mein antrag

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #5422948

    Anonym

    so, dann wollte ich mal wissen, wie es denn um meinen kv-antrag steht, der „in bearbeitung“ ist…

    :sterne: :herz: :sarg:
    :hund: :sonne: :kind:
    :schlange: :kreuz: :haus:

    vk
    :hund: :brief: :eulen:
    :maeuse: :mond: :turm:
    :fuchs: :blumen: :kind:

    muss jetzt weg, bis später

    #5422949

    Anonym

    hrmpf :herz: :sarg: ist doch eigentlich das ende einer beziehung, oder? :scratch: was will mir das denn in bezug auf meinen antrag sagen? pustekuchen??
    aber :sonne: in der mitte :hilfe:

    #5422951

    Anonym

    @Cailleach

    :herz: :sarg: kann auch auf das Stagnieren der Beziehung hin Deuten.Quasi auf der Stelle „Treten“.

    Ansonnsten weiss ich gerade nicht weiter :wacko: :scratch: Sorry

    #5422952

    Anonym

    Lieblings @Cailleach,

    zu deinem Antrag:
    dein Wunsch :sterne: nach Krankenversicherung :sarg: ist in Bearbeitung, eine hilfsbereite jüngere Frau :herz: ist zuständig
    den Krankenschutz :hund: für deinen Sohn :kind: besteht Grund zu Optimismus :sonne:
    Verwicklungen und ein langer Prozess :schlange: mit der Prüfung :kreuz: aller Unterlagen kann es noch dauern, bis ein Bescheid ins :haus: flattert

    eine Nachricht den Krankenschutz :hund: :brief: betreffend sorgt für Aufregung :eulen: oder erfordert ein Telefonat mit der Versicherung
    Kummer :maeuse: :mond: mit VK :turm: steht noch im Raum
    falsche Vertragsunterlagen ? zu teurer Beitrag? :fuchs: den Sohn :kind: betreffend, werden letztendlich zu deiner Zufriedenheit :blumen: gelöst … Voila!! :rose:

    #5422953

    Anonym

    @Cailleach

    zu :herz: :sarg:

    :sarg: = nichts geht recht vorwärts, die Angelegenheit ruht
    :herz: = junge Person bis etwa 40 Jahre, männl. oder auch weibl. kommt nicht in die Gänge, heißt der Antrag liegt auf einem Schreibtisch im großen Stapel und wartet auf :schreib:

    #5422954

    Anonym

    @tertia :winken: wie geht’s dir denn??
    heißt der Antrag liegt auf einem Schreibtisch im großen Stapel und wartet :baeh2; da liegt er schon ewig… :roll:

    #5422955

    Anonym

    @rainer Ansonnsten weiss ich gerade nicht weiter ich weiß auch nicht weiter… ich mag nicht mehr däumchen drehen :)

    #5422956

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @Cailleach

    In den offen liegenden Karten sehe ich einen jungen Mann (Sachbearbeiter), welcher möglicherweise aktuell im Süden Urlaub macht!
    Vielleicht ist es ja sogar ein Südländer, der seine Mutter (Schlange) besucht :idee:
    Alternativ könnte jedoch auch die Schlange die Sachbearbeiterin sein, welche mit Kind und Kegel Urlaub macht oder ihre Kinder in einem südlichen, sonnigen Land besucht!

    Die versteckten Karten deute ich, Bezug nehmend auf meine vorherige Aussage, nun so:
    – Du (Blume) wartest sehnsüchtig auf diese Nachricht (Mond u. Brief über Dir),
    – doch der Sachbearbeiter ist (sofern er wirklich in Urlaub ist…) mit den vielen Dokumenten völlig überfordert (Brief + Vögel)
    – während Du Dich in der Zwischenzeit so fühlst, als würdest Du von ihm hereingelegt (Mäuse + Fuchs)!
    Der Sachbearbeiter scheint keine Ahnung zu haben (Hund, Mäuse + Mond), wie wichtig dieser Antrag für Dich ist (hier wieder Brief + Mond mit der Blume in Verbindung)

    Irgendwie meine ich in den Karten erkennen zu können, daß sie Dir raten, Dich an den nächsten Vorgesetzten zu wenden (Turm), der dem Jungspund dann Feuer unter den Hintern macht (Vögel über dem Turm kreuzen dann die obere Reihe!).

