besseren Karten .
    Ich bin gleich wieder hier

    #1648402

    Anonym

    Liebe Petra ,

    Ich glaub,da muss ein Profi ran :mega:
    @michaela @jasmin @zsazsa @petra

    Meine Interpretation wäre nämlich bei Bild nö zwei :die Begeisterung für die Sache,es müsste aber ein guter businessplan für die Vermarktung her :park Vögel ,Internet ??
    Grundsätzlich denke ich :wenn du nichts zu investieren hast und zu verlieren,dann ist es ein Versuch wert.den Umzug jedoch würde ich mir erst einmalersparen .
    Wer meint etwas anderes ?

    #1649483

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Das sehe ich mir nachher an – hab gleich einen Termin beim Augenarzt, bin jetzt in Eile.
    Bis später :yes: :bye:

    #1649549

    Anonym

    Hallo Mariama :winken:
    danke erst mal für Deine Meinung. Wenn ich mit meinem Freund durchstarten will, bleibt mir ein Umzug nach Hamburg aber nicht erspart, da wir hier im erzkonservativen Regensburg auf jeden Fall kaum eine Chance hätten, :negative: da er ja seine ganzen Geschäftsverbindungen und auch die Verbindung zu Werbefirmen in Hamburg hat. :good:
    Auch seine andere Firma die er schon hat und die wir mit dem neuen Gewerbe verbinden wollen ist in Hamburg :good:
    Ich müsste nur eine Lösung für meinen Vater finden, der ja Hilfe braucht.
    Mein Freund kommt nächste Woche zu mir und dann werden wir das alles noch mal genau besprechen :freund: :liebe: .

    #1650066

    Anonym

    Dann mal toi, toi toi beim Augenarzt.
    Petra 1

    #1651220

    Anonym

    Seh ich ähnlich wie @mariama. Mit dem Berg in der Mitte bei Blatt 1 und den Fischen daruber, Sense daneben und Lilie davor würd ich sagen, dass finanz. Schwierigkeiten das ganze trüben würden.
    Es würde langsamer in Fluss kommen.

    Bei Blatt 2 finde ich sieht man dass ihr Euch mehr auf die Vermarktung konzentrieren könntet.. Die Eulen assoziiere ich immer mit Geschnatter, also ich seh Ruten nicht in erster Linie als Rede-Karte sondern eher als auf den Putz hauen.
    So als gesamteindruck scheint es mir so

    Gehst du allein – Hauptaugenmerk Kohle, weniger Platz für den Rest

    Blatt 2 find ich besser…

    LG

    #1653130

    Anonym

    Danke Dir Zsazsa,
    das ist das Hauptproblem das Startkapital, wenn man es ohne Startkapital startet, muss man sich bei den Modeherstellern bewerben, wo dann wahrscheinlich so gut wie gar nichts übrigbleibt und der #Termindruck noch dazukommt.

    #1653558

    Anonym

    Jetzt weiß ich wAs mich so beim zweiten Blatt irritiert hat !bär,Wege,Turm und als qs die Ruten
    Und wo sind die Finanzkarten?
    Die sonne lacht in dein Haus und Baum,du kannst deine Talente ,Bär,einbringen.da ich keine Finanzkarten sehe,kann ich über den finanziellen Erfolg wenig sagen.es würde dich sicher zufrieden machen ,aber,ich weiß du bist diesbezüglich informiert,gehts nicht ohne anwaltlichen Vertrag den ihr aufsetzen werdet.
    Morgen schaue ich auf dein großes Blatt !!
    :winken:

    #1653812

    Anonym

    Die Finanzkarten sind bei der zweiten Legung auch nicht mein Problem sondern mehr die von meinem Freund. :good: Das große Blatt glaube ich müssen wir uns nicht mehr ansehen, das habe ich gezogen mit der Frage ob ich ich allein mein Hobby zum Beruf machen kann. Das hat sich ja für mich erledigt. :grab: Ich mach noch mal eine Legung mit dem großen Blatt mit der Frage Wie wird es verlaufen wenn ich mich mit meinem Freund selbstständig mache und wann wird das sein?. Was hältst Du von der Idee. :kleeblatt:
    Lieber Gruß Petra 1

    #1654447

    Anonym

    Huhu Petra ,

    Aber man möchte doch auch Geld verdienen oder !? :mrgreen:

    #1659693

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ich komme gleich mit dem PC online, weil es viel zu schreiben gibt….

