Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Malerei und die drei Karten

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 3er Legung und Tageskarten deuten Malerei und die drei Karten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5486964
    malerei12
    Teilnehmer

    Hallo ihr, die Idee mit den drei Karten find ich gut. Ich mache mal mit 😀

    Wie wird mein Wochenende mit M?
    :sterne: :anker: :mond:

    Quintessenz:

    M und ich Daten gerade und ich hätte ja gesagt, dass wir ein sinnliches Wochenende verbingen werden? Vielleicht sprechen wir ja auch über unsere Gefühle. QM ist die Ruten.

    #5486983
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Hallo @malerei12

    Ich würde die Karten so interpretieren dass du sehr an ihm hängst/festhälst, dies wird mit der Karte :anker: ersichtlich. Die Sterne :sterne: sind eine Glückskarte, in der ersichtlich wird dass dein wunsch/plan/ziel erreicht wird und in fragen liebe dies auch auf ein romantisches Wochenende hindeuten kann, und der Mond :mond: für die Gefühle steht. 🤔 lass hören obs so war 😊

    Was meinst du QM mit den Ruten? 🤔

    #5486987
    marc
    Teilnehmer

    Guten Morgen Malerei,
    viele Pläne und Ideen für deinen Heimathafen und viele Gefühle im Heimathaften. Das klingt auf alle Fälle sehr lebendig und nach (Luft)Schlösser bauen, das meine ich positiv :ups: . Ich drücke die Daumen für dich, das es sehr schön wird mit M.

    #5487057
    malerei12
    Teilnehmer

    Es war wir ein sehr harmonisches Wochenende. Es ist jedoch nicht viel passiert… Wir wollten was unternehmen, jedoch sind wir dann zu Freunden zu Besuch und dort dann auch geblieben. Es war jedoch nicht romantisch. 🙂

    #5487058
    malerei12
    Teilnehmer

    Habe mal drei Karten für dieses Wochenende gezogen. Ich bmuss an Beiden tag arbeiten, habe eigentlich nichts vor.

    :baer: :mond: :schluessel:

    Ich hätte ja gesagt, ein gefühlvolles Schlüsselerlebnis mit einem Mann? Im Moment wollte ich eigentlich nichts machen und nur von daheim alleine arbeiten. Ich werde dann mal Anfang der Woche auflösen.

    #5487149
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe malerei12, was denkst du waren die 3 Karten? Der Bär steht ja auch oft für “Besitz mehren”, wenn du arbeiten warst, dann könnte es ja doch passen.
    Du schreibst: Im Moment wollte ich eigentlich nichts machen und nur von daheim alleine arbeiten.
    Der Bär ist ein Einzelgänger und hütet seinen Besitz, mit Mond könnte das deine Laune sein, so nach dem Motto was du schreibst “m Moment wollte ich eigentlich nichts machen und nur von daheim alleine arbeiten” das bringt dann Sicherheit :schluessel: mag auch deine Stimmung sein. So nach dem Motto: ich bleib dann mal daheim und mehre meinen Besitz (Arbeiten) weil mir das Sicherheit gibt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.