Kann ich mein Visum nächste Woche bekommen?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Kann ich mein Visum nächste Woche bekommen?

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424360

    Anonym

    @jasmin
    @ZsaZsa
    @Tertia
    @Mariama
    @frechefrau
    @Cailleach
    @michaela

    Huhu ihr lieben,

    in September fängt mein Studium an und bis jetzt habe ich immer noch nichts von der Bank bzgl. meines Sperrkontos gehört. Ohne dieses spezielle Konto werde ich kein Visum erhalten und ich habe nur noch eine Woche bis zum Anfang des Studiums bzw. bis zum Ablauf meines alten Visums, daher bin ich wirklich sehr unruhig und habe die Karten gefragt, ob ich mein Visum nächste Woche bekommen werde.

    Als Ergebnis kam
    :turm: :sonne: :ruten:
    :schluessel: :klee: :sterne:
    :maeuse: :schiff: :sense:

    QS :kind:

    Zentral liegt das Glück :klee: und positive Karten wie :sonne: und :sterne: sind auch da.

    Demnächst werde ich erfolgreich mit der Behörde reden :turm: :sonne: :ruten:
    und meine Sehnsucht nach dem Visum hat ein Ende :maeuse: :schiff: deswegen vermute ich dass ich nächste Woche das Visum doch bekommen werde.

    Seht ihr auch so oder bin ich zu optimistisch?

    #5424361

    Liebe ttran,

    deine Karten sehen für das Visum nicht schlecht aus. Vielleicht kommt es zu unproblematischen Unruhen, die sich später verflüchtigen. Die :maeuse: stehen ja gerne für die Unruhe und :maeuse: :schluessel: stehen bei mir als Unsicherheit.
    Nur der :schluessel: ist Sicherheit mit den :maeuse: Unsicherheit.

    :sterne: :sense: würde ich in meinen Karten als Gefahr zieht vorüber deuten.

    :turm: :sonne: :klee: :schluessel: der Turm ist nur von guten Karten umgeben, würde ich in meinem Blatt als „es wird Klappen“ deuten.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5424369

    Anonym

    Hallo,

    mit der Sense am Schluss würde ich sagen, dass das Visum noch auf den letzten Drücker ausgestellt/genehmigt wird.

    #5424372

    Anonym

    Liebe ttran,

    Ich möchte dem og noch etwas zufügen

    Turm ,Ruten,Mäuse,Sense

    Das bedeutet für mich,noch mal das Gespräch mit der Bank /Behörde suchen und hartnäckig sein.alles Glück !!

    #5424376

    Anonym

    @ttran1186

    :turm: :sonne: :klee: :schiff:

    Liebe Tran, entspann dich!

    :turm: auf :park::sonne: im :schluessel::klee: in :schlange: (Verzögerung!)
    Dein Visum kommt mit :schiff: auf dich zu, mit :schluessel: in :sense: ganz plötzlich mit Sicherheit … :-)
    lass dich von der Unruhe durch die :maeuse: nicht stressen …

    #5424380

    Anonym

    Hallo liebe @michaela, @sobriety, @Mariama und @Tertia

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! :umarm: dann bin ich erleichtert und freue mich auf die nächste Woche. Bisher ist alles bei mir immer auf letzten Drücker passiert was lebenswichtig ist :wacko: :doh:.

    #5424957

    Anonym

    Huhu ihr lieben,

    Heute ist Freitag Abend und mein Visumantrag konnte immer noch nicht durchgeführt. Die Kontoeröffnung ist noch nicht erfolgreich, d.h. Montag wird der entscheidende Tag sein. Bekomme ich die Bestätigung der Kontoeröffnung, habe ich die große Chance auf eine Zusage des Visums, ansonsten :wacko: weiß ich nicht, möchte nicht daran denken. Bin jetzt wirklich sehr unruhig :cry: :cry:

    #5424960

    Anonym

    Liebe Tran,

    noch ist nicht aller Tage Abend …

    @michaela , @Sobriety und ich … das sind schon 3 Leute, die denken, dass es noch klappen könnte mit dem Visum … auf den letzten Drücker!

    Ich drück dir die Daumen!

    #5424967

    Liebe @ttran1186,

    ich drücke ganz fest die Daumen, das alles klappt. Du Ärmste, das muss furchbar sein, wenn man nicht weis, ob man bleiben darf.

    Die :maeuse: in deinem Blatt könnten der Hinweis sein, das nicht alles so glatt läuft wie geplant.

    Ich fiebere mit dir
    :hexefliegend: Michaela

    #5424969

    Anonym

    Vielen lieben Dank @michaela und @Tertia

    Ich muss auf jeden Fall am Montag mit der Bank und die Behörden reden und hoffentlich gibt’s zumindest noch einen Umweg wenn alles nicht so glatt läuft.

    #5424970

    Anonym

    Die Mäuse liegen für mich in der Schlange, also die Umwege. Das macht Sorgen und Angst, aber die Umwege gehen auch raus. Die Sense zum Schluss in den Blumen sehe ich als plötzliches „Geschenk“, sprich, die Entscheidung kommt noch im letzten Moment.
    23+7=30- Lilien sind die Harmonie, bzw die Unterstützung durch einen Fürsprecher oder die Familie- bitte vertrau.

    Ich drücke ganz doll die Daumen!

    #5425072

    Anonym

    Liebe @michaela, @Mariama, @Tertia und @sobriety

    Sorry dass ich mich erst jetzt melde, das Visum hat mir zu viel Energie gekostet.

    Als Erstes muss ich sagen dass ihr haargenau getroffen habt. Ich habe zwar das deutsche Visum noch nicht bekommen, aber in Frankreich, wo ich studiert habe und mein aktuelles Visum noch gültig hab, habe ich das französische Visum erfolgreich erneuert. D.h. Erfolg kommt auf den Umweg zu mir :good:

    Vielen lieben Dank für eure tolle Deutung und auch für die Glückwünsche. Alles hat bis jetzt super geklappt und ich muss nicht 12000 km zurück zur Heimat fliegen :yes:

    #5425074

    @ttran1186 :kleeblatt: :party: :laola: :el: was für gute Neuigkeiten!

    #5425075

    Anonym

    :hurra:

    #5425083

    Anonym

    Liebe Tran,

    na, das ist ja toll! :party:

    12000 km wäre auch viel zu weit weg von uns :freu:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.