legungen in extra threads

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #475993
    Anonym
    Inaktiv

    hallo ihr :winken: ,
    ich weiß ja nicht, ob es euch genauso geht, aber ich finde es etwas verwirrend, wenn verschiedene einzellegungen in einem thread sind (wie z.b. jetzt bei den entscheidungen) und man dann immer hin- und herscrollen muss zwischen den einzelnen legungen und den jeweiligen antworten dazu.
    wäre es nicht übersichtlicher, wenn jeder für seine eigene legung einen neune thread aufmacht? :girl:

    #476491
    Anonym
    Inaktiv

    hallo cailleach,

    ja, bin auch ganz beschäftigt damit ! Zudem weiss ich nicht, wie man hier einen thread aufmachen kann… :-(
    lg
    maren

    #476570
    Anonym
    Inaktiv

    hallo maren,

    einfach im betreffenden forum ganz nach unten scrollen, da kannst du ein neues thema aufmachen :-)

    #481375

    Huhu Ihr Lieben,

    da auch ich gerne alles übersichtlich haben möchte, stimme ich Euch voll zu, daß jeder seinen eigenen Thread haben sollte. :good:

    Zwar hat man am rechten Bildrand unter „kürzliche Themen“ und „kürzliche Antworten“ die Möglichkeit zu verfolgen, wo was gepostet wird/wurde, jedoch muß man auch dann noch oft hin- und her scrollen, springen etc. :?

    #486631

    Liebe Cailleach,
    ich stimme dem zu. Ist wirklich besser, wenn jeder für seine Legung einen eigenes Thema aufmacht.
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.