Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Komme ich mit HM zusammen, Teil 2

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Komme ich mit HM zusammen, Teil 2

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #2445384
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin @Mariama

    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

    :sense: :blumen: :hund:
    :turm: :sonne: :schluessel:
    :park: :klee: :sterne:

    Die Eckkarten Sense + Hund und Sterne + Park: Geduldig auf die Liebe warten und ihr Zeit zum Reifen geben. Der Hund beschützt meine Liebe. Mit den Sternen weiterer Schutz und Wegweiser. Ein Treffen findet statt.

    Sonne in der Mitte = endlich scheint auch für mich die Sonne.

    Bis auf Sense und vllt Turm, finde ich das Blatt positiv…

    Die versteckten Karten: :ruten: :ruten: :berg:
    :maeuse: :kreuz: :eulen:
    :brief: :sense: :ring:

    Sense + Ring zeigt schon das Ende einer Verbindung an..

    Ich bin 😥 bitte nimmt es mir nicht übel, dass ich gerade nur :wolken: mitbringe und mich nicht :blumen: kann. Viele Diskussionen und ich stehe dennoch vor einem unüberwindbaren Berg. Mein Glaube an das happy end wird zernagt. Der Brief kündigt mir das Ende einer Verbindung an.

    valentinstag_ugly:

    #2449047
    Anonym
    Inaktiv

    liebe amaterasu,

    ich möchte heute morgen nicht deuten, sondern dich ein bisschen aufmuntern…
    das thema männer: nach der pubertät fangen sie an, seltsam zu werden- sprich – sie passen meist nicht mit unserer vorstellung der filme und bücher zusammen.
    hin und wieder gibt es immer noch ein “prachtexemplar”(den ritter, den minnesänger, der nach 3 k.o-schlägen immer noch nicht aufgibt),welches aber genauso selten anzutreffen ist, wie die hingebungsvolle, den mann bewundernde frau.
    ich hatte mir meine gedanken gemacht,ob du die nachrichten deines ex beantwortet hast.
    auch “männer” haben nicht immer mut, den frauen hinterher zu laufen….

    was hindert dich, ein gespräch mit ihm zu führen, um für dich klarheit zu bekommen ?

    ich rede dabei nicht von- vor die füsse werfen -aber wir frauen sollten mal langsam den alten schinken wegwerfen, dass wir ständig erobert werden wollen.
    das gibt es fast ausschliesslich in der werbungsphase- danach, und das wissen wir nun wirklich alle, wird der prinz zum knappen ….

    verschwende nicht deine zeit mit warten !!!!!!!!!!
    ich hab lange gewartet, aber auch, weil mir kein mann gefallen hat.
    was kommen muss, das kommt – und wenn er es ist -super.
    wenn ein anderer – auch super !

    was meinst du ? :heart:

    leg doch mal auf ein klärendes gespräch, was das bringen kann- das würde mich mal sehr interessieren. :yes:

    #2450864
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu
    ich will jetzt nicht Gefühlskalt rüber kommen,aber

    :turm: :sonne: steht,aus meiner Sicht,für erlösende Trennung von schädlichen Menschen oder Dingen.

    und :klee: :sterne: für die Klarheit in ein paar Tagen.

    LG Rainer

    #2453427
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Amaterasu

    Nachher gehe ich gerne näher auf die Karten ein (bin in Eile, weil ich etwas erledigen möchte und sitze hier noch mit nassen Haaren……..)

    Inwieweit kennst Du die einzelnen Karten nebst den Kombinationen?
    Diese Frage ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, OK!? :winkiss:
    Warum meine Frage?
    Hier die Erklärung:
    Sense oberen links und Sterne unten rechts kannst auf 2 Arten deuten!
    a) Sense + Sterne = Spitze der Sense schneidet in die Steren
    = Scharfsinn, oder auch verletzte Seele
    b) Sense + darunter die Sterne
    = Umgang mit kosmischen Kräften, kosmische Kräfte sind kein Spaß

    Wie auch die andere esoterische Karte “Sonne” in Kombination mit den Sternen und auch der Sense zeigt, beschäftigst Du Dich sehr viel mit Esoterik.
    Aber hier liegt wie bereits unter dem Punkt b) die Warnung!
    Hinterfrage nicht alles, sonst schlagen die kosmischen Kräfte irgendwann zurück und geben Dir keine Antworten mehr auf Deine Fragen! 🙂

