Kurze Pause

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Kurze Pause

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #2912124

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @All

    Ihr Lieben,

    seit gestern fühle ich mich irgendwie von den Karten genervt, darum deute ich heute nicht mit.
    Morgens ca. 2 Stunden, Mittags und Abends erneut – das ist mir aktuell zu viel!
    Andere Dinge wie Einkäufe, Wohnung etc. mache ich nur noch unter Zeitdruck, meine Erholung kommt zu kurz.
    Mal sehen wie es mir morgen geht.

    #2912387

    Anonym

    @Jasmin

    Das glaube ich dir!
    Erhole dich erst mal ;-)

    #2912428

    Anonym

    @Jasmin

    Das kenne ich ^^ Dann viel Spaß bei deinen anderen Aktivitäten. Dein Sauhaufen läuft dir nicht weg. Gibt ja noch die Hirtin Michaela :D

    Gönn dir viele schöne Stunden :rose:

    #2912976

    Anonym

    :umarm: ruh dich aus :rose:
    ich hoffe, du kannst ein wenig abschalten :heart: und die nachbarn verhalten sich auch friedlich :evil: und keine sorge, wir laufen dir nicht weg, du weißt ja, unkraut vergeht nicht :grins:

    #2914636

    Anonym

    jasmin, ruhe dich aus ! lass es dir gut gehen ! und hab vorallem : GERUHSAME Ostertage :freund:

    #2914867

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Jasmin,

    eine Pause machen bevor du ganz genervt bist ist Gold richtig :winken:
    Lass es dir gut gehen!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2926433

    Anonym

    @jasmin,
    Find ich wirklich gut… Es bleibt ein wunderbares Hobby, um welches man sich kümmert, wenn man Zeit findet… Wir sind da, wenn Du wiederkommst…

    LG

    #2933092

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ihr Lieben

    @Rainer @Amaterasu @Cailleach @Mariama @michaela @ZsaZsa

    Den gestrigen Tag habe ich zunächst wirklich nur für meinen Haushalt und diverse wichtige Besorgungen genutzt, und war dann bis zum späten Abend zu einer Geburtstagsfeier.
    Mein Oster-Kanninchen wird also gleich erst zubereitet, obwohl ich gestern schon die Vorarbeiten erledigen wollte – das hat jedoch zeitlich nicht mehr hingehauen.

    Heute Nacht ist irgendein „Klapperweib“ (es hörte sich so an, als sei der dazu passende Elefant nebenher gelaufen) um 1:45 Uhr durch das Treppenhaus getrampel, was mich natürlich wieder einmal aus dem Tiefschlaf gerissen hat………..
    Tja, und meine ach so liebe Nachbarin war dann der Meinung um 7 Uhr mal eben die Wohnungstüre laut hinter sich zuzuziehen, bevor sie, zwar ohne Stöckel, doch mit stampfenden Füßen das Haus verließ…..

    Ich bin total genervt, und überlege eine Anzeige zu erstatten, zumal ich mir ja eine „Strichliste“ angefertigt habe, ergo genug belastendes Beweismaterieal vorliegt.
    Was mich nur immer wieder von rechtlichen Schritten abhält, ist der folgende Ärger mit Vermieterin nebst Verwalter.

    Für die Karten bin ich im Moment nicht „frei“ vom Kopf her, darum schaue ich bei meinen Besuchen einfach nur zu, bis ich eine Entscheidung gefällt habe.

    Ganz liebe Ostergrüße
    Eure Jasmin – Schweinchen Wau :bissig:

    #2941025

    Anonym

    Liebe @Jasmin – ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Osterfest und
    auch danach Kraft und Ruhe, damit du wieder in deine Mitte gelangst!!

    „Beginne, langsamer und bewusster zu gehen in Deinem Alltag.
    Wer rennt, verpasst den Moment und ist nicht bei sich.
    Wer sich für bewusste Langsamkeit entscheidet, kommt schneller voran.
    Es gibt keinen wirklichen Grund für Eile.“

    Robert Betz

    #2946945

    Anonym

    @Jasmin,
    ich wünsch Dir ein richtig erholsames Osterfest, das musste ja so kommen, so wie Du Dich aufgeopfert hast hier für uns. Wir warten gerne auf Dich, wird keine schöne Zeit ohne Dich, aber Dein Saustall wartet auf Dich.
    Lieber Gruß Petra 1 :freund: :umarm: :kuss:
    (Pippi Lotta Langstrumpf) :hexe1:

    #2949001

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Lieber @Chris

    :heart: Dank für Deine lieben Worte.

    Die „Betz-Weisheit“ trifft meine Empfindungen sehr genau:
    Ich muss einfach lernen, nicht mehrere Sachen auf einmal machen zu wollen, sonst ist der Akku irgendwann gar nicht mehr aufladbar!
    Auch Dir schöne und erholsame Ostertage :bye:

    @Petra 1

    Auch Dir danke ich ganz von :heart: für den Zuspruch und Dein Verständnis :winkiss:
    Ganz weg bin ich ja nicht, liebe Frau Pip(p)i :lol:
    – zwischendurch gucke ich immer wieder mal rein, um den Anschluss nicht zu verpassen!
    Nur beim Deuten halte ich mich etwas zurück, weil ich mich überfordert gefühlt habe..
    In ein paar Tagen komme ich wieder :yes:

    #2970781

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Jasmin,

    ich bin mit dem Herzen bei dir und hoffe, das du ganz schöne Ostern hast. Ruhe dich aus, mach was schönes, lass dich nicht ärgern und kauf dir Ohrstöpsel :mrgreen: für die Nacht, das kann auch wunder wirken. Ich spreche da auch ein wenig aus Erfahrung. Manchmal sind die besser, als sich ärgern :rose:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2972039

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @michaela,

    Danke, dass Du Dir Gedanken über mich machst, und auch die Idee mit den Ohrstöpseln ist sehr wertvoll :rose: Leider darf ich diese Dinger wegen meiner operierten und sehr empfindlichen Ohren nicht benutzen :warn:

    Die Feiertage sind fast vorbei, war bei Freunden, zum Flohmarkt und habe viel gegessen – es tat richtig gut einmal nicht denken zu müssen :yes:

    Ich hoffe, auch Du hattest 2 besinnliche Tage und freust Dich auf offene Geschäfte, nicht nur essen müssen und einem geregelten Tagesablauf! :whistle:

    #2974842

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Jasmin,

    oh, die Ohren machen nicht mit :x du Ärmste, das ist nicht schön.

    Wir hatten viel zu tun zu Ostern, aber ein Frühstück mit meinen Eltern gestern war noch drin :kleeblatt2:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #2976573

    Anonym

    @Jasmin

    Liebste Tschässemin :girl: ,

    was muss ich da lesen??? Terror im Haus … empfindliche Öhrchen … böse Vermieter … Trampeltiere bei Tag und bei Nacht?

    das ist ja ganz furchtbar, was da alles auf dich einprasselt … kein Wunder, dass du genervt bist!!!
    Leider hab‘ ich auch keine :idee: , wie man da jetzt noch Abhilfe schaffen könnte … Amok laufen ist dummerweise auch keine Option :negative:

    Ach komm! In Gedanken drück ich dich jetzt mal ganz fest und :umarm: dich und wünsche dir alle Kraft die du jetzt brauchst, um das Beste für dich in dieser Situation zu erreichen :yes:

    Bis hoffentlich bald wieder!

    :heart: Tertia :rose:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.