Komme ich mit P. wieder zusammen?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Komme ich mit P. wieder zusammen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5127693

    Anonym

    @mariama

    nachdem treffen heute, musste ich einfach die karten befragen…

    :kind: :mond: :sterne:
    :turm: :wege: :lilie:
    :schlange: :herz: :fuchs:

    Quintessenz :baer:

    neuanfang mit ehrlichen, tiefen Gefühlen. Neuanfang glückt. später zieht sich P. oder ich mich zurück. Entscheidungsfindung.. wir haben die krise überwunden und haben s**. gleichzeitg habe ich eine konkurrenz, die um sein herz kämpft. die schlange liebt nicht aufrichtig. sie ist eine betrügerin.

    allgemein wird die Harmonie wird durch eifersucht gestört…

    bitte, schau doch drüber :)

    #5134753

    Anonym

    morgen küken ! :winken:

    zentrale frage ist die entscheidung- wer die wahl hat – kann wählen :DX: :XD:
    allerdings ist es schwierig zu antworten, wenn du eine ja/nein frage stellst – frag doch lieber : wie geht es weiter mit uns ? welches potential haben p und ich….
    darauf lässt sich ehrlicher antworten :good:

    #5137080

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen Amaterasu,

    deine Kartendeutung wirkt auf mich stimmig. Unsere liebe @mariama hat Recht, Ja/Nein Fragen sind immer schwierig, weil die Karten nicht ja oder nein sagen können. Wenn man das Kartenbild dennoch einfach mal so stehen lässt, dann wirkt es ehr wie ein vielleicht.
    Die Zentrale Karte die :wege: zeigen welche Wege es alles gibt:
    :wege: :kind: Entscheidung für einen Neuanfang
    :wege: :turm: Entscheidung für den Rückzug
    :wege: :lilie: :fuchs: Entscheidung für eine Affäre (einer ist noch gebunden)
    :wege: :herz: Entscheidung für die Liebe
    :wege: :schlange: :herz: Entscheidung für eine Konkurrenz

    So könnte man das Kartenbild auch ausdeuten.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5160890

    Anonym

    @mariama

    hallo Liebes,

    vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort :rose: :rose:
    das mit der ja-nein-Frage war mir nicht bewusst. Ich stelle gleich die neue Legung ein… ich freu mich auf meine blauen Schätzchen :heart: :herzen:

    @michaela

    auch dir vielen Dank, dass du eine Antwort hinterlassen hast :good:
    yippie, freue mich, dass meine Deutung stimmig ist :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.