    #2456157
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    ich möchte heute morgen nicht deuten, sondern dich ein bisschen aufmuntern…

    Danke, dass du mir beistehst. Und ich sehe die Deutungen immer als freiwillige Sache an und möchte niemanden ausnutzen.

    ich hatte mir meine gedanken gemacht,ob du die nachrichten deines ex beantwortet hast.
    auch “männer” haben nicht immer mut, den frauen hinterher zu laufen….

    Ich habe ihm nicht geantwortet. Was auch, wenn er mir an Karneval Spaß beim rausgehen wünscht.. Wer weiß, ob er da noch nüchtern war.. und er weiß doch, dass ich Karneval nur für ihn mitgemacht habe :/ Gekämpft hat er nie und wird es laut seinen Worten für keine Frau. Höchstens in seiner Schulzeit hat er 1 Jahr lang für eine Mitschülerin geschwärmt, aber nie angesprochen… Weiß nicht, mich hat er nach einer Beziehung gefragt, nach 2 Wochen (Studium). Kann mich wohl glücklich schätzen.

    leg doch mal auf ein klärendes gespräch, was das bringen kann- das würde mich mal sehr interessieren. :yes:

    kann ich gerne machen, darauf legen.. Also ich habe mich von ihm getrennt, weil es für mich nicht mehr ging. Aber irgendwann später habe ich es bereut, denn geliebt habe ich ihn die ganze Zeit. Bei der Trennung wurde alles gesagt und er weiß, wenn er zurück möchte, kann er sich melden. Und wenn nicht, sollte ich wissen, dass es vorbei ist. Aber du kennst das auch, man weiß das alles und trotzdem lässt man nicht los. Und wenn ich drauf gehe, ich kann nicht loslassen…

    #2456329
    Anonym
    Inaktiv

    @adler1976

    ach Quatsch, das ist doch nicht gefühlskalt, wenn du mir sagst, was du in den Karten siehst. Ich bin dir dankbar, dass du mir nicht nach dem Mund redest.. aber du darfst mich gerne drücken 😉

    Die erneute Trennung von ihm kann es nicht sein, da auch nicht wieder zusammen gekommen. Ich denke damit ist gemeint, dass ich mich von meiner Spielsucht lösen konnte (seit 2 Wochen ungefähr) War ein Online Game und ich habe übertrieben gesuchtet (20h am Tag, der Rest schlafen)

    Die Klarheit könnte folgende Sachen betreffen: Studium, Wohnung, Geld. Ich habe bisher Zusagen, aber kann mich nicht entscheiden was ich studieren will; ich muss umziehen, habe aber noch keine Nachrichten von den neuen Vermietern bekommen. Ich habe Geld beantragt, aber auch hier keine Nachrichten, ob die Anträge genehmigt werden.

    #2456596
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Inwieweit kennst Du die einzelnen Karten nebst den Kombinationen?

    die Bedeutung der einzelnen Karten kann ich nach 2 Wochen im Schlaf. Die gängigen Kombinationen kenne ich mittlerweile auch. Besonders ans Herz gewachsen, ist mir die Sense *Ironie aus* Ich habe bewusst bei der Deutung geschummelt, um mich besser zu fühlen. Das tut mir Leid. Das war nicht richtig :anbeten:

    Sense oberen links und Sterne unten rechts kannst auf 2 Arten deuten!
    a) Sense + Sterne = Spitze der Sense schneidet in die Steren
    = Scharfsinn, oder auch verletzte Seele
    b) Sense + darunter die Sterne
    = Umgang mit kosmischen Kräften, kosmische Kräfte sind kein Spaß

    Ich empfinde die Sense als sehr negativ, weil sie trennt, weil sie gefährlich ist (Spitze). b) kannte ich noch nicht.

    Wie auch die andere esoterische Karte “Sonne” in Kombination mit den Sternen und auch der Sense zeigt, beschäftigst Du Dich sehr viel mit Esoterik.
    Aber hier liegt wie bereits unter dem Punkt b) die Warnung!

