Kartenlegen am Telefon › Esoterik Forum › Lenormand Forum › 9er Legung deuten › Komme ich mit HM zusammen, Teil 2
- Dieses Thema hat 24 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
18. März 2015 um 11:43 pm #2445384
Anonym
Inaktiv@Jasmin @Mariama
1-2-3
4-5-6
7-8-9
Die Eckkarten Sense + Hund und Sterne + Park: Geduldig auf die Liebe warten und ihr Zeit zum Reifen geben. Der Hund beschützt meine Liebe. Mit den Sternen weiterer Schutz und Wegweiser. Ein Treffen findet statt.
Sonne in der Mitte = endlich scheint auch für mich die Sonne.
Bis auf Sense und vllt Turm, finde ich das Blatt positiv…
Die versteckten Karten:
Sense + Ring zeigt schon das Ende einer Verbindung an..
Ich bin
bitte nimmt es mir nicht übel, dass ich gerade nur
mitbringe und mich nicht
kann. Viele Diskussionen und ich stehe dennoch vor einem unüberwindbaren Berg. Mein Glaube an das happy end wird zernagt. Der Brief kündigt mir das Ende einer Verbindung an.
valentinstag_ugly:
19. März 2015 um 6:13 am #2449047Anonym
Inaktivliebe amaterasu,
ich möchte heute morgen nicht deuten, sondern dich ein bisschen aufmuntern…
das thema männer: nach der pubertät fangen sie an, seltsam zu werden- sprich – sie passen meist nicht mit unserer vorstellung der filme und bücher zusammen.
hin und wieder gibt es immer noch ein „prachtexemplar“(den ritter, den minnesänger, der nach 3 k.o-schlägen immer noch nicht aufgibt),welches aber genauso selten anzutreffen ist, wie die hingebungsvolle, den mann bewundernde frau.
ich hatte mir meine gedanken gemacht,ob du die nachrichten deines ex beantwortet hast.
auch „männer“ haben nicht immer mut, den frauen hinterher zu laufen….was hindert dich, ein gespräch mit ihm zu führen, um für dich klarheit zu bekommen ?
ich rede dabei nicht von- vor die füsse werfen -aber wir frauen sollten mal langsam den alten schinken wegwerfen, dass wir ständig erobert werden wollen.
das gibt es fast ausschliesslich in der werbungsphase- danach, und das wissen wir nun wirklich alle, wird der prinz zum knappen ….verschwende nicht deine zeit mit warten !!!!!!!!!!
ich hab lange gewartet, aber auch, weil mir kein mann gefallen hat.
was kommen muss, das kommt – und wenn er es ist -super.
wenn ein anderer – auch super !was meinst du ?
leg doch mal auf ein klärendes gespräch, was das bringen kann- das würde mich mal sehr interessieren.
19. März 2015 um 7:55 am #2450864Anonym
Inaktiv@Amaterasu
ich will jetzt nicht Gefühlskalt rüber kommen,abersteht,aus meiner Sicht,für erlösende Trennung von schädlichen Menschen oder Dingen.
und
für die Klarheit in ein paar Tagen.
LG Rainer
19. März 2015 um 9:53 am #2453427Madame Lenormand
Verwalter@Amaterasu
Nachher gehe ich gerne näher auf die Karten ein (bin in Eile, weil ich etwas erledigen möchte und sitze hier noch mit nassen Haaren……..)
Inwieweit kennst Du die einzelnen Karten nebst den Kombinationen?
Diese Frage ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, OK!?
Warum meine Frage?
Hier die Erklärung:
Sense oberen links und Sterne unten rechts kannst auf 2 Arten deuten!
a) Sense + Sterne = Spitze der Sense schneidet in die Steren
= Scharfsinn, oder auch verletzte Seele
b) Sense + darunter die Sterne
= Umgang mit kosmischen Kräften, kosmische Kräfte sind kein SpaßWie auch die andere esoterische Karte „Sonne“ in Kombination mit den Sternen und auch der Sense zeigt, beschäftigst Du Dich sehr viel mit Esoterik.
