Ich brauche eure Meinung/Hilfe

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Ich brauche eure Meinung/Hilfe

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #4186875

    Anonym

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, ich bin nicht jemand, der viel schreibt zu den einzelnen Thema, da es mir irgendwie nicht so leicht fällt, fremde Kartenbilder zu deuten. Bei mir selber „fluscht“ das „schon eher“.
    Nun brauche ich bitte eure Meinung/Hilfe. Mein Ex hat am Mittwoch Geburtstag. Ich bin am überlegen, ob ich ihm einen kurzen Gruß schreiben soll. Nichts Großes und kein Seelenstrip. Dazu habe ich mir gestern Abend die Karten gelegt, bzw. zu einer 9er Legung gezogen. Auf den ersten Blick, finde ich das Bild gar nicht so schlecht, aber ich möchte auch nichts übersehen. Wahrscheinlich, weil ich mich selbst schützen will.
    Ich habe folgende Frage gestellt „Wie würde er reagieren, wenn ich mich melden würde?“

    In folgender Reihe
    234
    516
    789

    Gezogen habe ich
    :eulen: :sense: :ring:
    :herr: :schiff: :baer:
    :schluessel: :herz: :stoerche:

    Beim Mischen ist mir der :brief: gerausgefallen.

    Ich sehe das so:
    Er wird durch die :eulen: in Aufruhr kommen, bzw. wird nervös werden.
    Die :sense: durchbricht einen Kreislauf :ring: .
    Er :herr: hat Sehnsucht :schiff: ?
    :schluessel: es wird etwas in der :herz: eintreten?
    :herz: er hat sich was verändert :stoerche: .
    Was der Bär da zu suchen hat, weiß ich nicht.

    Wie gesagt, ich finde es gar nicht „so“ negativ das Blatt, aber Frau möchte ja auch gerne bestimmte Dinge sehen.
    Was sagt ihr dazu?

    Ich danke euch.

    #4194515

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Sabse,

    :eulen: :sense: :ring: könnte auch dafür stehen, das er das zwischen euch weiterhin als Beendet sieht und das eventuell kommuniziert.
    Der :baer: am Herzen ist für mich oft Eifersucht.
    Die :sense: über dem :schiff: :herz: könnte „keine Sehnsucht“ bedeuten.
    :herz: :stoerche: dann dafür, das es sich etwas Neues Wünscht, oder schon da ist.

    So könnte es auch gedeutet werden.

    Wenn ich das für mich so gezogen hätte und mir der Brief rausgefallen wäre, würde ich den Test wagen und mich bei ihm melden. Den Kopf wird er dir mit dem Kartenbild nicht abreisen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4199155

    Anonym

    @michaela

    Danke für deine Antwort.
    Ich denke ich sollte es evtl. wagen und
    ihm schreiben. Was soll schon groß passieren bzw. was habe ich schon zu verlieren.
    Als ich deine Antwort zum ersten Mal gelesen habe, war ich erst mal etwas down (da man natürlich nur Schönes lesen möchte), aber wer öfters liest, ist schlauer…denn du schreibst könnte.

    Wenn du meinst der :baer: beim :herz:
    steht für Eifersucht, wer von uns beiden ist dies dann?

    #4209204

    Anonym

    ich würde ihm nicht an seinem geburtstag schreiben, sondern 2-3 tage später. soll er doch sehnsüchtig auf deinen gruß warten.. er soll spüren, dass du weiter gegangen bist und nicht mehr selbstverständlich für ihn da bist.. und wenn er gerade richtig ins grübeln kommt, dann gibt es einen kurzen gruß. denke so zeigst du ihm am besten, dass es dir gut geht und er nicht mehr die hauptrolle in deinem leben ist. das sollte ihm zu denken geben und er sputet sich mal, um dich zurück zu bekommen

    #4229286

    Anonym

    @Amaterasu

    Das ist noch mal ein guter neuer Denkansatz. Und finde ich wiklich nicht schlecht. Denn du wirst recht haben, er wird auf einen Gruß warten. Aber ich muss dazu noch sagen, dass ich mich seit Oktober nicht bei ihm gemeldet habe. Er macht diese Kontaktspielchen.
    Aber was schreibe ich ihm dann?
    Er macht sich so gar nichts aus Geburtstagen.
    Kann ja dann nicht schreiben „Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag“ oder doch?
    Ach ist das schon wieder kompliziert.
    Wie hast du das zum Geburtstag von deinem Ex gemacht?