    Ich bin erst seit der Trennung spirituell geworden. Und ich habe in der Zeit vieles ausprobiert. Manches war einfach nur Schwachsinn und hat mich auch noch Geld gekostet; was mir am besten gefällt sind die Karten, denn hier finde ich noch am ehesten Menschen, die sich damit super auskennen und mich auch anleiten können (z.B. das Forum :rose: ), aber auch Gebete / Mantras sehe ich als große Hilfe, um wieder “rein” zu werden.

    Hinterfrage nicht alles, sonst schlagen die kosmischen Kräfte irgendwann zurück und geben Dir keine Antworten mehr auf Deine Fragen! 🙂

    Ich sollte nicht allzu oft die kosmischen Kräfte anrufen… da hast du Recht.

    #2456632
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo meine Liebe
    @Amaterasu

    Nachdem ich gerade meine “at” gesichtet habe, widme ich mich nun zuerst komplett Deinen Karten:

    Die offen liegenden Karten zeigen mir, daß Du eine hilfsbereite Person (Dame + Hund) bist, die momentan zutiefst verletzt ist (Sense zeigt mit der Spitze zur Dame).
    Du empfindest diese verfluchte Einsamkeit (Turm = Single, Einzelgänger, Einzelkind) als bedrückend (Sense über dem Turm).
    Du möchtes Erfolg haben (Sonne im Mittelpunkt der Legung),
    und würdest für einen Freund alles tun (Schlüssel für die Sicherheit und Zuverlässigkeit).
    Wenn Du in der Öffentlichkeit unterwegs bist (Park), strahlst Du Wärme und Zufriedenheit (Sonne + Klee) aus, doch dieser “Glanz” (Sterne) ist immer nur kurz (Klee)……….
    Wenn Du heim kommst sieht es wohl ganz anders aus :umarm:

    Versteckte Karten
    :ruten: :ruten: :berg:
    :maeuse: :kreuz: :eulen:
    :brief: :sense: :ring:

    2 Mal die Ruten und die Vögel mit dem Kreuz als Verstärker davon! Es sieht so aus, als würde alles zerredet…….
    Deine Nachricht kam meiner Meinung nach (laut diesen Karten) gar nicht gut an, denn hier liegt das “Palaver” in der Diagonale:
    Brief, Kreuz, Ruten

    Dieser Mann ist scheinbar jetzt arg genervt, und sofern Du erneut einen Versuch starten würdest mit ihm Kontakt aufzunehmen, kommt es zum Eklat:
    Kreuz + Vögel = Großer Ärger/Streß

    Wie gesagt, – untere Waagerechte – wenn Du erneut Kontakt aufnehmen würdest käme es zum Zoff! (Rechte Senkrechte Ruten, Vögel + Ring)

    Diese Beziehung ist kaputt oder kommt nicht zu stande (Sense schneidet in den Ring)

    Leider kann ich Dir nichts anderes mitteilen…….

    Vielleicht solltest Du nach dem nächsten Date den Date-Parner nicht sofort anrufen! Männer wollen jagen und nicht gejagt werden!
    Ich weiß welche Gefühle man hat, wenn man beim ersten oder auch xten Date der Meinung war, Blödsinn geredet oder sich falsch verhalten zu haben, wenn man jedoch gleich am nächsten Tag Kontakt aufnimmt, um dies zu erklären oder einfach aus Sehnsucht, fühlen sich manche Männer bedrängt!
    Wenn ein Mann wirklich etwas von Dir will, dann reißt er sich den A…. auf, um mit Dir in Kontakt zu bleiben!

    #2456844
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu @jasmin,nur kurz von unterwegs :amaterasu fragt hier nach ihrem Ex und nicht nach dem letzten Date :DX:
    :winken:

    #2456854
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    muss gleich zur Arbeit.. zu den offenen Karten: 100 % wie du es sagst. Und zuhause weine ich mir Tag für Tag die Augen aus und stelle mir vor wie es wäre, wenn ich nicht mehr bin.

    versteckte Karten: 1 Rute zu viel, da müsste ein Berg stehen, was aber auch nicht unbedingt besser ist. Bezieht sich hier die Deutung auf das “Date”? Wenn ja, ich melde mich nicht. Es ist ok, wenn er sagt, es wird nichts. Die Frage war auf EX gemünzt. Und auch hier habe ich nie von mir aus den Kontakt aufgenommen. Ich hoffe doch mit Nichtmelden kann ich ihm nicht auf die Nerven gehen.

