Isabell's Tageskarten

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #380654
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die Karten hier rein

    :baer: :eulen: :dame:

    Lg Isabell :girl:

    #386023
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Isabell, :winken:
    Hier liegt viel kommunikation drin.
    :eulen: :brief: und qs :ruten:

    Ich tendiere zu:
    Wichtige oder amtliche Nachrichten die dich in Unruhe versetzen.

    Lg. Hannah :bye:

    #388752
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Isabell,

    die aeltere Person (Baer) im Doppelpack (Vögel) u. Du selbst…

    Hierzu habe ich 2 Lösungsmöglichkeiten für Dich:
    a) Du hast Stress mit Schwieger- oder allgemein Eltern, oder einem anderen Paar
    b) oder nur mit einem aelteren Mann (behaart, Bart etc.)

    Meine errechnete Gesamtquersumme ist 56.
    Daraus folgerte ich, dass es um eine unangenehme Angelegenheit geht… :scratch:

    #393285
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    Es ging wohl um Gespräche mit meinem Mann über die Eltern

    :rose:

    #403668
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    :baer: :sterne: :ring: :back: :ruten:

    :sterne: :hund: :herr: :back: :sarg: – die Häuser
    :baer: :sterne: :ring: :back: :ruten: – gezogene Karten
    :sonne: :haus: :baum: :back: :haus: – berechnete Karten

    Lg Isabell :girl:

    #421065
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Isabell,

    bereits an anderer Stelle habe ich erwähnt, daß ich gar nicht mehr mitkomme, weil hier viel los ist, darum sieh es mir bitte nach, wenn ich Dich vielleicht einmal übersehe….

    Jetzt zu Deinen Karten:
    Bär + Sterne könnten darauf hinweisen, daß Du heute mit einer älteren, sehr weisen Person Kontakt hast.
    Wahrscheinlich geht es dabei um
    a) esoterische (Sterne)
    oder auch
    b) sich wiederholende (Ring)
    Angelegenheiten.

    Da die Gesamtquersumme “Ruten” auch auf Auseinandersetzungen hinweisen kann, gehe ich davon aus, daß Du heute Deine Meinung kund getan hast!

    Ich laß das jetzt einfach einmal so stehen, und freue mich auf Dein Feedback. :bye:

    #439368
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin

    Ja es gab mit meinem Mann wiederholende Angelegenheiten zu klären , es kam auch zu kurzen Auseinandersetzungen was sich auch wiederholt.

    Lg Isabell :rose:

    #550132
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    :lilie: :brief: :stoerche: :back: :ruten: :bye:

    #551148
    Anonym
    Inaktiv

    Morgen Isabell,

    Du hast ja viel zu besprechen

    #586527
    Anonym
    Inaktiv

    Ja es gab viel zu besprechen und Nachrichten zu schreiben :bye:

    #1562747
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben !
    Ich stelle heute mal sie Tageskarten rein und wünsche allen einen schönen Sonntag
    Ich muß mich gleich zur Arbeit :bye:

    :herz: :kind: :schlange: :back: :sarg:

    :ring: :baer: :sense: :back: :baum: Häuser
    :herz: :kind: :schlange: :back: :sarg: Tageskarten
    :sense: :sonne: :park: :back: :schlange: berechnete Karten

    Lg Isabell :rose:

    #1563802
    Anonym
    Inaktiv

    hmmm ein neuanfang mit der rivalin führt zum ende?? :nixweiss:
    bitte mit vorsicht genießen :ugl2:

    #1567464
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo guten Morgen liebe @Isabell,

    da Du vorgibst arbeiten zu müssen, zu gehen, deute ich diese Karten so:

    a) Du triffst heute eine Frau mit einem liebenswerten Kind
    oder
    b) Die Frau selbst ist klein/zierlich/kindlich, dabei aber liebenswert

    Die anliegende Gqs 44 könnte bedeuten, daß diese Frau viel daheim ist, oder sogar 2 Häuser/Wohnungen besitzt.

    Mal sehen, was mir die versteckten Karten verraten:
    Ring, Bär, Sense
    Hm, es sieht so aus, als käme auch noch der Mann der zuvor genannten Schlange plötzlich zu Besuch.

