mariama durchgeknallt

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten mariama durchgeknallt

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3961138

    Anonym

    hallo ihr lieben :winken: @jasmin,@cailleach,@zsazsa,@michaela,@frechefrau,@hobbyistin64,@tertia (besonders huhu und guten flug und eine schöne zeit)

    keine schimpfe , ja ? :girl:

    das ist hier nur ein virtel ernst zu nehmen, es geht um einen alten schwarm, einen damals für mich unerreichbaren mann in den ich mich ziemlich verguckt hatte.wir haben miteinander geflirtet, aber es ist leider nie mehr daraus entstanden.
    nun bin ich gedanklich ,durch eine unterhaltung, auf ihn gestossen worden und habe meine kärtchen dazu befragt, was unter dem aspekt einer beziehung, mit uns wohl drin wäre…. (da ich ihn wahrscheinlich niemal wiedersehen werde und ja auch mit mr.x beschäftigt bin, ist es wirklich nur als was wäre wenn – zu verstehen – aber die kärtchen sehen sehr nett aus :ugly:

    bitte eure werte meinung zu meinem kurzweiligen tagtraum

    :lilie: :schlange: :wolken:
    :sonne: :mond: :herz:
    :wege: :herr: :sense:

    die schlange kann meine mutter sein, die beiden hatten mehr miteinander zu tun.(er im sozialen bereich tätig, für mich auch lilie)

    ich bin gespannt, was ihr seht :winken:

    #3968605

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Mariama

    Heute packt mich die Karten-Arbeits-Wut, wie Du bei den vielen Bemerkungen meinerseits feststellen wirst, darum senfe ich jetzt auch sofort zu diesen Karten:
    keine schimpfe , ja ? das ist hier nur ein virtel ernst zu nehmen

    Wie sollen wir all Deine Männer im großen Kartenblatt demnächst auseinander halten können, wenn Du ständig neue präsentierst? :whistle:
    Normalerweise ist der HM immer der, der einem am nahesten steht, aber scheinbar stehen die alle im Kreis um Dich herum, um Dich zu wärmen :lol:

    Bei diesem hier, denke ich, daß er mitunter heftig in seinen Emotionen werden könnte, da die Spitze der Sense vor ihm liegt!
    Unter dem „aspekt einer beziehung, mit uns wohl drin wäre…“ würde ich sagen, daß Du ständig Streß mit ihm bekommen hättest, weil er scheinbar sehr eifersüchtig zu sein scheint (Mond + Herz + Sense)!

    Sofern ich die Schlange jetzt einmal nicht als Deine Mutter, sondern als eine Verflossene interpretiere, würde ich meinen, daß auch diese schon unter seinen „Ausrastern“ gelitten hat (Wolken dkl. + Herz).

    Als Liebespartner scheint er jedoch eine Granate zu sein:
    Lilien, Mond, Sense und darüber das Herz sprechen für erotische Phantasien, welche er durchaus auslebt (Sense)!

    #3983488

    Anonym

    :lach: @jasmin
    Wie sollen wir all Deine Männer im großen Kartenblatt demnächst auseinander halten können, wenn Du ständig neue präsentierst? :whistle:
    Normalerweise ist der HM immer der, der einem am nahesten steht, aber scheinbar stehen die alle im Kreis um Dich herum, um Dich zu wärmen :lol:

    wahhhhhahahaha , jetzt seh ich das auch !ist nicht unnett:-)

    danke für deine sicht, temperamentvoll ist er in jedem fall und sicher auch kein einfaches bürschchen :DX:
    werd mich auch nicht verrennen, war nur so ein gedankengang , den ich mal durchspielen wollte (weils so scheeee is :XD: )

    kussi aufs schnussi , meine liebe jasmin :nacht:

    #3983704

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Naja, wenn es mit Mr.X nicht so gut funzt, gibt es dann eine Alternative :lol:
    Bei Kartenbefragungen dann bitte aber nur 9er-Legungen, OK!?
    Obwohl, da können dann ja trotzdem diverse Herren mit Zahlenkarten auftauchen…..
    Hilfe, ich ahne schlimmes :flucht:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #4011269

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Die Wölkchen und die Sense am Herzen gefallen mir nicht so gut. Das Kartenbild könnte auch sagen, das er mit der Schlange eine glückliche Beziehung führt.

    :hexefliegend: Michaela

    #4016488

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @michaela

    Bitte entschuldige meinen Einwand, aber ich verstehe jetzt Deine Aussage nicht:
    Zuerst erwähnst Du
    Die Wölkchen und die Sense am Herzen gefallen mir nicht so gut.
    dann
    Das Kartenbild könnte auch sagen, das er mit der Schlange eine glückliche Beziehung führt.

    Habe ich etwas falsch verstanden, Du etwas falsch geschrieben, oder wie oder was :?

    Mariama gab vor: die schlange kann meine mutter sein
    und so habe ich das auch gedeutet….
    Wenn die Schlange die neue ist, dann hat sie meiner Meinung nach keine Wolken dkl. + Herz (!!!) glückliche Bindung – höchstens, guten Sex……

    Jasmin verwirrt :?

    #4019211

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Jasmin,

    ich meine es so, wie ich geschrieben habe:
    Die Wölkchen und die Sense am Herzen gefallen mir nicht so gut. Das Kartenbild könnte auch sagen, das er mit der Schlange eine glückliche Beziehung führt.

    Das eine schließt das andere nicht aus, weil die Frage auf die eigene Beziehung zu ihm gestellt war. Wölkchen und Sense sagen wird nichts, weil er mit der Schlange eine glückliche Beziehung will.

    Ich glaube du suchst zur Zeit die Konfrontation mit mir. Wenn du mit meinen Deutungen nicht einverstanden bist, ist es in Ordnung für mich. :rose:

    Machen wir hier jetzt einen Machtkampf, wer hat Recht :? das wäre schade :baeh2: du olle böse :hexecool: ich komme dir gleich mit der :halloween-72: und brate dir eins :bang: und :pirat:

    Jetzt hör mal auf zu stänkern :grins: :lach:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4027770

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe @michaela

    Meine Frage war nicht gedacht Ärger oder Streit zu verursachen, sondern vollkommen „normal“,
    weil ich wegen der widersprüchlichen Aussage irritiert war und immer noch bin…. :?

    Die Schlange hat den Durchblick verloren u. meiner Meinung nach heftigen Liebeskummer,
    während der Herr, dieser Sonnyboy, seinen eigenen Weg geht und mitunter auch sehr aggressiv reagiert.
    Für mich sieht das nun einmal nicht nach einer glücklichen Beziehung aus :nein:

    Vielleicht hast Du meine Nachfrage einfach nur falsch verstanden und\oder interpretiert :unsure:

    #4038398

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Jasmin,
    für mich ist es in Ordnung. Ich habe zur Zeit schlechte astrologische Aspekte und solche Dinge gehören in diese mit hinein. Wir reden aneinander vorbei! So etwas kann vor kommen, das ist nicht schlimm. Wenn du keinen Sinn in meiner Aussage findest, dann ignoriere sie einfach. Das ist absolut in Ordnung!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.