    #2456881
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo noch einmal @Amaterasu

    Da haben sich unsere Nachrichten unterwegs geküßt! 😆

    Ich bin erst seit der Trennung spirituell geworden. Und ich habe in der Zeit vieles ausprobiert. Manches war einfach nur Schwachsinn und hat mich auch noch Geld gekostet;
    Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, 😈
    und bin erst (zu) spät an eine wirklich gute Lehrmeisterin geraten, die mir weiter geholfen hat. 🙂

    Auch wenn ich noch lange nicht perfekt bin, weil sie viel von Ihrem Wissen mit ins Grab genommen hat, haben mir ihre Erklärungen geholfen die Karten zu verstehen.

    Ich spüre Deinen Wissensdurst, und manchmal merke ich auch, daß Du Dir die Karten “schön” redest, aber das ist als Anfänger völlig normal!
    Man muß sich total von den Karten lösen, um den Sinn zu verstehen.

    Versuche doch einmal beim Deuten so zu tun, als würdest Du einer anderen Person die Karten erklären – vielleicht hilft es Dir, sie mit Abstand zu interpretieren.

    Du bist auf einem sehr guten Weg, und ich bin mir ganz sicher, daß Du mit der Zeit die verschiedenen Kombinationen besser kennen (auch mit Sense oder anderen Karten drüber, drunter, kreuz und quer), und in Nullkommanichts zum Profi wirst!

    #2456958
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Das habe ich wahrgenommen!
    Trotzdem Danke :winkiss:

    @Amaterasu
    Nee, ich habe nicht auf das Date gedeutet – die Hinweise zur Kontaktaufnahme waren allgemein gesagt.

    #2457068
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Amaterasu

    Und noch einmal ich 🙂

    Die Frage war auf EX gemünzt. Und auch hier habe ich nie von mir aus den Kontakt aufgenommen. Ich hoffe doch mit Nichtmelden kann ich ihm nicht auf die Nerven gehen.
    Es waren die vielen Diskussionen (Ruten, Ruten und der Berg der dann alles blockiert hat)
    die für Aufregung und Ärger in der Beziehung zum Ende geführt haben.

    Aber Danke daß für den Hinweis mit dem Berg (Du hast Recht) – nun habe ich noch eine interessante Kombi für Dich nacheinander gelesen:
    Berg + Vögel = Die Aufregungen gehen weiter (!!! werden nicht vom Berg blockiert, siehst Du es?)
    Vögel + Ring = wegen einer Verbindung……….

    #2457486
    Anonym
    Inaktiv
    #2457700
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Wofür?

    #2459179
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin :mal so …;-)
    @amaterasu :ok,ich will mich nicht zu sehr einmischen,möchte dir aber folgende fragen stellen,die du die selbst im stillen Kämmerlein beantworten möchtest :
    1.wie sollte deiner Vorstellung nach seine Annäherungsversuche Aussehen,wenn sie für dich von Erfolg gekrönt sein sollten ?würde das zu ihm als Mensch überhaupt passen ?
    2.warum scheust du ein klärendes Gespräch mit ihm?was hast du dabei zu verlieren ?
    3.wohin hat die Unklarheit der jetzigen Situation dich gebracht ?ist es positiv ?

    Damit lasse ich dich mal alleine 🙂

    Hug ! :heart:

    #2461208
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Du bist auf einem sehr guten Weg, und ich bin mir ganz sicher, daß Du mit der Zeit die verschiedenen Kombinationen besser kennen (auch mit Sense oder anderen Karten drüber, drunter, kreuz und quer), und in Nullkommanichts zum Profi wirst!