    Mach Dir keine Sorgen, es sind durchaus gute Karten!
    Du scheinst heute von vielen Menschen umgeben zu sein, welche zwar für Hektig/Aufregung sorgen, aber alles scheint harmonisch abzulaufen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :bye:

    #1582921
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    Es ging um eine kleine liebenswerte Frau die Kummer hatte bzw Todesfall in ihrer Familie wo wir etwas über einen Friedhof Besuch besprochen hatten. :good: gut gesehen Jasmin :rose:

    hmmm ein neuanfang mit der rivalin führt zum ende?? :nixweiss:
    bitte mit vorsicht genießen – Ich würde hier denken Neuanfang in der Liebe der sich hinzieht wegen er ist noch krank. Oder was die Liebe angeht gibt es eine jüngere Rivalin deshalb tut sich nichts. Mit der Rivalin stimmt :rose:

    #2022578
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben

    :brief: :baum: :stoerche: :back: :kind:

    ————————————————————————-

    :herr: :schlange: :lilie: :back1: :ruten: Häuser
    :brief: :baum: :stoerche: :back: :kind: gezogene Karten
    :mond: :sarg: :wege: :back: :sarg: versteckte Karten

    Lg Isabell :bye:

    #2024684
    Anonym
    Inaktiv

    morgen liebe isabell,

    folgende ideen habe ich dazu
    1. nachricht der gesundheitwegen von einer frau
    2. nachricht über die gesundheit, die etwas verändert
    3.warten auf eine nachricht die dein leben betrifft
    4eine wichtige nachricht bringt eine veränderung

    sooo, dass ist nun gedeht wie ein kaugummi 🙂

    die VK sprechen eher über eine trübseelige stimmung einer 1)dame oder die für dich noch nicht ausgestanden ist und etwas< andauert. ich glaube nicht, dass die wege als entscheidung zu werten sind.

    da ich dein privates leben nicht kenne, nur von dem nachbarn weiss, denke ich erst einmal neutral bei dem HERR.

    a) gedanken an einen mann, der zu der schlange erotische gefühle hat (doch der nachbar? :-))
    b) schlange als mutter durch die lilien.muss deine mutter zum arzt? herr- lilien- ruten gespräche

    alles in eallem zusammen gefasst : mama/andere dame muss zum arzt wegen dingen die sie schon lange beschäftigen und trübseelig machen.es gibt eine positive nachricht diesbezüglich. das würde soooo schön passen !

    bitte sag JA :wolke: :winken:

    #2026053
    Anonym
    Inaktiv

    huhu isabell,

    wie errechnest du deine versteckten karten ?

    #2044434
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama

    folgende ideen habe ich dazu
    1. nachricht der gesundheitwegen von einer frau – :pfeil: Ich habe telefoniert mit einer Schwester von einer Arztpraxis :pfeil:
    2. nachricht über die gesundheit, die etwas verändert :pfeil: und habe einen Termin verschieben lassen :pfeil:
    3.warten auf eine nachricht die dein leben betrifft :pfeil: :nein: :pfeil:
    4eine wichtige nachricht bringt eine veränderung :pfeil: ja den Arzttermin verändert :pfeil:

    die VK sprechen eher über eine trübseelige stimmung einer 1)dame oder die für dich noch nicht ausgestanden ist und etwas< andauert. ich glaube nicht, dass die wege als entscheidung zu werten sind.

    da ich dein privates leben nicht kenne, nur von dem nachbarn weiss, denke ich erst einmal neutral bei dem HERR. :pfeil: der Herr ist der Herr und der :baer: ist der Ehemann zum :baer: gehört das :herz:
    Zum Herrn gehört das :kreuz: geht nicht raus aus dem Kopf und wenn ich es noch so will.

    a) gedanken an einen mann, der zu der schlange erotische gefühle hat (doch der nachbar? 🙂 ) :pfeil: wenn Herr fällt können auch andere Mäner fallen , keine Ahnung ob die Veränderung beim Arzt gemeint war, er der Herr geht mir heute auch nicht aus den Kopf :pfeil:
    b) schlange als mutter durch die lilien.muss deine mutter zum arzt? herr- lilien- ruten gespräche :pfeil: Schlange Lilie = auch Ärztin mein Mann muß morgen zu einer Ärztin dann liegt er heute als Herr wir haben uns Abend darüber unterhalten :pfeil:

    alles in eallem zusammen gefasst : mama/andere dame muss zum arzt wegen dingen die sie schon lange beschäftigen und trübseelig machen.es gibt eine positive nachricht diesbezüglich. das würde soooo schön passen ! :pfeil: Hat doch alles gut gepasst , eine andere Frau schrieb mich an wegen Infos über mich weiß nicht wohin damit, vielleicht liest sie hier mit.
    Dann weiß sie ich bin verheiratet , 3 Kinder alle über 30 wohnen weit weg , 1 Enkelkind. Ich bin fasst nur arbeiten , 6 freie Tage im Monat wenn kein Urlaub dabei. Habe irgendwie aufgehört zu leben für Familie absolut keine Zeit mehr. :pfeil:

    Lg Isabell

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.