Mein April

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tolerantsein vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #5441771

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    :eulen: :schlange: :ring: :sonne: :wolken: :klee: :herr: :sterne: :anker:
    :fuchs: :hund: :baum: :maeuse: :reiter: :brief: :lilie: :blumen: :dame:
    :fische: :schluessel: :berg: :schiff: :haus: :turm: :sense: :kind: :herz:
    :sarg: :ruten: :wege: :buch: :baer: :kreuz: :stoerche: :mond: :park:

    #5441772

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Wer lust hat, darf deuten :yes:

    Bin ich in einer Beziehung „ja“ oder „nein“?

    Was mache ich Beruflich?

    #5441778

    mr-x
    Teilnehmer

    Also ich würde denken du bist in einer Beziehung. Arbeitest du von Zuhause aus?

    #5441782

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Das ist richtig, beides :good:

    #5441784

    angeluzina
    Teilnehmer

    Du bist selbständig im Handel tätig? Du arbeitest von zu Hause aus (Das Haus ist Familienbesitz, bzw. geerbt oder das Geschäft hast du übernommen?) Momentan läuft es nicht so gut? Zu wenig Kunden oder Aktivitäten. Das macht dir beruflich gesehen etwas Sorgen / belastet dich. Hat man dich als Kind verletzt? Eine hübsche Frau bist Du auch, freundlich, herzlich und gutgläubig – vielleicht etwas klammernd an deine Vorstellung von was auch immer. Bei deinem Liebsten fehlt mir irgendwie etwas handfestes. Ist er eher ein bißchen chaotisch, kommunikativ und/oder auch leicht oberflächlich. Bei der Lilie bin ich mir nicht sicher – könnte ja leider auch eher sexuell orientiert gedeutet werden.
    …und dann sehe ich da noch Kummer/ verletzte Gefühle wegen einer Frau aus der Familie oder dem Freundeskreis. Ist da jemand nicht loyal?
    Gesundheitsmäßig würde ich auf Energieverlusst / Müdigkeit und schwaches Immunsystem tippen.
    Du weißt, dass ich blutiger Anfänger bin? Entgegen jeder Empfehlung erst mal klein anzufangen, habe ich die 8 Karten um die Themenkarten drauf los gedeutet. :nixweiss:
    Bis ich das Alles gelernt habe, vergehen 100 Jahre. Minimüm!

    #5441787

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Hallo, du fragst nach deinem April?
    Warum fragst du denn: bin ich in einer Beziehung oder was du beruflich machst? Was hat dass mit dem April zutun? :nixweiss:

    Entweder April oder die anderen Fragen. Dass irritiert mich ein wenig.
    Wie siehst du denn dein April?

    LG

    #5441789

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Liebe @angeluzina,
    ja, ich mache auch ein ganz klein bisschen Handel. Es gibt Familienbesitz, geerbt hab ich bis jetzt noch nix und das werde ich voraussichtlich auch nicht. Sei den ein Onkel aus Amerika, den keiner kennt. :lol: Man weiß ja nie.
    Die Geschäfte können ja immer besser laufen :freu: Sorgen muss ich mich eigentlich nicht, aber wer kennt sie nicht die Existenzsorgen.
    Was meinst du mit „Hat man dich als Kind verletzt?“
    Mein aussehen ist durchschnitt. Ob ich an Gedanken oder Dingen festklammere :nixweiss: ich bin ehr der Flexible-Typ. Mit der Frau und den verletzten Gefühlen hat du einen Treffer gelandet :good: die gibt es. Vor allem das Wort „nicht loyla“ ist 100% richtig.
    Ja, ich bin gesundheitlich angeschlagen :good:
    Hey ich finde das hast du für eine Anfängerin großartig gemacht, meinen Respekt :anbeten:

    Wo siehst du das alles? Z.B. Familienbesitz, den Handel, die unloyale Frau, Sorgen etc.

    #5441792

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo @dr-watson,
    och, ich hab gedacht ich frage das mal. Ist doch spannend das aus den Karten heraus zu finden. Ich dachte beim meinem Bild sieht man das so schön. Mann und Frau verbunden mit Blumen und Herz, Sterne und Anker.
    Und das Berufliche mit Schiffe, Haus, Turm.

    Wenn ich heute in einer glücklichen Beziehung bin und Selbständig. Dann werde ich doch im nächsten Monat voraussichtlich auch in einer glücklichen Beziehung sein und Selbständig. Das müssen die Karten doch anzeigen :? :nixweiss: oder eben die Katastrophe: Scheidung, Konkurs etc.

    Was zeigen den deine Karten an, wenn du nach einen Monat fragst?

    LG

    #5441800

    mr-x
    Teilnehmer

    :schiff: :haus: :turm: und der :reiter: kommen viele Leute zu dir?