    Ich möchte diese Gabe erlernen und damit möglichst vielen Menschen helfen. Denn ich möchte nicht, dass andere schwarze Schafe die Verzweiflung der Hilfsbedürftigen ausnutzen und sich daran dumm und dämlich verdienen… Ich möchte einfach, dass sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen, die mir damals verwehrt wurde (diese Scharlatane :evil:)

    Es waren die vielen Diskussionen (Ruten, Ruten und der Berg der dann alles blockiert hat) die für Aufregung und Ärger in der Beziehung zum Ende geführt haben.

    Ja, das stimmt. Er wusste nicht, was ich von ihm wollte. Andersrum habe ich ihn wohl auch nicht verstanden. Jedes Mal geredet und geredet.. und haben uns gestritten. Paff, das Ende kam und ruhig war es im Karton. Mir ist klar, dass die Beziehung kaputt ist und dass 10 Monate noch keine Zeit ist für ihn. Wenn ich als eig. sehr gefühlskalte Person nach dieser Zeit noch leide, dann sind die Schmerzen für ihn unerträglich, denn er ist sehr sensibel, was er niemals zugeben würde……………………
    Das sagte mein Vater zu mir. Und er redet nicht oft. Sense sagt aber auch, dass falls ein Vertrag oder eher eine Verbindung zu stande kommt, diese gefährlich ist.

    Berg + Vögel = Die Aufregungen gehen weiter (!!! werden nicht vom Berg blockiert, siehst Du es?)
    Vögel + Ring = wegen einer Verbindung……….

    Betrifft wohl die anderen, die bei mir vor der Türe stehen.. Von denen will ich nichts und das habe ich klar und deutlich mitgeteilt. Ansonsten wüsste ich nicht über welche Verbindung ich mich groß aufregen soll (ich weiß ja, dass mein EX nicht einfach so zu mir geflogen kommt)

    Da fällt mir ein, wie lange hast du bei deiner Meisterin bleiben und die Karten studieren dürfen? Und wie kann ich meinen Meister finden?

    #2461224
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    die Fragen werde ich mir zu Gemüte führen, sobald im “außen” sich die Dinge beruhigt haben. Beides gleichzeitig haut mich um. Und ich wünsche mir, dass du dich bei meinen Karten einmischt :rose: falls du dem Gesagten von Jasmin noch etwas hinzufügen magst / kannst.

    #2461897
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu

    aber du darfst mich gerne drücken 😉

    :umarm: 🙂

    #2467297
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @Amaterasu

    Betrifft wohl die anderen, die bei mir vor der Türe stehen..
    Nein!
    Meine Aussagen beziehen sich auf die ausgelegten Karten und die dazu gestellte Frage!

    Von denen will ich nichts und das habe ich klar und deutlich mitgeteilt.
    Scheinbar nicht, denn Du triffst Dich mit anderen Männern, von denen Du dann erwartest, daß sie sich bei Dir melden – und wenn sie es nicht tun, bist Du am Boden zerstört!

    Ansonsten wüsste ich nicht über welche Verbindung ich mich groß aufregen soll (ich weiß ja, dass mein EX nicht einfach so zu mir geflogen kommt)
    Es ist immer noch die gleiche Bindung, welche Du mit diesen Karten hier befragst! Du denkst ständig daran, es macht Dir Kummer, Du willst ihn zurück haben, Du befragst die Karten diesbezüglich!

    Mach Dich frei von diesem Mann!
    Was er Dir gesagt hat, daß Du keinen anderen finden würdest, blockiert Dich innerlich! So etwas sagt man nicht – das ist ziemlich arrogant, gehässig und ignorant! Solch einen Menschen hast Du nicht verdient!

    Der im Kartenbild neben Dir liegende Hund zeigt Deine Bereitschaft zum “Dienen” an, wie ein Hund (treu, zuverlässig, brav bei Fuß), dem man sagt “Hol das Stöckchen”, und er macht es! Lerne es, Deine Rechte einzufordern! Zeige Deinen Stolz! Du bist etwas wert, man(n) soll sich um Dich bemühen und nicht anders herum! Trage Deinen Kopf hoch und sei stolz auf Dich!

