Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Marc Tageskarten

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von marc.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #5485848
    marc
    Teilnehmer

    Hey, cool 😎 Tageskarten. Da mache ich doch gleich mit. Ich mach noch welche für heute, hab nämlich noch ein volles Abendprogramm.

    :eulen: :buch: :haus:

    Sag ich dann morgen, was dabei raus kam. Ihr könnt ja schon deuten 😀

    LG Marc

    #5485863
    mr-x
    Teilnehmer

    Hey Marc,
    wie wäre es mit einem Anruf bezüglich irgendwelcher Hausdokumente?
    Beste Grüße

    #5485884
    marc
    Teilnehmer

    😆 auch nicht schlecht 😆
    Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Aber leider nein, das war es nicht! Ich hatte ja noch soviel vor gestern Abend, eigendlich volles Programm. Aber dann kamm ein Anruf der alles durcheinander brachte und ich bin dann Zuhause geblieben und habe den Aben mit Lesen verbraucht.
    Haben die Lenormandkarten ja eigendlich super dargestellt.

    Na dann mache ich mal welche für morgen, heute habe ich nichts mehr auf dem Programm:
    :reiter: :sonne: :sense:

    Ups, was sagt mir das, lass mich überlegen: wenn ich morgen unterwegs bin (reiter) dann mache ich erfolgreiche (Sonne) arbeit (Sense). Okay, kauf ich :mrgreen: klingt gut.

    Bin dann mal weg …

    #5485920
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Oder erfolgreiche Arbeit auf den Weg bringen, also losschicken? Wie wäre das?
    Da bekomme ich ja echt wieder Lust, hier mehr zu machen.

    #5485922
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Ich habe ein neues Thema eröffnet mit der Überschrift Wochen-3er-Legung von Tolerantsein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei 🙂

    #5485993
    marc
    Teilnehmer

    Guten Morgen zusammen!
    Die Legung vom 5ten ist wie der Blitz eingetroffen 😆 bin gerade beruflich echt bussy unterwegs. Ist gerade ein dicker Auftrag reingekommen und ich flitze wie Speedy von A nach B.
    Man echt der Kracher, wie die Karten immer stimmen.


    @tolerantsein
    ich schaue mal bei deiner Legung vorbei :bye:

    Schnell noch ein paar Karten für Samstag, da habe ich was besonderes vor und will wissen wies läuft :grins:

    :blumen: :herz: :sonne:

    :yahoo: soooo soll es sein :el:

    #5486018
    marc
    Teilnehmer

    Ist ja eigendlich eindeutig, wie würdet ihr das deuten?

    #5486019
    mr-x
    Teilnehmer

    Na, ich würde sagen herzlichen Glückwunsch. Es wird romantisch!

    #5486496
    marc
    Teilnehmer

    Kleines Feedback, Samstag war fantastisch. Wie heißt es so schön, der Gentleman :king: genießt uns schweigt.

    Mache jetzt mal 3 Karten für die Nächte Woche:

    :fische: :sarg: :haus:

    😡 scheint teuer zu werden. Geldverlust im Haus, wegen dem Haus … hm …

    Schönen Sonntag noch :bye:

    #5486548
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo Marc,
    das sieht wirklich nach etwas Teurem aus, oder Geld geht im Haus verlohren. Vielleicht verlegst du dein Portemonnaie?
    Eine schöne Woche für dich und halte das Geld zusammen :grins:

    #5486658
    mr-x
    Teilnehmer

    Oder der Fische König macht etwas am Haus kaputt 😕 :nixweiss:

    #5486794
    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo Marc,
    gibt es schon eine Auflösung?

    #5486797
    marc
    Teilnehmer

    Hallo @mr-x ja, gibt es! Ich wollte auf Toilette und hatte auf einmal 😡 nasse Füße. Stand in einer Wasserlache 😯 im eigenen Badezimmer. Alles geprüft und Schadstelle am Schlauch der Waschmaschine gefunden. Mist … bin echt kein Bastelfreak und muss mir jetzt einen Klempner :hilfe: besorgen, der das repariert.

