Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Januarlegung Michaela

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Januarlegung Michaela

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #769204
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Heute morgen bin ich spontan an die Karten und habe ein Restbild für Januar gelegt. War ein Impuls, dem soll man ja bekanntlich nachgehen. Und weil ich es selber sehr schön finde, hier ein Kartenbild festhalten zu können, stelle ich es jetzt auch online.

    :brief: :anker: :baer: :reiter: :buch: :sense: :dame: :ring: :herr:
    :mond: :schlange: :haus: :berg: :fuchs: :kind: :sonne: :ruten: :stoerche:
    :wege: :maeuse: :fische: :schiff: :herz: :turm: :hund: :klee: :baum:
    :kreuz: :sarg: :eulen: :wolken: :schluessel: :lilie: :blumen: :sterne: :park:

    #769408
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Sense vor mir, ich habe gerade gestern begonnen wieder auf das Gewicht zu achten. Sense, abnehmen! Werde trotzdem Unfall und Verletzungsgefahr im Auge behalten.
    Mein Mann liegt raus, richtig, er ist sehr auf Veränderungen fokussiert! Die Störche unter ihn deuten das auch mit an.
    Unter uns Erfolgreiche Gespräche mit Freunden die positive, langfristige Veränderungen bringen.
    Die Hausgeschichte wird sich in diesem Monat nicht auflößen.
    Verrat, Lügen, Intriegen in der Liebe ist zu sehen (mal sehen wer!) das wird sich erst noch zeigen müssen.
    Beim Amt haben wir freundliche Unterstützung, bekommen Hilfe!
    Im Lotto werden wir nicht gewinnen.
    Mein Mann und ich unterschreiben einen Vertrag, hat mit einen Freund und meinen Sohn zu tun. Könnte auch schlicht das Geschäft sein, das wir im Jannuar noch über die Bühne bringen wollen.
    Über die Ecken, eine wichtige Nachricht erreicht meinen Mann es hat mit Öffentlichkeit zu tun!

    #769559
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ach ja und
    :wege: :maeuse: :fische:
    :kreuz: :sarg:
    Eine alte Geschichte ist das, wenn es So kommt wie ich denke, wird das endlich beendet. :kreuz: :sarg: gestorben.
    :maeuse: :sarg: ist ein Geldverlust.
    :wege: :maeuse: der Weg wir beendet
    :kreuz: :sarg: gestorben, für alle Zeiten
    Hängt mit dem Haus zusammen.
    Und liegt auch mit den Echkarten “wichtige Nachricht” zusammen.

    #772511
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Michaela,

    wie Du feststellen kannst, bin ich wohl irgendwie süchtig ( :mail: ) auf Karten, denn ich sitze schon wieder vor meiner doofen Tastatur…. 😉

    Sag mal: Habt Ihr eventuell etwas religiöses im Sinne, oder beschäftigt Ihr Euch damit?
    Die unteren beiden Eckkarten können auch eine grössere Kirche darstellen.
    Vielleicht bekommt Ihr einen Gemeindebrief und\oder eine Einladung zu einer spirituellen Veranstaltung!?

    War nur so eine spontane Idee beim ersten Blick auf das Kartenbild.
    Weiter geht es die Tage, wenn ich wieder mit PC online bin, und dann stelle ich auch für mich die Karten wieder um – bis dahin :bye:

    #776587
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Jasmin,

    religiös 😕 zumindest planen wir nichts in dem Sinne. Religiös, esoterisch, etwas glauben, ja! Das gute Energien, gute Dinge bringen und negative Energie Negatives bringt. Die 10 Gebote sind schon eine sehr gute Sache :good:
    Aber ich glaube nicht an einen strafenden Gott, der lieben netten Menschen einfach mal so potz blitz :zauber: etwas negatives Sendet um den Glauben zu testen. Das ist nicht meins. Der ganze Glaubenskrieg der auch zur Zeit herrscht, macht mich sehr traurig. So viele Tote im Nahmen irgendeines Gottes, das ist auch nicht meins!
    Gott ist die Liebe, egal wie wir ihn bezeichnen!
    Gott ist Verzeihung , egal wie wir ihn zeichnen oder beschimpfen.
    Gott steht über den menschlichen Kleingeist, das ist nicht seins.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #797028
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :haus: :fische: :maeuse: hat sich gezeigt, ein kaputter Durchlauferhitzer

    #797346
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Wer denkt bei dieser Kombi an einen Durchlauferhitzer? 😕
    Hm, wenn ich die Spiegelarte “Sonne” dazu nehme, vielleicht dann – aber das hätte ich so nicht erkannt…

    Es scheint jedoch nur ein kleiner Schaden zu sein: Mäuse + Klee, und durch eine Verkalkung entstanden (Fische im 21. Haus).

