Lieg ich richtig mit der Deutung?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Lieg ich richtig mit der Deutung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5466195
    mi83
    Teilnehmer

    Hallo zusammen :-)

    Ich habe mich mal an einer 9-er Legung für meine Beziehung gewagt. Ich zeige euch erst mal die Karten:

    :baum: :mond: :dame:
    :maeuse: :klee: :herz:
    :sarg: :wolken: :herr:

    Quintessenz: :kind:

    So, ok die Mäuse neben dem Sarg ist ja nicht schlschlecht da sie den Kummer nehmen.
    Wenn ich die erste senkrechte Reihe für hinnehme bzw die Vergangenheit passt das auch mit den Mäusen/ Sarg. Also viel Kummer, drohendes Ende etc.
    Die aktuelle Situation/Gedanken passen in der mittleren Senkrechten auch. Die dritte wäre dann ja die Zukunft, was natürlich toll ist.

    Aber wenn ich die Diagonale für ihn nehme, also 4-1-7 dann weiß ich nicht wie ich den darf deuten soll. Steht er dann für sich allein oder werden die Mäuse mit einbezogen die ja letztendlich die Karte etwas ‚neutralisieren‘ würden?

    Also trotz Sarg würde ich die komplette Lesung als positiv und ein Weitergehen/Neubeginn deuten. Oder liege ich komplett daneben?

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    #5466459

    Liebe Miriam,
    leider nehmen die Mäuse auch dem Klee die positive Energie. Den Mäuse neben Klee heißt, das Glück wird stibitzt. Dann bringen sie auch Unruhe in die Gefühle Mäuse Mond und nagen an den Wurzeln Mäuse Baum und Sarg Wolken deutet auch nicht auf Positives hin. Es sind insgesamt sehr viele negative Karten am Start.
    Das Herz zwischen euch beiden mutet sehr positiv an und die Kinderkarte als Quintessenz könnte tatsächlich einen Neuanfang anzeigen.
    Nun ist es ja ein von dir gelegtes Blatt und nicht meins, daher kann ich nicht sagen ob es richtig oder falsch ist oder wie es ausgeht.
    Hätte ich das gelegt, würde ich sagen es gibt noch Chancen. Doch bei dir sieht man eine große Unzufriedenheit: Dame Klee Sarg. Bedeutet: Die Dame ist nicht glücklich.
    Und das was seine Vergangenheitsachse anzeigt: Sarg Wolken hinter Herr ist etwas, was dich sehr in Gemüt getroffen hat: Mäuse Grenzt an Baum / Mond: hat an dir heftig genagt und zum Unglücklich sein in der Liebe geführt: Mäuse Klee Herz

    Lass mal hören, wie es gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Madame Lenormand

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.