Kartenkombinationen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #400821

    Anonym

    Hallo,

    ich finde die Deutungen unter dem Reiter „Karten“ recht gut. Das sind schöne Auslegungen. Jedoch sind sie leider zum Teil noch nicht ganz vollständig… ;-) Ich weiß, dass so etwas auch viel Arbeit macht, aber beim Kombinieren sind Zusammenhänge unerlässlich.

    Grüße

    Patrick

    #408398

    Hallo Patrick,

    die Kombinationen sind vollständig, so weit man überhaupt von Vollständigkeit sprechen kann. Ich habe z.B. die Kombination :reiter: :baum:
    Nur beim Reiter und nicht mehr beim Baum. Daher nimmt der Texten mit aufsteigender Karte ab.

    :turm: :herz:

    findest du die Aussagen beim Turm, beim Herz nicht mehr.

    Liebe Grüße und ich freue mich das du da bist :winken:
    :hexefliegend: Michaela

    #417249

    Anonym

    Hallo Michaela,

    danke für Deine Antwort.

    Mich hat es etwas irritiert, da man sagt, dass die Karten mit ihren Aussagen variieren, je nachdem ob sie davor oder danach liegen oder darüber oder darunter… :scratch:

    Du hast das bei den Hauptpersonenkarten gut erklärt, wer z. B. die Hosen an hat…

    Grüße Patrick

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.