Kann ich X vertrauen (Tertia's Frage)

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Kann ich X vertrauen (Tertia's Frage)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1027751

    Liebe Tertia, hier Deine von mir kopierte und neu eingefügte 9er-Legung:

    Habe die Karten gefragt: “Kann ich vertrauen?”
    Hier die Antwort:

    :sense: :berg: :mond:
    :wolken: :fuchs: :reiter:
    :dame: :buch: :herr:

    als VK habe ich (mein 1.Versuch ) ermittelt:
    :ruten: :maeuse: :anker:
    :sense: :turm: :schlange:
    :kreuz: :fische: :sense:

    Also, der ZweitFisch ist der Fuchs, der seine betrügerischen Absichten nicht nur geheim gehalten, sondern auch unter dem Deckmäntelchen der gütigen Hilfeleistung angeboten hat.
    Die Dame fällt aus allen Wolken, ist frustriert ob der Falschheit.
    Der ZweitFisch ist derjenige der mit dem Finanzamt und einer ernstzunehmenden Behördensache zu tun hat … und die drohende Gefahr/Verlust wurde durch die großzügige monetäre Hilfe der Dame abgewendet … Ausgang noch ungewiss …
    Der HM-Fisch ist ein Weißer Hai, hat ‘ne weiße Weste an und ist an seinem Lebensziel angekommen …
    Was sagst Du dazu???
    LG Tertia

    Liebe Tertia,

    zunächst einmal möchte ich Dir sagen daß Du die versteckten Karten korrekt errechnet hast, mach weiter so! :good:
    Deinen erläuternden Text finde ich super.
    Auch wenn ich selbst gerne ausführlich und bildhaft schreibe – Du hast mich dabei noch übertroffen! :yes:
    Du hast sinngemäß all das in Worte gefaßt, was ich in lapidaren Worten hier niedergeschrieben hätte…

    Allerdings muß ich Mariama Recht geben:
    Bei Deinen vielen Fischen (und auch Haien!) verliert man inzwischen den Überblick…. :roll:
    Kleiner Tip:
    Denk bei der nächsten Karten-Befragung an einen bestimmten „Deiner“ Männer, dann fällt uns sicher auch das Deuten leichter. :lachtot:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.