    Mal sehen was diese Woche ansteht
    :maeuse: :sonne: :hund:
    Sieht so aus, als wenn es einen Freund oder Freundin diese Woche an Energie fehlt. Und warum sind das dann meine Wochenkarten? Was sagt ihr dazu?

    #5486931
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Guten Morgen Marc,
    vielleicht :nixweiss: weil du einem Freund oder einer Freundin diese Woche die Energie raubst? Nicht bös gemeint :rose:

    #5486935
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Marc

    Entweder wird dieser eine gute Freund/in dich um Rat fragen, weil ihr eben gute Freunde seid 😄 oder aber du raubst in der tat einem guten Freund die Energie 🤔 oder aber auf dich bezogen könnte es sein, das ein freund/in dir deine Energie rauben wird 🤔
    Lass hören was es war :bye:

    #5486939
    marc
    Teilnehmer

    Guten Morgen @kleeblatt93 und @tolerantsein,
    na ihr seid ja drollig, mich als Energiefresser :bissig: zu sehen. Spaß!
    Vielleicht ist auch einfach generell wenig Energie im Freundeskreis gemeint, das würde für mich zurzeit am besten passen. Alle sind so beschäftigt und haben wenig Zeit.
    Mal sehen was noch so passiert bis Sonntag.
    LG

    #5486953
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Marc

    Natürlich sind wir Menschen auch Energieräuber :yahoo: :bravo: aber wie ich sehe hast du den Humor verstanden 😋
    Bin gespannt was dabei raus kommt, bis Sonntag sind ja noch paar Tage 😊

    #5486986
    marc
    Teilnehmer

    Liebe @kleeblatt93,
    ich glaube ich bin der schlappe und energielose Freund im Kreis 😆
    Ich bin irgendwie energielos!
    Mal sehen, geben wir der Kombi noch Zeit bis morgen.
    Schönes WE :winken:

    #5486991
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    Hallo @marc

    😆 das könnte auch gut möglich sein, lieber selber schlapp, als energieräuber 🙈 aber die Energie meint es wohl diese Woche nicht gut mit und, bei mir zumindest nicht, aber auch solche Zeiten gehen vorbei.
    Lass mal morgen abend hören, was raus kam 😊
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende 🤗

    #5486993
    marc
    Teilnehmer

    @kleeblatt93 das mache ich gerne, heute morgen konnte ich mich endlich zum Sport aufraffen. Damit ist die Energie wieder frei gesetzt, hoffe ich 🙂
    Ab jetzt jeden Tag sport :good:

    Was machen dein Tages- oder Wochenkarten?

    #5486994
    Kleeblatt93
    Teilnehmer

    @Marc das freut mich sehr dass du die Energie frei gesetzt hast durch Sport 😊

    Meine Tageskarten heute sind sehr Mau, werde die jetzt gleich in meinem Beitrag stellen, wenn du magst und Lust hast, kannst vorbei schauen 🤗

    #5487005
    mr-x
    Teilnehmer

    :fische: :sarg: :haus:
    Nasse Füße im eigenem Haus 😆 da muss man erstmal drauf kommen 😆

    #5487008
    marc
    Teilnehmer

    @mr-x 😆 lach du nur 😆

    So und für die nächste Woche habe ich folgende Karten gezogen

    :klee: :stoerche: :lilie:

    Glückliche Veränderungen in der Familie, na das klingt ja schick, bin gespannt …

    #5487018
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Schöne Karten Marc, kann man ja fast nicht anders deuten. Oder auch Glück für ein Pärchen, also Dame und König auf den Störchen und Lilien. Aber das würde ich ehr in einer großen Tafel als eventuelle Deutung in Betracht ziehen. Bei den Wochenkarten … hm …

    #5489562
    marc
    Teilnehmer

    Hy Leute,
    wer kann mir bei meinen Karten für das jetzige Wochenende helfen. Ich habe das hier gezogen:
    :wege: :park: :fuchs:
    Wie würdet ihr das deuten?
    Wege und Park sind für mich Entscheidungen wegen irgendwelcher Treffen, aber der Fuchs? Wie passt der jetzt rein?
    Beste Grüße

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.