Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5425154
    Anonym
    Inaktiv

    :berg: :baum: :reiter:

    Ich bin totaler Anfänger was das Kartenlegen mit Lenormand betrifft.
    Als Jugendlicher habe ich immer mit den Skatkarten gelegt und hatte dazu ein sehr hilfreiches Buch
    Mich interessiert Lenormand schon als Jugendlicher und habe auch viele Kartendecks und Bücher, doch irgendwie bin ich noch nie weit gekommen. Nun versuche ich es hier noch einmal und möchte gerne Durchstarten.

    So nun aber zu meiner Dreier Legung

    Eigentlich habe ich Jemanden im Kopf, doch ich denke, dass wir nicht zusammen finden. Deshalb bin ich eigentlich offen und so lautet meine Frage

    Ist für mich ein Lebenspartner vorgesehen?

    Ich bin gespannt, was ihr aus diesen Karten seht. Ich selbst mache mir jetzt auch mal meine Gedanken und übe

    #5425156
    Madame Lenormand
    Administrator

    Hy @jego111,

    :laola: deine erste Legung hier :good:

    :berg: :baum: :reiter:

    Die Blockaden sitzen in den eigenen Wurzeln :berg: :baum: und deswegen kommen manche Botschaften :reiter: bei dir z.Z. nicht an.

    Die versteckten Karten würde ich hier mit ran ziehen, weil es sehr wenige Karten sind, für diese Frage.

    Die Verstecken Karten wären hier
    Erste Karte :berg: 21 + 1 ist :wege:
    Zweite Karte :baum: 5 + 2 ist :schlange:
    Dritte Karte ist :reiter: 1 + 3 ist :haus:

    Also :wege: :schlange: :haus: Wendepunkt im Leben über Umwege bringt die feste Partnerschaft.

    Bei :baum: :reiter: würde ich auch über Naturheilmittel nachdenken, die Seele und Körper wieder in den Einklang bringen.

    Bei :baum: :schlange: sowiso!

    Ich hoffe das hilft dir als Anregung, wie man Karten deuten kann.

    Unter Karten oben im Menü findest du ja auch zu den ganzen Beschreibungen der Karten und kannst dich dort durchlesen.

    Wie würdest du diese 3 Karten für dich deuten?

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5425158
    Anonym
    Inaktiv

    Danke dir liebe Michaela

    Also nur vom Anschauen der Karten ohne das Wissen der Bedeutung wäre ich auch auf eine Botschaft gekommen, allerdings mit Hindernissen oder eben, dass sie zu spät kommt.
    Ich sehe, ich muss mir erst noch einmal die ganzen Karten zu Gemüte führen um weiter zu kommen 😕 😯 :schreib:

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!