Karte Dame ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3054598
    Anonym
    Inaktiv

    @all @Jasmin @Zsazsa @Mariama @Michaela @Petra 1 @

    eine Frage:
    wenn ich die Karten lege, auf die Frage eine andere Person betreffend (Beispiel: wird mein Bruder meine Hilfe annehmen?) bin dann immer ich die Dame im Kartenbild?? :nixweiss:

    Bin ich es grundsätzlich, weil ich die Karten lege?? Oder kann die Dame sonst wen darstellen?? :unsure:

    Wollt ihr mich bitte mal aufklären :scratch: bitte??

    #3054899
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hmmmmm, liebe @Tertia

    Meiner Meinung nach ja, der Bruder würde dann durch den Bären dargestellt – seine Partnerin sollte dann die Schlange sein.
    Du darfst dann beim Deuten nur nicht vergessen, dass diese beiden Karten nicht mehr Vater, Mutter oder Deinen Wunschmann darstellen, und völlig anders an die Deutung rangehen!!!

    Du kannst es ja einmal ausprobieren, und wir stürzen uns alle darauf, um es herauszufinden :yes:

    #3055932
    Anonym
    Inaktiv

    @Tertia

    Bin der Meinung ja.Da du die „Hauptperson“ bist.Wenn du zweifel hast,schaue in den umliegenden Karten nach den Charaktereigenschaft.Das Hilft oft ungemein.

    #3057696
    Anonym
    Inaktiv

    @Tertia

    Meiner Meinung ja, bist du dann immer als Dame dargestellt.

    #3062609
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin @Rainer @Sabse

    danke euch von :heart:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

👁👁 Zukunftsblick 📞📱

Seriöse Lebensberatung am Telefon.
Wir haben Antwort auf all Deine Fragen.
>>>alte Berater-Seite<<<