    Vielleicht klappt es morgen bei mir wieder mit dem Inet, dann nehme ich diese Legung einmal genauer unter die Lupe – nicht dass noch mehr im Haus marode ist! 😉

    #797805
    Madame Lenormand
    Verwalter

    an einen Durchlauferhitzer habe ich auch nicht gedacht bei der Legung 8) aber das ungeplante Kosten :maeuse: :fische: Geldverlust mit :haus: nach einer Investition im Haus aussehen, war mir klar, das entweder etwas repariert wird, oder andere nicht laufende Kosten betreffend, sich etwas ereignen würde.

    #797855
    Madame Lenormand
    Verwalter

    also ehrlich, wer würde schon auf Durchlauferhitzer kommen :mrgreen: soooooooo ins Detail muss es ja nicht treffen. Ungeplante Ausgaben bzgl. Haus reicht doch für einen Treffer schon aus, oder…………

    #802226
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Da hast Du vollkommen Recht!
    Wäre trotzdem schön, wenn man den Schaden genauer erkennen könnte, damit man gewappnet ist, wenn dann eine dicke Rechnung beglichen werden muss. :yes: :whistle:

    #802334
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu,

    wenn jemand kommt, um den Schaden zu reparieren, hat er nicht das richtige Ersatzteil:
    Berg im 13. Haus spiegelt dann auch noch auf das Kind! 🙂

    #802630
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Wasser wird nicht richtig aufbereitet, :maeuse: :fische:
    liegen auf Plätzen :park: :berg:
    im Sinne von blockierter Öffentlichkeit, also kommt nicht in der Öffentlichkeit an, also zum Wasserhahn heraus.
    :fische: korrespondiert mit :sonne: Wassererhitzung
    :fische: spiegelt mit :hund: das ist unser Freund der reparieren kommt :freu2:

    #802661
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :sonne: (Wassererhitzung) liegt auf Platz :sterne: muss neu gemacht werden

    man kann ja alles finden, wenn man will :freu:

    #802720
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :maeuse: korrespondieren mit :ruten: gibt ärger wegen dem Schaden, ja ist unser Mieter, der ist nicht erfreut. Weil Wasser kalt, beim duschen.

    #802743
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :ruten: auf :stoerche: er will eine Veränderung!

    #812294
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela: ich habe eine ähnliche, wirklich wichtige sache : in meiner eigentumswohnung zeigt sich erneut ein wasserschaden. wir finden ihn aber nicht !!! zwei möglichkeiten :dach – oder leitungen. beides soll angeblich noch ok sein. wie kann ich das aus den karten lesen ? brauche ich dafür das grosse blatt???????????????

    #816578
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Mariama,

    😕 so einen Fall hatte ich noch nie. Ich würde wahrscheinlich für mich, Karten als das oder das festlegen und dann schauen, was die Karten sagen. Oder Pendeln. Persönlich würde ich nicht die Karten befrgen, sondern der Hausverwaltung dampf machen, das festgestellt wird woher der Schaden kommt. Denn das was du schilderst klingt ja erstmal nach Gemeinschaftseigentum (Dach) und (Leitungen). Wenn von Gemeinschaftseigentum der Schaden ausgeht liegt es nicht an dir den Schaden zu finden. Aber das weist du sicher alles. Aus den Karten 😕 vielleicht nimmst du dir Karten aus den Stapel, sagen wir 9
    :haus: :park: :maeuse: :sense: :herr: :dame: :fische: :schluessel: :ring:
    mischen und schauen wo die Sense hin zeigt ist der Schaden. z.B.
    eine allgemeingültige Regelung dafür gibt es nicht.

    Alles Gute für Dich
    :hexefliegend: Michaela

    #819229
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela: danke! ich hatte gehofft, die karten geben mir eine (kostengünstigere) Abkürzung :whistle:

    #838309
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Michaela,

    wie angesagt, komme ich nun auf Dein Kartenblatt zu.
    Da ich es gewohnt bin 8×4 zu deuten, stelle ich die Karten hier noch einmal ein – dann brauchen wir beide nicht um die Gedankengänge nachvollziehezn zu können, ständig hin- und her zu scrollen:

    :brief: :anker: :baer: :reiter: :buch: :sense: :dame: :ring:
    :herr: :mond: :schlange: :haus: :berg: :fuchs: :kind: :sonne:
    :ruten: :stoerche: :wege: :maeuse: :fische: :schiff: :herz: :turm:
    :hund: :klee: :baum: :kreuz: :sarg: :eulen: :wolken: :schluessel:
    :back: :back: :lilie: :blumen: :sterne: :park: :back: :back:

