Liebe

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #5425177

    Anonym

    Hallo,
    bin neu hier. Habe eine 9er Legung zur Frage wie es weitergeht in der Liebe gemacht. :sense: :mond: :brief: :sense:
    :ring: :sarg: :schiff:
    :kind: :lilie: :schluessel:

    Jetzt versuche ich mal zz deuten: Heißt dass, das es zur Trennung kommt und schon bald was neues beginnt?
    Vielleicht könnt ihr mir ein kleines bißchen dabei helfen. :laola:

    #5425181

    Anonym

    Hallo Hallo….ich seh 2 sensen.. :ja: …welche liegt am richtigen Platz LG

    #5425183

    Anonym

    Hallo
    die eine 1. platz. die andere 10.

    #5425184

    Anonym

    :sense: :mond: :brief:
    :ring: :sarg: :schiff:
    :kind: :lilie: :schluessel: und die 10. Karte die sense.

    Habs nochmal neu eingestellt. :hurra:

    #5425186

    Anonym

    Ich versuche mich mal

    :brief: :sarg: :kind: keine Nachricht über einen Neuanfang

    mit :ring: :sarg: stagniert die Beziehung

    :sense: :mond: :brief: Plötzliche oberflächliche Gefühle

    :kind: :lilie: :schluessel: harmonischer Neubeginn und Stabile Familienverhältnisse

    Hoffe ich liege nicht so weit daneben ;-)

    LG Rainer

    #5425192

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :sense: :mond: :brief:
    :ring: :sarg: :schiff:
    :kind: :lilie: :schluessel: und die 10. Karte die sense.

    #5425193

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe andro,

    so sieht eine klassische Trennung aus.
    Der Sarg in der Mitte Symbolisiert den Tot von etwas, mit dem Ring eine Verbindung wurde beendet. Mit den Mond als Gefühlskarte, das es belastet. Mit den Schiff, die Sehnsüchte werden begraben. Sense auch noch auf dem Ring, doppeltes Verbindungsende. Die Sense als Quintessenz sagt auch noch mal Gefahr für die Verbindung.

    Um wen oder was ging es bei der Legung?

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5425194

    Anonym

    Hallo Michaela,
    danke erstmal für die Deutung.
    Es gut um meinen jetztigen Lebensgefährten. Die Verbindung funktioniert
    seit einiger Zeit nicht mehr so richtig und ich hab die Trennung bis jetzt nur im Kopf. Ich hätte die Legung auch als eindeutige Trennung gesehen. Aber manchmal interpretiert man ja selber die Gedanken hinein.
    Vielen Dank nochmal. Mal schauen wie es weitergeht :winken:

    #5425195

    Anonym

    Danke natürlich auch dir Rainer.
    LG

    #5425205

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe andro,

    mach ein @ ohne Leerschritt direkt von den Namen, dann wird derjenige wie bei einer Mail benachrichtigt, das du an ihn geschrieben hast. Sonst kann man das übersehen :winken:
    @andro so ist es richtig, siehst du an der lila Farbe @ andro ist falsch

    #5425207

    Anonym

    wo muss ich das eingeben michaela?

    #5425208

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :? was meinst du :? das @ Zeichen kann man vor den Namen desjenigen stellen/schreiben den man benachrichtigen möchte, z.B.

    @andro
    @michaela
    @dendumeinst

    das @ Zeichen machst du mit der Tastenkombi AltGr + q zumindest auf meiner PC Tastatur.

    #5425209

    Madame Lenormand
    Keymaster

    und schwupp hast du oben links bei Willkommen, andro eine blaue Zahl die angibt wie viele Benachrichtigungen du schon im Kasten hast

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.