Jooooob

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #2183681

    Anonym

    Ich freue mich verkünden zu dürfen, :hurra: :hurra: :yahoo: :yahoo: , dass ich heute ein Vorstellungsgespräch habeeeeee!!!
    Das ist mein erstes Erfolgserlebnis seit Monaten!!!

    ZsaZsa

    #2183917

    Anonym

    @ZsaZsa

    ich drück dir die Daumen :good: :good:

    #2184040

    Anonym

    Vielen lieben Dank! @amaterasu
    Ein Vorstellungsgespräch bedeutet keine Zusage, das weiß ich. Aber wenigstens geht irgendetwas vorwärts..

    Ich werde mich bestens verkaufen… Ich freu mich so.. :bravo:

    #2184390

    Liebe @ZsaZsa

    To-Do-Lister ist nun soweit abgearbeitet – muß nur noch die versteckten Karten für @Amaterasu analysieren, uff.

    Aber bevor Du off bist, möchte ich Dir mitteilen, daß ich Dir ebenfalls ganz feste die Daumen drücke! Toi, toi, toi :good:

    #2184971

    Anonym

    Huhu liebe @jasmin,

    Vielen Dank… Ich freu mich so, dass endlich was vorwärts geht. Jetzt muss ich den Job nur noch bekommen, dann bin ich richtig froh…

    LG

    #2185230

    Anonym

    Kann auch sein, dass die Vorzimmerdamen doof sind

    :wolken: :blumen: :wege:

    Mir egal, ich kann mich gut behaupten.

    LG

    #2185286

    Anonym

    Hmmmm jetzt lass ich mich doch irgendwie beeinfllussen. Vergessen wir es …

    :lol:

    #2185756

    Anonym

    meine daumen sind auch gaaaaaaanz fest gedrückt!! :good:

    #2185828

    Anonym

    Danke liebe @cailleach…

    Was zieh ich aaaaaaaan :panik: :panik: :panik:

    :irre: jetzt dreh ich durch…

    #2185849

    Anonym

    anziehen: mein tipp: was sauberes!! :grins:

    #2186661

    Anonym

    @cailleach: Hahahahahahahaha….

    Die Malerklamotten also nicht…

    #2187768

    Anonym

    Ups sorry, @jasmin.

    Bitte löschen.., bitte mitdeuten… Vor lauter :hurra: , hab ich versäumt Ordnung zu halten :ups:

    LG

    #2206282

    Anonym

    Morning!!!

    Ich habe mich dafür entschieden, den Probetag heute nicht anzutreten und abzusagen.
    Solche cholerischen Anwälte kenne ich und ich brauche das nur einmal im Leben. Hier hab ich sogar 2 von der Sorte bei schlechterer Bezahlung und Überstunden. Ich lerne aus meinen Fehlern und gehe da nicht hin. Ich muss niemandem beweisen, dass ich belastungsfähig bin. Ich weiss wie es beim letzten Arbeitgeber war und es waren 1,5 Jahre Kampf bis ich auf den Tisch gehauen habe. Das möchte ich mir einfach nicht nochmal antuen, wenn die Umstände auch zusätzlich noch schlechter sind (schlechtere Bezahlung). Deswegen werde ich anrufen und absagen. Ich möchte nicht mehr so viel arbeiten. Und dort wird Arbeit meinen Alltag bestimmen.

    LG Zsaaa

    #2206593

    Anonym

    liebe @zsazsa
    ich glaube, das ist eine gute entscheidung, nachdem dir ja gestern schon zo mulmig zumute war :freund: der richtige job kommt sicher noch :yes:

    #2206926

    Anonym

    Mein Instinkt schreiiit einfach: NEIIIIIIIN!!! Und ich werde immer (!) postwendend bestraft, wenn ich ihn überhöre.

    Ich ruf da jetzt mal an!

    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.