Legung für einen Freund

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Legung für einen Freund

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2698478

    Anonym

    Hallo ein Guter Freund stellte die Frage was 2015 noch alles kommt die Karten

    :hund: :eulen: :park:
    :stoerche: :brief: :baum:
    :wolken: :mond: :sterne:

    QS: :blumen:

    Mein Fazit allgemein: es kommt eine Gute Nachricht die er von einer Frau erhalten wird die ein wenig wirbel bringt aber im groben und ganzen wird es ein stabiles jahr. die Nachrcht die er erhalten wird wird länger dauern. Oder lieg ich daneben?

    #2720678

    Anonym

    @Callie
    ist ein bisschen schwierig. Wie hast Du die Karten gelegt und ist die Qs gezogen oder errechnet?
    Unruhe und Aufregung im Freundeskreis und in der Öffentlichkeit.
    Ein langer Brief bringt eine große Veränderung(evtl.Krankschreibung)
    Sorgen oder Depressionen belasten die Gefühlswelt, aber Dein Freund ist spirituell, und wird glücklich über neue Pläne sein.
    Ihm steht eine hilfsbereite,treue Freundin zur Seite, aber der Wandel zum Guten verläuft nicht reibungslos.
    Der zu erwartende Brief bringt Hektik und Unruhe und es wird viel darüber gesprochen und er befragt dazu die Karten.
    Es dauert noch bis er sein Ziel erreichen wird, aber Spaziergänge in der Natur werden ihm dabei helfen.
    Die Blumen prophezeien eine freudige Überraschung und Fröhlichkeit.
    Hoffentlich hilft Dir meine Aussage.
    Gruß Petra 1

    #2721091

    Anonym

    Er hat mich gefragt die Frage hat er mir per Chat gesandt so das ich sie lesen konnte. die QS ist errechnet … tja die treue Freundin bin wohl ich.

    Die Frage war von ihm: Was bringt mir 2015 noch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.