    Wegen des Schadens am/im Haus gibt es wohl noch Ärger mit den Mietern (Haus im 12. Haus).
    Meines Erachtens ist es eine Familie, auch wenn es sich dabei vielleicht nur ein Paar (Schlange und Bär) handelt. (Vögel im 30. Haus)
    Diese gehen auf Nr. sicher (Lilie im 33. Haus),
    und schicken Euch – Bezug nehmend auf den Schaden – die Schadensmeldung schriftlich zu (Email, Fax, Einschrieben oder ähnliches – laut den Eckkarten “Schlüssel” mit dabei).
    Die Gespräche über eine Veränderung (Ruten im 17. Haus) führt wahrscheinlich Dein Mann, da er den zuvor genannten Karten anliegt.
    Er versucht zu vermitteln (Mond als Zeichen der Sensibilität), denn die Frau (Schlange) möchte daß der Schaden so schnell wie möglich behoben wird.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, als gäbe es keinen Zugang zum Haus, um die Reparatur durchzuführen: Haus + Berg

    Hast oder willst Du Kinder?
    Wenn Du “willst”, dann meine ich erkannt zu haben, daß Du viel üben mußt – es scheint nicht zu funktionieren.
    Wenn Du bereits “hast”, dann ist es ein uneheliches Kind.
    (Karten unter Dir:
    Fuchs + Kind = falsches Kind, uneheliches Kind
    Sonne dabei könnte auch eine Scheinschwangerschaft sein….)

    Soweit meine Ausführungen zu dem, was ich meine erkannt zu haben.
    Zwar habe ich noch andere Sachen “gesehen”, da ich dazu wohl aber keine Antwort bekomme, lasse ich sie einfach weg. 😉

    #838851
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :brief: :anker: :baer: :reiter: :buch: :sense: :dame: :ring: :herr:
    :mond: :schlange: :haus: :berg: :fuchs: :kind: :sonne: :ruten: :stoerche:
    :wege: :maeuse: :fische: :schiff: :herz: :turm: :hund: :klee: :baum:
    :kreuz: :sarg: :eulen: :wolken: :schluessel: :lilie: :blumen: :sterne: :park:

    #839003
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Jasmin,
    da hast du in einigen Punkten in´s Schwarze getroffen. :good:
    Ich glaube ja fast selber nicht, was gestern geschehen ist. Wir kommen in unsere Wohnung, beim öffnen kommen uns dicke Staubschwaden entgegen. Stemmarbeiten sind von unter zu hören. Ich rase nach unten und kann sehen, das der Betreiber einer Kneippe unter mir mit dem Stemmeisen die komplette Gewölbedecke eingerissen hat. Von unten sind unsere Holzbohlen zu sehen. Also uns trennen von unten nur noch 2 cm dicke Bretter. Ich habe daraufhin die Polizei, die Hausverwaltung und div. Miteigentümer zusammen getrommelt. Die Polizei hat die Baubehörde angefordert. Der Mann von der Behörde hat einen Baustopp eingelegt. Die Bauarbeiten war weder rechtlich genehmigt, noch mit der Eigentümergemeinschaft abgesprochen.
    So und wo sehen wir jetzt das ganze in den Karten?

    #840504
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So ein Sch… mein Text ist weg! 👿
    Das liegt wohl an falscher Bedienung das Tablets…

    Da muss ich nun wohl oder übel noch einmal mit dem PC online gehen, also bitte noch keine Lösung anbieten, OK!?
    Wird aber etwas später. :bye:

    #841462
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin : wow :bravo:

    #841680
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ Jasmin: Irgendwie habe ich das Gefühl, als gäbe es keinen Zugang zum Haus, um die Reparatur durchzuführen: Haus + Berg

    :good: wir haben keinen Zugang zu dem Schaden, weil nicht in unserer Einheit, sondern von der Kneipe aus.

    #844590
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Michaela,

    da bin ich, wie verprochen, noch einmal! :yes:

    Ich freue mich, daß Dir meine Deutung zusagt und schaue mal, ob, wie und was ich über das Desaster “Haus-Umbau” herausfinden kann:

    Der Mann von der Baubehörde könnte mit diesem Hintergrundthema durchaus der Bär sein, welcher angereist kommt (Bär im 3. Haus), denn
    Du nimmst mit diesem Mann Kontakt auf (Reiter) “reitest” sinngemäß auf ihn zu, um ihm voller Wut (Sense) etwas Geheimes (Buch) mitzuteilen.
    Das Geheime ist die Nachricht über den Ärger im Haus mit vielen Mitbewohnern/Familien (Buch, Baum, Brief, Reiter, Haus, Vögel, Lilien).

    Die Diagonale Sense, Berg, Mäuse schräg nach unten gehen vor Deinen Füßen liegend zeigt bereits daß es bedrückende Schwierigkeiten gibt, weil die Mäuse am Stein/Fundament nagen.

    Leider kann ich Deine Kontaktaufnahme zur Polizei (Turm + Vögel) nicht mit Dir in Zusammenhang finden, da die Ruten oder auch der Brief weder mit Dir noch mit den beiden Karten Turm + Vögel spiegeln oder rösseln…..

    Auf jeden Fall wird es dauern bis der Schaden behoben ist (Senkrechte Haus, Mäuse, Kreuz – alles kaputt), :nein:
    auch wenn anschließend wohl alles recht hübsch renoviert wird (Blumen).

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.