    #1660513

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Sodele, liebe @Petra 1

    meine Pupillen sind immer noch total erweitert, doch ich kann endlich wieder ohne Schlieren sehen, darum starte ich nun wieder mit dem Deuten durch!

    Was ich Dir vorab bereits sagen möchte:
    In keiner der beiden Legungen tauchen „Sonne“ oder „Sterne“ als Erfolgskarten auf!
    Auf meinem Schmierzettel habe ich die verdeckten Karten ermittelt, dort liegt die Sonne zwar 1 Mal mit drin, jedoch mußt Du Dir das ansehen, um nachvollziehen zu können, wie ich die Entwicklung sehe. (Aber zuerst die offen ausliegenden Karten, denn ich sehe, Du bist online und wartest auf Antwort :yes: )
    Falls alle Stricke reißen, wäre es sicher gut wenn Michaela als professionelle Kartenlegerin sich mit Deinen Karten auseinander setzt, denn auch ich bin nicht unfehlbar!

    Aber nun zur 1. Legung – wenn Du alleine durchstartest:
    Die linke Senkrechte – von oben nach unten gelesen – zeigt die Distanz zu Deiner Familie, der Kontakt wird nach und nach versiegen, da das Kreuz am Ende der Reihe steht!
    Auch die Diagonale quer durch die Legung Lilien, Berg, Störche weist auf die Blockade zur Familie, da Du dann an einem anderen Ort wärest, oder Dich anderweitig verändern würdest.
    Wahrscheinlich geht Dir der Gedanke durch den Kopf von einem Freund oder Bekannten (Hund) Geld zu leihen, doch der Berg darüber sieht eher so aus, als sei dort nicht viel zu holen.
    Die rechte Senkrechte deutet darauf hin, daß eine Veränderung (Störche) für Dich zu einer Dein Leben belastenden Situation führen würde….
    Es ist durchaus möglich, daß irgendjemand aus dem familiären Bereich, der hier nicht in den Karten auftaucht, Dich finanziell unterstützen würde (obere waagerechte Reihe), denn es kommt plötzlich Geld (Stiel der Sense zeigt zum Geld), doch dieses Geld wirst Du investieren, und dann ist Ende im Gelände…. (Berg in der Mitte der Legung)

    Jetzt zur 2. Legung – wenn Du mit Deinem Freund loslegst:
    Es wird ein langer Weg, der vielleicht einige Jahre erfolgreich sein könnte (Baum, Wege u. darüber die Sonne), aber das Kreuz deutet meiner Meingung nach auch schon wieder darauf hin, daß mit der Zeit alles wieder einschlafen wird!
    Ihr werdet durch mehrere (Vöge) Kollegen/Bekannte Deines Partners tatkräftig unterstützt, dabei sind sicher auch ein paar „alte Hasen“ (Baum, Bär).
    Die mittlere Senkrechte zeigt einen erfolgreichen Beginn, eine gute Entscheidung
    – dabei handelt es sich auch um die Entscheidung an die Öffentlichkeit zu gehen (mit Reklame, über das Inet etc.).
    Aber die auch hier sieht die rechte Senkrechte nicht gerade zum Halleluja schreien aus:
    Haus und Turm = öffentliche Instituion, Hotel oder ähnliches
    und wieder das Kreuz am Ende der Reihe…..

    Wie gesagt, ich bin keine professionelle Kartenlegerin, versuche zu erkennen, was mit die Karten sagen wollen und interpretiere sie nach bestem Wissen und Gewissen!
    Mir fehlen die erfolgreichen Geldeingänge (Fische in Kombination mit Sonne, Sterne oder Mond) und auch Dein gut verkäufliches Produkt (Für die Kleidung nehme ich den Brief, also z.B. Brief + Blumen als hübsches/adrettes, besticktes Kleidungsstück)

    Damit Du nun nicht so lange auf der Lauer liegen mußt, sende ich dies nun ab und warte auf Deine Reaktion, OK!?

    #1714152

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Petra 1

    Jede Legung war irgendwie anders….
    Wie ist denn Dein Gefühl bei der ganzen Angelegenheit?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.