Mein heutiges Gespräch

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5422649

    Anonym

    Hallo Ihr`s! :schreib:

    Ich hatte heute ein Gespräch das irgendwie seltsam verlief. Ich hatte zu Schluss den Eindruck, dass mein Gesprächspartner mir höflich den Weg wies. Leider versteh ich nicht ganz warum. Aus Kalkül, aus Egoismus?

    Ich habe mal die Karten gelegt, um zu erfahren was da vor sich ging…

    :stoerche: :kind: :anker:
    :buch: :hund: :herz:
    :blumen: :wege: :schiff:

    VK’s

    :turm: :sterne: :eulen:
    :sonne: :turm: :lilie:
    :sterne: :lilie: :eulen:

    Leider sehe ich nicht wer in der Legeung wer ist…

    Aber ich denke das er sein Konzept ändert und ich deshalb nicht mehr hinein passe, :hund: :stoerche: :kind:

    Ich denke er will weniger Arbeit haben und sondiert deshalb aus. :kind: :anker: :buch:

    Er geht wohl dabei halbherzig vor :kind: :herz:

    Die Gefühle bleiben dabei wohl auf der Strecke :buch: :herz:

    Was sagt Ihr dazu? :bye:

    Grüße Patrick

    #5422902

    Anonym

    Hallo :-)

    @jasmin
    @ZsaZsa
    @Cailleach
    @Rainer
    @all

    Ich möchte meiner Frage noch eine Chance geben und habe zudem noch eine zweite Frage zu dieser Legung…

    Es geht dabei um die VKs. Hat jemand Ahnung davon was es bedeutet wenn die VKs „doppelt“ im Kartenbild erscheinen?

    Liebe Grüße :heart:

    Patrick

    #5422913

    Hallo @patrick

    Die doppelten Karten bei der versteckten Legung ergeben sich aus der Berechnung und erklären sich aus der Deutung!

    Schau mal Deinen Text zur Frage:
    Ich hatte zu Schluss den Eindruck, dass mein Gesprächspartner mir höflich den Weg wies. Leider versteh ich nicht ganz warum. Aus Kalkül, aus Egoismus?

    Bei Deinen versteckten Karten sieht es so aus, als ob Dein Gesprächspartner ein arroganter Fatzke ist (2 Mal Turm), der sehr viel von sich selbst hält (2 Mal die Sterne)!
    Wahrscheinlich läßt er nichts „anbrennen“, sobald sich eine Gelegenheit ergibt (2 Mal Lilie).
    Aus den anliegenden Vögeln, die ebenfalls doppelt ausliegen, gehe ich davon aus, daß er mehrere Verhältnisse hat und sich total wichtig nimmt……..

    #5422926

    Hallo @patrick

    Während meines Mittagsschlaf hatte ich noch eine Eingebung:
    Turm + Lilien = Sorry, aber er hatte eventuell eine Erektion…
    ….und stand mit den Sternen dazu möglicherweise kurz vor einem Orgasmus!

    Vielleicht wollte er seine Pause für ein Schäferstündchen nutzen,
    oder, sofern das Gespräch kurz vor seinem Feierabend statt fand, schnell heim (oder sonst wohin), weil er „rattig“ war!

    #5422927

    Anonym

    Hallo @jasmin

    danke für Dein Feedback!

    Oh Gott, was ist denn mit dem los…??? 8O

    Also als Rückmeldung kann ich Dir geben, dass er sehr von sich eingenommen ist. Er ist ein Egoist. Ob er eine Erektion hatte kann ich dir nicht sagen. Bei mir war das jedenfalls nicht so.

    Situationsbedingt käme es nicht in Betracht, dass er schnell nach Hause wollte. Was nicht heißt das er nicht mal eben geil war. Das entging mir dann eben… Die Situation war schräg…

    Liebe Grüße :rose:

    Patrick

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.