Aber hier liegt wie bereits unter dem Punkt b) die Warnung!
Hinterfrage nicht alles, sonst schlagen die kosmischen Kräfte irgendwann zurück und geben Dir keine Antworten mehr auf Deine Fragen!19. März 2015 um 12:22 pm #2456157Anonym
Inaktiv@Mariama
ich möchte heute morgen nicht deuten, sondern dich ein bisschen aufmuntern…
Danke, dass du mir beistehst. Und ich sehe die Deutungen immer als freiwillige Sache an und möchte niemanden ausnutzen.
ich hatte mir meine gedanken gemacht,ob du die nachrichten deines ex beantwortet hast.
auch “männer” haben nicht immer mut, den frauen hinterher zu laufen….Ich habe ihm nicht geantwortet. Was auch, wenn er mir an Karneval Spaß beim rausgehen wünscht.. Wer weiß, ob er da noch nüchtern war.. und er weiß doch, dass ich Karneval nur für ihn mitgemacht habe :/ Gekämpft hat er nie und wird es laut seinen Worten für keine Frau. Höchstens in seiner Schulzeit hat er 1 Jahr lang für eine Mitschülerin geschwärmt, aber nie angesprochen… Weiß nicht, mich hat er nach einer Beziehung gefragt, nach 2 Wochen (Studium). Kann mich wohl glücklich schätzen.
leg doch mal auf ein klärendes gespräch, was das bringen kann- das würde mich mal sehr interessieren.
kann ich gerne machen, darauf legen.. Also ich habe mich von ihm getrennt, weil es für mich nicht mehr ging. Aber irgendwann später habe ich es bereut, denn geliebt habe ich ihn die ganze Zeit. Bei der Trennung wurde alles gesagt und er weiß, wenn er zurück möchte, kann er sich melden. Und wenn nicht, sollte ich wissen, dass es vorbei ist. Aber du kennst das auch, man weiß das alles und trotzdem lässt man nicht los. Und wenn ich drauf gehe, ich kann nicht loslassen…
19. März 2015 um 12:28 pm #2456329Anonym
Inaktiv@adler1976
ach Quatsch, das ist doch nicht gefühlskalt, wenn du mir sagst, was du in den Karten siehst. Ich bin dir dankbar, dass du mir nicht nach dem Mund redest.. aber du darfst mich gerne drücken
Die erneute Trennung von ihm kann es nicht sein, da auch nicht wieder zusammen gekommen. Ich denke damit ist gemeint, dass ich mich von meiner Spielsucht lösen konnte (seit 2 Wochen ungefähr) War ein Online Game und ich habe übertrieben gesuchtet (20h am Tag, der Rest schlafen)
Die Klarheit könnte folgende Sachen betreffen: Studium, Wohnung, Geld. Ich habe bisher Zusagen, aber kann mich nicht entscheiden was ich studieren will; ich muss umziehen, habe aber noch keine Nachrichten von den neuen Vermietern bekommen. Ich habe Geld beantragt, aber auch hier keine Nachrichten, ob die Anträge genehmigt werden.
19. März 2015 um 12:40 pm #2456596Anonym
InaktivInwieweit kennst Du die einzelnen Karten nebst den Kombinationen?
die Bedeutung der einzelnen Karten kann ich nach 2 Wochen im Schlaf. Die gängigen Kombinationen kenne ich mittlerweile auch. Besonders ans Herz gewachsen, ist mir die Sense *Ironie aus* Ich habe bewusst bei der Deutung geschummelt, um mich besser zu fühlen. Das tut mir Leid. Das war nicht richtig
Sense oberen links und Sterne unten rechts kannst auf 2 Arten deuten!
a) Sense + Sterne = Spitze der Sense schneidet in die Steren
= Scharfsinn, oder auch verletzte Seele
b) Sense + darunter die Sterne
= Umgang mit kosmischen Kräften, kosmische Kräfte sind kein SpaßIch empfinde die Sense als sehr negativ, weil sie trennt, weil sie gefährlich ist (Spitze). b) kannte ich noch nicht.
