mariama wochenkarten

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten mariama wochenkarten

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #3744787
    Anonym
    Inaktiv

    extra threat dafür
    here we go

    :schiff: :ruten: :anker:
    :fuchs: :brief: :klee:
    :wolken: :berg: :hund:
    qs: :wolken:

    vks

    :baum: :fuchs: :eulen:
    :hund: :herr: :sarg:
    :kind: :dame: :brief:

    liiiiiiiiiiiehhhh!

    #3745019
    Anonym
    Inaktiv

    reise unterlagen für eine kurze/kurzfristige reise, gespräche darüber.
    organisiert er die reise?

    #3745065
    Anonym
    Inaktiv

    … wird er wohl müssen;-) ich sitze nämlich schon seit stunden und bekomme einen anfall- alles zu weit oder holland, da möchte ich eigentlich nicht hin

    #3745086
    Anonym
    Inaktiv

    spontaner gedanke zur den vk OHNE über die bedeutung der karten nachzudenken
    dein lover schubst den ex in aus :hund: :herr: :sarg:

    #3745310
    Anonym
    Inaktiv

    :hurra: :yahoo:

    das wär doch was !! im moment spielt er auch keine rolle, ich will hoffen, dass das so bleibt :maul:

    #3745463
    Anonym
    Inaktiv

    … wird er wohl müssen;-) ich sitze nämlich schon seit stunden und bekomme einen anfall- alles zu weit oder holland, da möchte ich eigentlich nicht hin

    wie wärs denn mit ir(r)land? :grins: :DX:

    #3745523
    Anonym
    Inaktiv

    au ja :good: :grins:
    wir könnten das zimmer des “ollen” besiedeln , vielleicht hilft ihm das bei der entscheidung nach einem neuen job ja etwas :grins:

    #3745711
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    das dürfte etwas eng werden, der olle hat nämlich kein richtiges zimmer, sondern pennt im renovierungsbedürftigen 2. badezimmer! :lachtot:

    #3746301
    Anonym
    Inaktiv

    seeeeeehr schade 😉 :ugly:

    #3747178
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hmm,

    offene Karten
    über eine Reise wird gesprochen (Reise + Ruten), welche zur Festigkeit führen soll oder vielleicht sogar die (seine) Arbeit betrifft.
    Ich glaube erkennen zu können, daß er wegen der Reise mit Dir einen beruflichen Auftrag sausen läßt:
    Linke Senkrechte
    Schiff, Fuchs = falscher Zeitpunkt für eine Reise,
    dann die Wolken = für die Unsicherheiten
    Und um den Anfragen zu entgehen, geht er einfach nichts ans Handy (oder seinen Briefkasten), weil die Nachrichten abgeblockt werden (Brief + Berg).
    Das scheint ihn sehr zu befriedigen (Klee + Hund)!

    versteckte Karten
    Fuchs + Vögel = Tratschereien (entweder mit seinem langjährigen Freund oder Bruder (Baum + Hund)
    Vögel + Sarg könnten Stimmungsschwankungen sein, welche er auf einmal bekommt
    und er wird krank (Sarg + Brief = Krankmeldung, Krankenschein, Absage).

    Mensch, ich hoffe, die Reise findet statt, denn Du hast Dich doch so drauf gefreut! :yes:
    Das sieht alles sehr merkwürdig aus… :scratch:

    #3775770
    Anonym
    Inaktiv

    moin meine liebe @jasmin,

    hier direkt ein feedback, obwohl meine woche erst heute anfangen sollte, kann ich schon rückmeldung geben:

    über eine Reise wird gesprochen (Reise + Ruten), welche zur Festigkeit führen soll oder vielleicht sogar die (seine) Arbeit betrifft.
    Ich glaube erkennen zu können, daß er wegen der Reise mit Dir einen beruflichen Auftrag sausen läßt:
    Linke Senkrechte
    Schiff, Fuchs = falscher Zeitpunkt für eine Reise,
    dann die Wolken = für die Unsicherheiten
    Und um den Anfragen zu entgehen, geht er einfach nichts ans Handy (oder seinen Briefkasten), weil die Nachrichten abgeblockt werden (Brief + Berg).
    Das scheint ihn sehr zu befriedigen (Klee + Hund)!

