Mein April

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #2819643

    Anonym

    Frühmorgens, ganz munter, neben einem schnarchenden Kater, hier nun meine Aprillegung, nebst eigener Deutung… (Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr mir meeeega-mäßig gefehlt habt??)

    Nun denn…

    :ruten: :brief: :haus:
    :buch: :kreuz: :herz:
    :park: :sonne: :schluessel:

    :ruten: :brief: :haus:
    Ich denke, das ist auf meine Tätigkeit bezogen. Das Haus (eine Villa) steht kurz vor der Zwangsversteigerung und ich werde sicherlich viele Briefe dazu schreiben in der Arbeit. Kann auch bedeuten, dass ich zwei nicht so nette Nachrichten ins Haus bekomme…

    :buch: :kreuz: :herz:
    Erster Gedanke war: Ein neues (Liebes-)Kapitel öffnet sich… Ein Geheimnis wird gelüftet, Liebe wächst.

    :park: :sonne: :schlüssel: Hmmm der Park :roll: ich kapier die Karte nicht. Vielleicht sollte ich mich öfter blicken lassen…

    VK

    :eulen: :dame: :schlange:
    :lilie: :baum: :lilie:
    :brief: :schiff: :wolken:

    :eulen: :dame: :schlange: Ich werd mich wohl über jemanden aufregen :roll:
    :lilie: :baum: :lilie: hmmmm… Dazu sag ich nix… :DX:
    :brief: :schiff: :wolken: Hoffnung auf eine Nachricht vom Ex??? WOHL KAUM!!! Oder!!!! Erhoffte Nachricht lässt die Wolken verziehen….

    Irgendjemand Ideen???

    #2824051

    Anonym

    zsazsa, hast wie @sonnenschein die überschrift „mein April“, ich dachte, der threat wäre doppelt…

    nun denn : hast du etwas einen neuen job ?

    ich denke: der april beschert dir wonnige momente :DX:
    wichtige dinge in der liebe :kreuz: :herz: :sonne: :schluessel:
    nachrichten die dich erreichen :herz: :brief: :haus:
    unterschrift für ein offizielles dokument oder offizielle gespräche ? :brief: :buch: :ruten:

    etwas wichtiges kommt aus oder über die öffentlichkeit – nachrichetn, vertrag was auch immer :park: :sonne: :schluessel:

    ich denke, es wird ein schöner monat april !!

    #2824128

    Anonym

    @mariama HUUUCH, ich hab die doppelte Überschrift nicht bemerkt. Vielleicht kann man das ändern in Zsa’s April @jasmin @michaela.

    Jaaa ab nächster Woche fange ich wieder im alten Betrieb auf Teilzeit an… Freuuude….

    Ich freu mich so auf mein neues Leben… :DX:

    LG

    #2824205

    Anonym

    hey…… wie schön ! wie kam es denn ?da schau ich doch nachher mal in deine „alten“ grosse Tafeln ;-)
    vielleicht lässt es sich ja eruieren :mail:

    #2824320

    Anonym

    @mariama…

    Ich hab ein Feedback gegeben heute Morgen, in „Mein März“… Fast alles hat sich bewahrheitet, ich war Baff… 8O

    #2824376

    Anonym

    oh! da guck ich mal…. schnelllllll :lol:

    #2825639

    @ZsaZsa

    Vielleicht kann man das ändern in Zsa’s April
    Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, das kann nur Michaela :yes:
    Ich habe keine Befugnisse mehr – war nur der Aushilfs-Sheriff :pirat:

    #2827422

    Im Zweifel sieht man es ja an dem Profilbild zu der Überschrift, ich würde das jetzt mal so lassen :winken:

    #2857494

    @ZsaZsa

    Kurz zu Park + Sonne
    Das könnte auch gehobenes Klientel bedeuten:
    Wenn Du es mit dem Verkauf einer Villa zu tun hast, sind es bestimmt keine armen Leute!
    Aber achte bitte einmal genauer auf die Unterlagen:
    Der Brief beim Haus ist für mich ein Zeichen für etwas, das übersehen wird!
    Ich kann nicht erkennen, um was es geht – Du hast Akteneinsicht, also schnupper mal rum…

    Sonne + Schlüssel deuten auf jeden Fall darauf hin, daß Du am Ende des Monats zufrieden sein wirst :yes:

    #2907746

    Anonym

    :park: :sonne: könnte auch dafür stehen, dass dich in der öffentlichkeit wohlfühlst oder ein schönes treffen in der öffentlichkeit hast

    #2909721

    Anonym

    @cailleach: Das hört sich sehr stimmig an: sich gerne zeigen, gerne rausgehen, sich wohlfühlen, extrovertiert und offen sein.

    Bei :sonne: :schluessel: fällt mir gerade „Selbstbewusstsein“ ein…

    Danke Dir.

    LG Zsaa

    #3078153

    Anonym

    @mariama @jasmin @rainer @petra @all

    Mein April scheint mir das momentane Leben einer Freundin anzuzeigen. Wie kommt das??? Ich hab nicht an sie gedacht, denn die Veränderung hab ich erst viel später mitbekommen. Ich bin die einzige mit der sie redet… Es ist MEINE April-Legung ich habe nicht für sie oder auf sie gelegt und es zeigt mir bis jetzt IHR Leben…

    Ich bin genervt darüber… Wie kommt das???

    LG

    #3078336

    Anonym

    du schreibst Ich bin die einzige mit der sie redet…
    vielleicht, weil es dich damit auch eng betrifft, weil du ihr scheinbar halt gibst und sie dir vertraut

    #3079783

    Anonym

    @cailleach
    wenn das der Fall ist, dann hänge ich das Lenormand endgültig an den Nagel. Das wär ja wirklich bescheuert…

    LG

    #3079907

    Anonym

    @michaela

    Ist das möglich, dass mir mein Blatt das Leben einer Freundin zeigt, weil ich ihre einzige Vertrauensperson bin in der Hinsicht.

    Bitte sag, dass das nicht möglich ist…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.