Wie auch die andere esoterische Karte “Sonne” in Kombination mit den Sternen und auch der Sense zeigt, beschäftigst Du Dich sehr viel mit Esoterik.
Aber hier liegt wie bereits unter dem Punkt b) die Warnung!Ich bin erst seit der Trennung spirituell geworden. Und ich habe in der Zeit vieles ausprobiert. Manches war einfach nur Schwachsinn und hat mich auch noch Geld gekostet; was mir am besten gefällt sind die Karten, denn hier finde ich noch am ehesten Menschen, die sich damit super auskennen und mich auch anleiten können (z.B. das Forum
), aber auch Gebete / Mantras sehe ich als große Hilfe, um wieder „rein“ zu werden.
Hinterfrage nicht alles, sonst schlagen die kosmischen Kräfte irgendwann zurück und geben Dir keine Antworten mehr auf Deine Fragen!
Ich sollte nicht allzu oft die kosmischen Kräfte anrufen… da hast du Recht.
19. März 2015 um 12:41 pm #2456632Madame Lenormand
VerwalterHallo meine Liebe
@AmaterasuNachdem ich gerade meine „at“ gesichtet habe, widme ich mich nun zuerst komplett Deinen Karten:
Die offen liegenden Karten zeigen mir, daß Du eine hilfsbereite Person (Dame + Hund) bist, die momentan zutiefst verletzt ist (Sense zeigt mit der Spitze zur Dame).
Du empfindest diese verfluchte Einsamkeit (Turm = Single, Einzelgänger, Einzelkind) als bedrückend (Sense über dem Turm).
Du möchtes Erfolg haben (Sonne im Mittelpunkt der Legung),
und würdest für einen Freund alles tun (Schlüssel für die Sicherheit und Zuverlässigkeit).
Wenn Du in der Öffentlichkeit unterwegs bist (Park), strahlst Du Wärme und Zufriedenheit (Sonne + Klee) aus, doch dieser „Glanz“ (Sterne) ist immer nur kurz (Klee)……….
Wenn Du heim kommst sieht es wohl ganz anders ausVersteckte Karten
2 Mal die Ruten und die Vögel mit dem Kreuz als Verstärker davon! Es sieht so aus, als würde alles zerredet…….
Deine Nachricht kam meiner Meinung nach (laut diesen Karten) gar nicht gut an, denn hier liegt das „Palaver“ in der Diagonale:
Brief, Kreuz, RutenDieser Mann ist scheinbar jetzt arg genervt, und sofern Du erneut einen Versuch starten würdest mit ihm Kontakt aufzunehmen, kommt es zum Eklat:
Kreuz + Vögel = Großer Ärger/StreßWie gesagt, – untere Waagerechte – wenn Du erneut Kontakt aufnehmen würdest käme es zum Zoff! (Rechte Senkrechte Ruten, Vögel + Ring)
Diese Beziehung ist kaputt oder kommt nicht zu stande (Sense schneidet in den Ring)
Leider kann ich Dir nichts anderes mitteilen…….
Vielleicht solltest Du nach dem nächsten Date den Date-Parner nicht sofort anrufen! Männer wollen jagen und nicht gejagt werden!
Ich weiß welche Gefühle man hat, wenn man beim ersten oder auch xten Date der Meinung war, Blödsinn geredet oder sich falsch verhalten zu haben, wenn man jedoch gleich am nächsten Tag Kontakt aufnimmt, um dies zu erklären oder einfach aus Sehnsucht, fühlen sich manche Männer bedrängt!