    :good:
    hätt ich nie gedacht, aber es stimmt !
    er hat mir gestern erzählt, er hätte ein angebot für das we bekommen, hat er aber schon abgesagt :good: :yahoo:

    #3776382
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Guten Morgen liebe @Mariama

    Nach einer störungsfreien Nacht sitze ich grad nur kurz hier mit Tablet auf dem Bauch noch im Bett, und freue mich richtig gedeutet zu haben :hurra:
    Werde gleich in Ruhe in den den Tag starten und komme dann später mit dem PC wieder on.
    Bis dahin wünsche ich Dir eine angenehme Zeit :bye:

    #3776885
    Anonym
    Inaktiv

    juhuuuu @jasmin :winken:
    welch überragende neuigkeiten :DX: :XD:
    bin heute auch hier, mit kleinen pausen 😉
    bis späääter

    #3809634
    Anonym
    Inaktiv

    morgen ihr allerliebsten @alle
    :winken:

    das man bei den 9ern auch rösseln kann, hat sich mir heute erschlossen:

    kind krank VK :kind: :baum: :sarg:
    grösselt vom fuchs :fuchs: :brief: :kind: , wir waren beim arzt- falsche diagnose /behandlung? noch hilft nichts.
    in den offenen karten liegt auch der :fuchs: am :brief:

    wer hat dazu noch eine idee?

    #3847676
    Anonym
    Inaktiv

    huhuuuu @Mariama :winken:

    ööhm… soll ich mal meine Zellen bewegen? Ok… :pfeif: Ist ja schon viel gedeutet worden, ich schreib so, wie ichs einfach auf den ersten Blick sehen würde:

    Offene Karten:
    Eure Reiseplanung endet in einer Diskussion, er will bestimmen und diese Abhängigkeit gefällt dir nicht
    etwas, das falsch gelaufen ist, wird dir jetzt bewusst und du kriegst eine Nachricht, die dich milder stimmt
    ausserdem erfährst du etwas, dass dich in Bezug auf einen Freund sehr enttäuscht

    versteckte Karten:
    du solltest deine Vorsorgetermine wahrnehmen, vielleicht machst du dir schon sorgen wegen einer (von dir selbst gestellten) falschen Diagnose?
    dein dir treu ergebener :herr: kriegt einen gehörigen Schreck, denn er denkt, da ist ein jüngerer Mann im Spiel, weil er sowas in der Richtung gelesen hat

    😕

    #3871632
    Anonym
    Inaktiv

    soweit feedback

    :schiff: :ruten: :anker:
    :fuchs: :brief: :klee:
    :wolken: :berg: :hund:
    qs: :wolken:

    vks

    :baum: :fuchs: :eulen:
    :hund: :herr: :sarg:
    :kind: :dame: :brief:

    #3871788
    Anonym
    Inaktiv

    :schiff: :berg: :klee:
    keine kurzreise in sicht…..
    :anker: :schiff: :ruten:
    gespräche über unseren trip
    :schiff: :fuchs: :wolken:
    auf seiner beruflichen reise ist was schief gelaufen
    (heyyy, sind doch meine wochenkarten 🙂 )
    flieger hat verspätung ? :schiff: :berg: ?
    reise (beruflich) mit einer freundin
    :schiff: :brief: :hund:
    eine absage von ihm per telefon
    :herr: :eulen: :sarg:
    läuft gerade vieles schief bei ihm
    :baum: :fuchs: :eulen: :herr:

    sososo, kein eigenständige wochenkarten mehr :scratch: , statt dessenhab ich nur ihn im kopf :baeh2:

    #3982675
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau,gar nicht schlecht :good:

