lehrerin

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #2256103

    Anonym

    kurz zum hintergrund, eine der lehrerinnen (frau d) an unserer schule möchte gern versetzt werden, was vielen eltern sehr recht wäre :grins: nächste woche heiratet sie. von einer versetzung ist bisher nix bekannt.

    frage: wird frau d. nächstes schuljahr noch an unserer schule unterrichten?

    :herz: :sarg: :klee:
    :baum: :herr: :schlange:
    :turm: :lilie: :hund:

    :nacht: am tablet is das aber wirklich eine tortur…

    #2259027

    Anonym

    morgen liebe cailleach

    ich bin heute mal vor lauter grübelei um meine tochter aus dem bett geplumpst, dazu mache ich aber mal eine extra legung.erst einmal zu frau D :-)

    ja, wird sie.
    nix schwanger, kein wechsel.
    da ,ich vermute,dein hintergedanke eine mögliche schwangerschaft war, glaube ich sogar eher zu interpretieren, dass sie beziehungsprobleme bekommt (privat oder beruflicher natur wegen meiner auch ), aber vom klapperstorch und eine trennung ist nichts zu sehen.
    der turm steht nicht für trennung, sondern für das dauerhafte unkündbare +baum berufsverhältnis.

    im sorry !!!!!!!!!!

    #2259650

    Anonym

    :baeh2:
    @mariama
    nein, an schwangerschaft hatte ich nicht gedacht, weil die zwei wohl schon seit jahren probieren und es da irgendwelche probleme gibt. ich hatte auf versetzung gehofft, weil sie nach der hochzeit umzieht (etwas weiter weg von der schule) *seufz*

    #2259767

    Anonym

    oh, das tut mir leid !
    ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber hier geht das meist nicht so flott mit einer neuen vakanten stelle.
    ist aber auch kein umzug drin…. :(

    #2262808

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe @Cailleach

    Sobald ich Zeit und Ruhe habe, schaue ich auch nach Deinen Karten.
    Kannst Du mir vielleicht noch Auslegeschema für die versteckten Karten mitteilen?
    Wird aber Nachmittag werden………. :bye:

    #2265999

    Anonym

    @jasmin hat keine eile :kaffee2:
    123
    456
    789 :girl:

    #2268078

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So liebe Cailleach

    aufgeräumt, Bad nebst gesamter Wohnung gesaugt und geputzt, eingekauft, gekocht und jetz vollgefressen sitze ich am PC und mache den üblichen Rundumschlag :yes:
    Und, ja, Du hast Recht, am Tablet ist es eine Tortur!

    Und Du bist die erste, der ich jetzt meine volle Aufmerksamkeit widme:
    Damit nicht völlig am Thema vorbei deute, hier noch einmal Deine Frage:
    wird frau d. nächstes schuljahr noch an unserer schule unterrichten?

    Offen liegenden Karten
    Die obere Waagerechte läßt den Schluß zu, daß es in Liebesangelegenheiten bei der befragten Dame krieselt (Herz + Sarg), dies wahrscheinlich aber nur kurz (Klee)
    Vielleicht Angst vor der Hochzeit?

    Die linke Senkrechte jedoch widerspricht der vorherigen Aussage, denn der Typ (Herr) scheint schon lange in sie verliebt (Herz + Baum) und auch einsam gewesen zu sein (Baum + Turm).
    Aber: Die Diagonale Herz, Herr u. Hund interpretiere ich so, daß eine Liebe sich zu einer Freundschaft verändert!
    (Vielleicht deswegen die oberere Waagerechte mit der kurzen Krise…)

    Sie scheint auf jeden Fall mit der Situation zufrieden zu sein (Klee über ihr) u. sich auch mit einer Freundschaft zufrieden zu geben (Hund unter ihr).

    Weit aus dem Fenster gelehnt könnte die Kombination Lilien + Hund für eine Schwangerschaft stehen, welche dann ein Junge (Hund) würde.

    Ich sehe jedoch keinen Zusammenhang zu Deiner Frage, was mir bereits beim ersten Blick heute Morgen aufgefallen ist, darum meine Bitte mir die Auslage mitzuteilen, damit ich mir die versteckten Karten ansehen kann.

    Versteckte Karten
    :ring: :sense: :baum:
    :blumen: :schluessel: :kind:
    :buch: :ruten: :brief:

    Meiner Meinung nach könnte es doch möglich sein, daß sie schwanger ist
    Schlüssel + Kind + darüber der Baum
    Sie hält dies unter Verschluß, geht also nicht damti hausieren (Buch + Ruten = schweigen).
    Wahrscheinlich ist es jeoch schon in aller Munde, denn es wird darüber geredet (die 4 Karten Schlüssel + Kind und darunter Ruten + Brief) – aber wo und wer darüber redet kann ich nicht erkennen….
    Vielleicht im Umfeld des Lehrpersonals, wegen Buch und Brief.