Wenn ein Mann wirklich etwas von Dir will, dann reißt er sich den A…. auf, um mit Dir in Kontakt zu bleiben!19. März 2015 um 12:51 pm #2456844Anonym
InaktivHuhu @jasmin,nur kurz von unterwegs :amaterasu fragt hier nach ihrem Ex und nicht nach dem letzten Date
19. März 2015 um 12:51 pm #2456854Anonym
Inaktivmuss gleich zur Arbeit.. zu den offenen Karten: 100 % wie du es sagst. Und zuhause weine ich mir Tag für Tag die Augen aus und stelle mir vor wie es wäre, wenn ich nicht mehr bin.
versteckte Karten: 1 Rute zu viel, da müsste ein Berg stehen, was aber auch nicht unbedingt besser ist. Bezieht sich hier die Deutung auf das „Date“? Wenn ja, ich melde mich nicht. Es ist ok, wenn er sagt, es wird nichts. Die Frage war auf EX gemünzt. Und auch hier habe ich nie von mir aus den Kontakt aufgenommen. Ich hoffe doch mit Nichtmelden kann ich ihm nicht auf die Nerven gehen.
19. März 2015 um 12:52 pm #2456881Madame Lenormand
VerwalterHallo noch einmal @Amaterasu
Da haben sich unsere Nachrichten unterwegs geküßt!
Ich bin erst seit der Trennung spirituell geworden. Und ich habe in der Zeit vieles ausprobiert. Manches war einfach nur Schwachsinn und hat mich auch noch Geld gekostet;
Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht,
und bin erst (zu) spät an eine wirklich gute Lehrmeisterin geraten, die mir weiter geholfen hat.Auch wenn ich noch lange nicht perfekt bin, weil sie viel von Ihrem Wissen mit ins Grab genommen hat, haben mir ihre Erklärungen geholfen die Karten zu verstehen.
Ich spüre Deinen Wissensdurst, und manchmal merke ich auch, daß Du Dir die Karten „schön“ redest, aber das ist als Anfänger völlig normal!
Man muß sich total von den Karten lösen, um den Sinn zu verstehen.Versuche doch einmal beim Deuten so zu tun, als würdest Du einer anderen Person die Karten erklären – vielleicht hilft es Dir, sie mit Abstand zu interpretieren.
Du bist auf einem sehr guten Weg, und ich bin mir ganz sicher, daß Du mit der Zeit die verschiedenen Kombinationen besser kennen (auch mit Sense oder anderen Karten drüber, drunter, kreuz und quer), und in Nullkommanichts zum Profi wirst!
19. März 2015 um 12:56 pm #2456958Madame Lenormand
Verwalter@Mariama
Das habe ich wahrgenommen!
Trotzdem Danke@Amaterasu
Nee, ich habe nicht auf das Date gedeutet – die Hinweise zur Kontaktaufnahme waren allgemein gesagt.19. März 2015 um 1:02 pm #2457068Madame Lenormand
Verwalter@Amaterasu
Und noch einmal ich
Die Frage war auf EX gemünzt. Und auch hier habe ich nie von mir aus den Kontakt aufgenommen. Ich hoffe doch mit Nichtmelden kann ich ihm nicht auf die Nerven gehen.
Es waren die vielen Diskussionen (Ruten, Ruten und der Berg der dann alles blockiert hat)
die für Aufregung und Ärger in der Beziehung zum Ende geführt haben.Aber Danke daß für den Hinweis mit dem Berg (Du hast Recht) – nun habe ich noch eine interessante Kombi für Dich nacheinander gelesen:
Berg + Vögel = Die Aufregungen gehen weiter (!!! werden nicht vom Berg blockiert, siehst Du es?)
Vögel + Ring = wegen einer Verbindung……….19. März 2015 um 1:16 pm #2457486Anonym
Inaktiv19. März 2015 um 1:22 pm #2457700Madame Lenormand
Verwalter@Mariama
Wofür?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.