    #2467413
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Amaterasu

    Wenn ich als eig. sehr gefühlskalte Person nach dieser Zeit noch leide
    Welch ein Widerspruch:
    Gefühlskalte Personen leiden nicht!
    Entweder man ist gefühlskalt
    Oder man leidet
    Beides geht nicht…………………………….
    🙄
    Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

    #2470028
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    DANKE FÜRS WACHSCHÜTTELN UND KOPF WASCHEN

    Der im Kartenbild neben Dir liegende Hund zeigt Deine Bereitschaft zum “Dienen” an, wie ein Hund (treu, zuverlässig, brav bei Fuß), dem man sagt “Hol das Stöckchen”, und er macht es! Lerne es, Deine Rechte einzufordern! Zeige Deinen Stolz! Du bist etwas wert, man(n) soll sich um Dich bemühen und nicht anders herum! Trage Deinen Kopf hoch und sei stolz auf Dich!

    #2512010
    Anonym
    Inaktiv

    :sense: :blumen: :hund:
    :turm: :sonne: :schluessel:
    :park: :klee: :sterne:

    #2512167
    Anonym
    Inaktiv

    liebe amaterasu,

    jetzt habe ich dich lange warten lassen und nun setz ich mich an deine deutung

    die vergangenheit waren verletzungen, isolation und rückzug aus der öffentlichkeit.
    aktuell sind noch starke gefühle vorhanden
    in der zukunft liegt ein treuer freund, mit dem sicherlich wieder einiges in bewegung kommt
    mir fehlen, bis auf die blumen, die liebeskarten.
    ich glaube, dass dich die trennung eigentlich nach vorne hätte bringen müssen,du könntest jederzeit ein treffen mit ihm haben, aber vorsicht ! du bist noch zu verletzt, als dass es gut werden würde ….

    meiner meinung nach, sagen die karten nichts, über eine weitere beziehung aus(also weder noch).es sind aber auch zu viele positive karten , als dass man sie einfach ignorieren kann. er,hund- mag dich immer noch – blume-dchlüssel und sonne. klee und sterne.

    daher habe ich dir auch die fragen gestellt – nichts wird sich bewegen, wenn du nichts bewegst !

    #2512664
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    jetzt habe ich dich lange warten lassen und nun setz ich mich an deine deutung

    Danke für deine Mühe und dass du mich nicht vergessen hast :rose: :rose:

    die vergangenheit waren verletzungen, isolation und rückzug aus der öffentlichkeit.
    aktuell sind noch starke gefühle vorhanden
    in der zukunft liegt ein treuer freund, mit dem sicherlich wieder einiges in bewegung kommt
    mir fehlen, bis auf die blumen, die liebeskarten.
    ich glaube, dass dich die trennung eigentlich nach vorne hätte bringen müssen,du könntest jederzeit ein treffen mit ihm haben, aber vorsicht ! du bist noch zu verletzt, als dass es gut werden würde ….

    Jedes Wort ein Treffer! Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau das ist meine “Ist” – Situation. Die Trennung hat mich weit nach hinten geworfen. Starke Zweifel an meiner Person und meinem Urvertrauen haben dazu geführt, dass ich mein Studium für ein halbes Jahr aussetzen musste. Ich habe mich als Versager gefühlt (gescheiterte Beziehung, gescheitertes Studium) und mich geschämt, dass ich mich nicht aufraffen konnte. Und dann fühlte ich mich nicht mehr alleine, schlimmer noch einsam (obwohl Freunde und Familie für mich da waren). Ich fühlte mich von der Welt abgeschnitten..

    Aber das Leben zwingt mich zu leben. Also versuche ich jetzt mein Studium fortzusetzen, Anschluss an die Gesellschaft zu finden und an meinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

    meiner meinung nach, sagen die karten nichts, über eine weitere beziehung aus(also weder noch).es sind aber auch zu viele positive karten , als dass man sie einfach ignorieren kann. er,hund- mag dich immer noch – blume-dchlüssel und sonne. klee und sterne.

    Hoffnung. Erlösung und Zerstörung gleichzeitig.

    daher habe ich dir auch die fragen gestellt – nichts wird sich bewegen, wenn du nichts bewegst !

    Mittlerweile habe ich auch erkannt, dass sich der Karren nicht von selbst aus der Scheiße zieht. Ich muss mich bewegen, dann bewegt sich der Karren (HM) auch.

    Danke Mariama. Es tut immer gut von dir zu lesen :umarm: :heart:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.