    Sollte meine Deutung hinsichtlich der Schwangerschaft zutreffen, komme ich zu folgendem Schluß:
    In den offen liegenden Karten liegt der Baum links in der ersten Senkrechten, darum nehme ich diesen als Zeitangabe für mindestens 1 Jahr.
    Sie wird sicher bis zum Beginn ihres Schwangerschaftsurlaubs (ich weiß nicht, wie das bei Euch in Irland gehandhabt wird, hier sind es glaube ich 8 Wochen) noch anwesend sein.
    Was danach kommt, geben die Karten nicht preis.

    Nun hoffe ich ein paar Treffer gelandet zu haben, und freue mich auf das kommende Feedback. :bye:

    #2268590

    Anonym

    uiiiiiiii, du tippst auf eine schwangerschaft? na, dann bin ich ja mal gespannt!
    ich werde berichten…

    #2269012

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Cailleach

    uiiiiiiii, du tippst auf eine schwangerschaft?

    Ja, guck mal:
    Sicher (Schlüssel) Kind (Kind) Baum (Leben) :yes:

    #2273542

    Anonym

    @Cailleach

    ich vermute, dass Frau D mit :schluessel: :kind: mit Sicherheit eine Schwangerschaft anstrebt (Schlüssel schließt auf!) diese aber noch auf sich warten lässt :baum: :kind:

    :sarg: :schlange: Komplikationen gesundheitlicher Art, evtl. psychisch angeschlagen wegen Kinderwunsch …
    der :herr: ist :lilie: gefordert :mrgreen: , aber auch schon besorgt …

    :schlange: :herr: :klee: Zweifel und Besorgnis

    :schlange: :lilie: :hund: nee! oder??? sexuelle Kontakte zu einem Freund?? LeihVATER??? Kenne nur den Begriff Leihmutter! Was leiht der Freund denn??? :whistle:

    Okay, Schluss mit deuten … bin zur Zeit mehr als überfordert … brauche eine Pause

    #4520019

    Anonym

    @mariama @jasmin @tertia

    jetzt muss ich das hier nochmal ausgraben, ich hatte vielleicht nicht die richtige frage gestellt :grins:
    inzwischen ist die dame verheiratet, aus den flitterwochen zurück und fühlt sich immer noch überfordert mit der schulsituation und strebt eine versetzung an. außerdem weiß ich aus zuverlässiger quelle, dass sie und ihr mann im sommer bei einer schwangerschaft nachhelfen lassen wollen, ich vermute mal ivf, aber die genauen details kenne ich hier natürlich nicht. falls sie schwanger werden würde, gehe ich davon aus, dass sie der doppelbelastung kind und beruf nicht gewachsen wäre und daher erst mal für längere zeit daheim bleiben würde.
    also, neue frage: wird sie im nächsten schuljahr nachwuchs bekommen?

    :berg: :haus: :baer:
    :sonne: :lilie: :kind:
    :reiter: :eulen: :hund:

    vk
    :wege: :wolken: :hund:
    :anker: :anker: :turm:
    :sarg: :park: :brief:

    hmmm sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder? :sonne: :lilie: :kind: :hund:
    in den vk :wege: :anker: :brief: eine nachricht, den beruf betreffend, mit :sarg: :park: die kündigung??

    #4525111

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Liebes
    @Cailleach

    Für mich sieht das so aus, als bekäme sie möglicherweise sogar 2 Kinder (Vögel)!
    Entweder sind beide dann Jungen, oder zumindest eines der Kinder (Hund)….

    Sarg u. Park interpretiere ich dann so, dass sie wegen dieser Schwangerschaft angeschlagen ist und\oder sogar stationär behandelt werden muss.
    Turm u. Brief könnte diesbezüglich bedeuten, dass sie eine „Trennung“ (Turm) von der Arbeit (2 Mal der Anker) mitteilt.

    Ich hoffe, ich interpretiere es richtig…

    #4526262

    Anonym

    danke @jasmin :rose:
    ich bin gespannt…
    zwillis wären ja bei ivf nicht ganz unwahrscheinlich… :mrgreen:

    #4536432

    Anonym

    :winken: @mariama guck, hier ist die lehrerin :grins:

    #4536884

    Anonym

    :berg: :haus: :baer:
    :sonne: :lilie: :kind:
    :reiter: :eulen: :hund:

    vk
    :wege: :wolken: :hund:
    :anker: :anker: :turm:
    :sarg: :park: :brief:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.