    #5441802

    angeluzina
    Teilnehmer

    Hallo Tolerantsein
    :eulen: :schlange: Kummer wgen einer Frau
    :fuchs: :hund: falsche Treue
    :ring: :baum: kann Ahnen / Familie bedeuten oder
    :hund: :baum: langjähriger Freundeskreis
    :fuchs: :schlange: richtig fiese, hinterhältige, verlogene Frau
    :fuchs: :fische: falsche Gefühle vorheucheln oder Betrug bei finanziellen Dingen
    :baum: :sonne: gesundheitliche Energie und :berg: blockiert. :ani:
    :sonne: :maeuse: Mäuse fressen deine Lebnsenergie an dazu die abziehenden :wolken: (war bei mir mal die Ankündigung einer heftigeren Erkältung
    :baum: :maeuse: :reiter: gesundheitlich zu wenig Bewegung? Der Reiter steht auch für Aufforderung zur Aktivität.
    Angrenzend unter deiner PK liegt das :kind: bedroht durch die :sense:, dabei das :herz: für mich war das Herzschmerz in der Kindheit oder hast du ein Kind, was gerade Liebeskummer o.ä hat?
    Über deinem Kopf (Gedanken / Wünsche) ist der :anker: für mich bedeutet das, an etwas festhalten. Allerdings ist dein Liebster ja nicht weit. Also eher der Wunsch / die Träume :sterne: in deinem Partner einen Heimathafen :anker: gefunden zu haben.
    :schiff: :haus: Handelshaus/ Firmenbesitz und :turm: Selbständigkeit.
    :brief: :turm: :kreuz: behördlicher Brief, der dich belastet :kreuz: (Finanzamt??) oder du schreibst Briefe / Mails (beruflich ist das ja nicht ungewöhnlich) aber trotzdem liegt da die Belastung :kreuz:
    oder ein Richter /Rechtsanwalt :baer: :Gesetzbuch?
    :baer: könnte aber auch dein Vater sein
    Wie auch immer ….und wenn sie nicht gestorben sind, so üben sie noch heute.

    #5441831

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Wow 8O liebe @angeluzina,
    da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben. Danke :rose: das ist ganz großartig :anbeten:

    :back2: :haus: :turm:
    :buch: :baer: :kreuz:
    ja, es gibt ärger im Haus und ein Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Wahrscheinlich kommt auch dein Gerichtsprozess. Eventuell soll auch ein Zwangsverwalter eingesetzt werden, das könnte durch :lilie: :sense: angezeigt sein.
    :fuchs: :hund: :baum:
    :fische: :schluessel: :berg: :schiff: :haus:
    Der Gauner ist der Wirt, er schuldet der Hausgemeinschaft richtig viel Geld.

    #5441832

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Meine Schwiegertochter ist schwanger. Ich hoffe es gibt keine Komplikationen in der Schwangerschaft:
    :sense: :kind:
    :stoerche:

    #5441910

    angeluzina
    Teilnehmer

    Es sieht für mich leider nicht so unproblematisch aus.
    :turm: :sense: :kind: :herz:
    :kreuz: :stoerche: :mond: :park:
    Die :sense: schwebt wie ein Damoklesschwert über der Schwangerschaft :stoerche: und bedroht das :kind:
    Der :turm: könnte ja auch Trennung / Rückzug von „etwas“ bedeuten. Vor der Schwangerschaft liegt das :kreuz: -alos schon schwere Belastung / Kummer in dieser Zeit.
    :turm: :herz: Trennung / Rückzug von etwas, was man liebt
    :turm: :mond: Trennung / Rückzug , die mit kummervollen Gefühlen verbunden ist.
    :sense: als Dmoklesschwert über der Schwangerschaft :stoerche:
    :sense: :mond: da geht was an die gefühlsmäßige Substanz oder unerwartet schnell in der Nacht
    Ich fürchte, das wird keine leichte Schwangerschaft, sondern ist verbunden mit Belastung, Komplikationen und Angst, das Kind zu verlieren.
    …aber von „sterben“ beim Kind liegt für mich da nix! :yahoo:
    Der Sarg ist weit weg und liegt bei dir beim Geld vom Hausverwalter (dem betrügerischen Schutzhund im wahrsten Sinne des Wortes) – vielleicht ist das Geld für immer weg? Zumindest ist es für längere Zeit blockiert :berg:
    Bestimmt wird alles gut, ich drück euch die Daumen!
    ……und die Karten werden jeden Tag neu gemischt

    #5441982

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Liebe @angeluzina,
    deine Deutung für die Schwangerschaft hat mir richtig Angst gemacht :panik: :flucht: Deshalb hab ich heute nur auf die Schwangerschaft gelegt und kann Entwarnung geben, da sieht alles gut aus.

    Mir ist dann auch folgende Deutung zu den Karten eingefallen:

    :brief: :lilie: :blumen:
    :turm: :sense: :kind:
    :kreuz: :stoerche: :mond:

    Mein Sohn :kind: bekommt Unterstützung von seinem Chef :lilie: :turm: in der Firma auf zu steigen :turm: :kreuz: :sense: :stoerche: :mond: er muss sich noch für den neuen Posten vorstellen :blumen: :sense: und bekommt dann auch einen neuen Arbeitsvertrag :brief: :sense: das sind Veränderungen die ihn sehr bewegen :stoerche: :mond: das ganze ist für April geplant und würde zu diesen Karten sehr gut passen. Das gibt auch eine Gehaltserhöhung, Veränderung im Finanziellen :stoerche: im :fische: Haus dafür muss er noch eine Schulung machen :kind: auf :buch: Haus und :sense: auf :ring: Haus ist noch mal der Arbeitsvertrag oder die neue Bindung an die Arbeit. Er wir sich in der neuen Bindung wohl fühlen und fest vor Anker gehen :mond: im :anker: Haus und das ganze ist auf sicher Bedeutend für ihn :kreuz: im :schluessel: Haus sein Unternehmen steht zu ihm :turm: im :herz: Haus und :brief: im :baer: Haus zeigt auch noch einmal ein geschäftliches Dokument und der Chef hat mit ihm diese Pläne :lilie: im :sterne: Haus.

    Das passt doch alles richtig gut! Ich bin begeistert :yahoo:

    #5442023

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    HuHu, traut sich keiner mehr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.