    #5422970

    Anonym

    @Cailleach

    danke, dass du nachfragst wie es mir geht :heart:
    die letzte Zeit hatte mich das Gefühlschaos mal wieder voll im Griff …
    und jetzt hoffe ich, dass ich mir den wiedergekehrten Glauben an eine positive Entwicklung der Dinge bewahren kann, wenigstens eine Zeit lang …

    #5422973

    Anonym

    :sterne: :herz: :sarg:
    :hund: :sonne: :kind:
    :schlange: :kreuz: :haus:

    vk
    :hund: :brief: :eulen:
    :maeuse: :mond: :turm:
    :fuchs: :blumen: :kind:

    #5422974

    Anonym

    liebe cailleach,
    als zentrale karte die energie, der erfolg. soll heissen : häng dich rein, nicht fällt mal eben so zu.ist es ein antrag für dein kind ? ansonsten gibt es wohl einen neuen antrag oder etwas was noch mit der bearneitung etwas braucht.
    ich denke, du wirst auf herz und nieren geprüft.
    die behördliche telefonie und briefwechsel liegen ja bei.

    alles in allem denke ich, geht das ganze innerhalb spätestens 1 monats über die bühne

    was ist das für ein antrag ???

    #5422979

    Anonym

    liebe @mariama
    nein, der antrag ist in erster linie für mich, betrifft aber natürlich auch die kids im endeffekt, zwecks niedrigerer einstufung jetzt als alleinerziehende, weil man hier bei jedem arztbesuch das portemonnaie zücken muss

    @tertia :umarm:

    #5423121

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Cailleach

    Gibt es schon Neuigkeiten?
    Du hast zu meiner Interpretation bisher nichts gesagt – scheint wohl dann nicht so gut zu sein….. :|

    #5423127

    Anonym

    :winken: liebe @jasmin huch sorry, :ups: ganz vergessen, was dazu zu schreiben.
    an vorgesetzte wenden kann ich mich erst, wenn ich mit der entscheidung nicht zufrieden bin. bisher hat sich noch gar nix getan… grmpf… ob ein männlein oder weiblein meinen antrag bearbeitet, weiß ich nicht :unsure:
    urlaub würde mich nicht wundern, ist ja schließlich sommerzeit

    #5423346

    Anonym

    liebe @jasmin :winken:
    ich hab vorgestern mal wieder nachgefragt, wie der stand der dinge ist und von einer :schlange: erfahren, dass sie noch auf ein dokument von mir warten :wacko: dumm nur, dass mir das keiner gesagt hat :doh: und auch nicht auf welches :doh: :doh:
    – doch der Sachbearbeiter ist (sofern er wirklich in Urlaub ist…) mit den vielen Dokumenten völlig überfordert (Brief + Vögel)
    – während Du Dich in der Zwischenzeit so fühlst, als würdest Du von ihm hereingelegt (Mäuse + Fuchs)!

    auf nochmalige nachfrage gestern kam dann eine reaktion von einem herrn, dass es sich um ein dokument handelt das quasi identisch mit einem ist, das ich schon 2-fach eingereicht habe!! :wallbash:
    aber gut, ich hab das jetzt brav auch noch hinterhergeschickt…

    @mariama
    ich denke, du wirst auf herz und nieren geprüft.
    die behördliche telefonie und briefwechsel liegen ja bei.

    siehe oben :doh: :wallbash:
    alles in allem denke ich, geht das ganze innerhalb spätestens 1 monats über die bühne
    das will ich hoffen, ich warte ja schon monatelang…. :wacko:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.