    Offene Karten:
    Eure Reiseplanung endet in einer Diskussion, er will bestimmen und diese Abhängigkeit gefällt dir nicht
    er fand die unterkunft nicht gut genug

    ausserdem erfährst du etwas, dass dich in Bezug auf einen Freund sehr enttäuscht
    jaaaa, nicht einen freund, sondern meinen freund

    versteckte Karten:

    dein dir treu ergebener :herr: kriegt einen gehörigen Schreck,
    jaaaaaaschlechte nachrichten erhalten, aber nicht wegen eines jüngeren;-)

    hast einen guten riecher, liebe freche :good:
    denn er denkt, da ist ein jüngerer Mann im Spiel, weil er sowas in der Richtung gelesen hat

    #3982681
    Anonym
    Inaktiv

    restliche feedback

    :schiff: :ruten: :anker:
    :fuchs: :brief: :klee:
    :wolken: :berg: :hund:
    qs: :wolken:

    vks

    :baum: :fuchs: :eulen:
    :hund: :herr: :sarg:
    :kind: :dame: :brief:

    #3982878
    Anonym
    Inaktiv

    mr x schreck bezgl einer nachricht :brief: , welche sorgen macht :eulen: wegen krankheit :sarg: :baum:

    mein kind besch*** mich :fuchs: u.a wegen ihrer gesundheit und das geht mir echt auf die NERVEN :dame: :eulen: :baum:

    mit dem hund hinter sich, wird er hier vielleicht als sohn angezeigt…

    #3983012
    Anonym
    Inaktiv

    nun die woche vom 11.5 – 18.5

    :kind: :fische: :wege:
    :sarg: :buch: :blumen:
    :berg: :schlange: :maeuse:

    vks

    :baer: :sense: :buch:
    :kind: :brief: :baer:
    :herr: :baer: :mond:

    auch bett ?????

    #3983315
    Anonym
    Inaktiv

    meine tochter hat die krankheit überwunden berg, sarg, kind und geht mit meiner mutter , schlange, blumen , shoppen:-) vielleicht kommt es bare mit den mäusen nicht zustande….
    buch und fische : sparbuch- meine mutter geht an ihr sparbuch, denn meins sarg, fische ist leer 🙂
    geldverlust fische, mäuse, sarg – verlust vom verlust ? 😕 auch gut- kleines geld – komm! kind, fische, wege
    auch kind ist schon langer traurig , wütend- eigentlich bin ICH traurig und würtend aufs kind….mit sarg und mäuse die woche dann aiuch nicht mehr….
    meine tochter wird eingeladen, blume, aber sie darf oder geht nicht berg.

    die woche für und mit meinem freund, wird wohgl nicht so schön für ihn—- er braucht viel kraft und unterstützung.
    da keine reise liegt, werden wir auch nicht fahren.

    #4001804
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @Mariama

    Leidet Deine Mutter unter Migräne? (Sarg u. Berg anliegend)

    Die 3 Bären bei Deinem HM kann ich nicht alle unterbringen :scratch:
    Vor ihm könnte die Mutter sein (Bär u. Mond), und der obere Bär mit der anliegenden Sense vielleicht der Vater, der wegen irgend etwas verärgert ist….
    Möglicherweise geht es um Dokumente (Brief u. Buch diagonal)
    Kind u. Brief über dem Herrn deuten auf Neuigkeiten, mit welchen er konfrontiert wird – sorry, ich komme nicht dahinter, um was es genau geht :unsure:
    :light: Hat er vielleicht auch ein Kind? Einen Sohn?

    #4204339
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @ :nixweiss: jasmin,

    es ging um dokumente :good:
    kaufvertrag auto

    mutter ok, papa ok. mutter war nur ein bisschen wuschig 🙂
    seine eltern : papa verärgert, weil er im krankenhaus war- viel aufregung in der familie.

    meine familie hat ihn kennen gelernt
    kurzweilige streffen brief- blumen – mit verspätung- berg

    mehr was diese woche passiert ist, kann ich nicht erkennen :nixweiss:

    #4204482
    Anonym
    Inaktiv

    woche vom 18.5.-

    :kind: :lilie: :wolken:
    :haus: :ring: :dame:
    :sarg: :berg: :brief:

    dazu gezogen: :stoerche: :baum:

    vks

    :baer: :schluessel: :sense:
    :sense: :buch: :anker:
    :baer: :dame: :kreuz:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.