    #4265994

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Sabse,

    :baer: :herz: ist für mich oft die Eifersucht. Wenn du für dich die Eifersucht ausschließen kannst, kann er es nur sein :)
    Mittwoch, morgen!?
    Die Augmente von Amaterasu kann ich nachvollziehen, bin mir aber nicht sicher, ob das so funktioniert. Wartet er sehnsüchtig auf einen Gruß an seinem Geburtstag von dir? Was willst du schreiben 2-3 Tage später?
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4274268

    Anonym

    Ich hab ihm ganz schlicht „alles liebe“ geschrieben. Ein paar Tage danach wollte er was mit mir unternehmen. Ich bin darauf eingegangen, aber es war nicht gut, da ich noch sehr emotional reagiert habe… und wenn du nicht weiß was du schreiben willst, dann lass es. du musst seine Spielchen nicht noch unterstützen. Und an seinem Geburtstag hält er sich doch eh für was „besonderes“, da kann ihn ein Dämpfer nicht runterholen. Ich denke er ist an diesem Tag auch besonders emotional und wird dich vermissen. Gib ihm diese Chance und melde dich später. Ist vllt gemein, aber er spielt doch auch mit dir…

    #4330413

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @sabse,

    wie hast du dich entschieden und wie ist es ausgegangen?

    #4343729

    Anonym

    @michaela

    Das ist ja lieb, dass du nachfragst.
    Ich hatte mich für das Schreiben am Geburtstag entschieden.
    Jedoch habe ich ihm erst gegen 19 Uhr geschrieben.
    Er hat sich nach 5 Minuten darauf gemeldet.
    Schrieb, dass er sich total über den Geburtstagswunsch freut.
    Und das obwohl er sich nichts aus Geburtstagen macht, so rein gar nichts.
    Tja, mal sehen wie das alles weiter geht.

    #4387545

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @sabse,

    das war sicher dein Wunsch, das er positiv reagiert und toll das es geklappt hat.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4947140

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @sabse,

    was macht der Ex?
    Hier ist es ein wenig ruhig geworden! Vielleicht lag es auch daran, das immer so viel wert auf das mitdeuten der anderen Kartenbilder gelegt wurde.
    Ich finde das du auch Recht hast, manchmal fällt es einem gar nicht leicht etwas zu den anderen Kartenbildern zu sagen und man bleibt lieber bei den eigenen Kartenbildern.
    Ich fände es toll, wenn du wieder mal eine Frage einstellen würdest, @mariama sicher auch.

    Ich schreibe dir, weil ich gesehen habe das du on warst! Und möchte dir Mut machen, weiter mit zu machen :winken:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4998705

    Anonym

    @michaela

    Ich freue mich sehr, dass dir aufgefalen bin, dass ich on war.
    Tatsächlich bin ich das jeden Tag und schaue was so Neues passiert ist.
    Mich hat es tatsächlich ein wenig „Abgeschreckt“ Kartenbilder reinzustellen, da es mir nicht so leicht fällt bei anderen mit zu Deuten und ich bin noch längst nicht so gut wie die anderen hier. Da kommen Deutungen hervor, da wäre ich nie drauf gekommen.

    Zum Thema Ex…eine Thema was mich nach wie vor beschäftigt…zum Glück nicht mehr so wie am Anfang der Trennung, aber ich werde aus diesem Mann nicht schlau und ich denke er wird aus sich auch nicht schlau oder er traut sich einfach nicht Klartext zu reden.

    Ich hatte nun auch letzten Freitag Geburtstag und als ich am Morgen aufgestanden bin, hatte er mir gleich um 0.44 Uhr geschrieben.
    Ich dachte mir darauf ich versuche hn mal etwas aus der Reserve zu locken und antwortete (erst in der Nacht darauf), dass ich mich sehr freue und ihm gerade gerne so viel erzählen und fragen würde.
    Am nächsten Morgen hatte ich auch gleich eine Antwort…ja, der hätte sich so was schon gedacht und ob wir uns nicht mal treffen wollen um zu sprechen, evtl nicht sofort sondern in mittelnaher Zukunft, wenn ich mag.
    Darauf habe ich noch nicht geantwortet. Mich ärgert diese Aussage, dass er sich sowas schon gedacht hätte. Eigentlich weiß er nämlich gar nichts. Denn er kann es überhaupt nicht aushalten, sich sofort zu melden.

    Natürlich habe ich mir die Karten dazu gelegt…was ich denn nun tun solle.
    Diese Legung könnte ich tatsächlich reinstellen!?

    @Amaterasu das ist mein Update zum Thema Ex…was hat sich bei dir getan?

    #5004055

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @sabse,

    ja, stell die Karten doch ein!
    Wäre super!

    :hexefliegend: Michaela

    #5048899

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Sabse,
    lese gerade das heir:
    Denn er kann es überhaupt nicht aushalten, sich sofort zu melden.
    Was meinst du damit?
    Alles Liebe
    :hexefliegend:

    #5052796

    Anonym

    @michaela

    Ich meine natürlich, er kann es nicht aushalten, sich nicht sofort zu melden. Da war der Kopf schneller, als die Finger :grins:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.