Ich benötige Hilfe bei der Deutung (II)

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Ich benötige Hilfe bei der Deutung (II)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5422892

    Anonym

    Nun zu meiner zweiten Legung: (da die Fragestellerin mein „Versuchsobjekt“ ist) stellt sie mir jeden Tag eine neue Frage zu ihrem Problem.

    Hier habe ich eine Legung auf die Frage:

    Hatte in der Zeit nach Trennung Liebschaften/Affären oder ähnliches mit anderen Frauen?

    Hier meine Legung dazu:

    :ruten: :brief: :hund: freundschaftliche Gespräche/Unterhaltungen
    :buch: :reiter: :sonne: eher positive Aktivitäten hinsichtlich Studium/Praktikum
    :berg: :lilie: :eulen: zwei schwierige Affären

    VK:

    :kind: :lilie: :wege: er hat neue sexuelle Wege eingeschlagen/ausprobiert
    :sonne: :klee: :reiter: :hilfe:
    :herr: :reiter: :berg: Er ist in seinen Aktivitäten blockiert

    wegen der Kombi :lilie: :klee: :reiter: hat sich kurz beglücken lassen

    Also Enddeutung, ja er hatte wenige bedeutungslose oberflächige Liebschaften gehabt. Aber keine andere im Herzen oder Gefühle.

    Was meint ihr zu meinen Deutungen?

    #5422938

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Lino

    Die offen liegenden Karten deuten darauf hin, daß er möglicherweise mit Studienfreunden (Brief + Hund) unterwegs ist/war (anliegender Reiter).
    Die Kombi Reiter und Lilien ist mir auch bekannt als „auf der Suche nach Abenteuern“, was hier scheinbar zutrifft!

    Ich sehe es ählich wie Du (hübsch interpretiert) :whistle:
    hat sich kurz beglücken lassen

    Also Enddeutung, ja er hatte wenige bedeutungslose oberflächige Liebschaften gehabt. Aber keine andere im Herzen oder Gefühle.

    Was meint ihr zu meinen Deutungen?
    Sehe ich genau so!

    #5423188

    Anonym

    Hallo Lino,

    ich finde, Du hast das super erklärt, ich sehe es absolut genau so wie Du. Die Frage war ja: „Hatte in der Zeit nach Trennung Liebschaften/Affären oder ähnliches mit anderen Frauen?“

    Ja, hatte er, definitiv. Belanglose sexuelle Techtelmechtel, nicht der Rede wert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.