Mein März

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #1850730

    Anonym

    Habe heute eine Mini-März Legung gemacht, die mir den kompletten März zeigen soll und wollte Euch daran teilhaben lassen…

    :sarg: :dame: :herz: QE: :ruten:
    :sonne: :stoerche: :brief:
    :hund: :wege: :schluessel:

    :sarg: :dame: :herz: Das Herzchen wird noch etwas schmerzen
    :sarg: :stoerche: :schluessel: Die Bewegung aus meinem Stillstand führt zum Erfolg
    :sonne: :stoerche: :brief: zeigt hier eventuell an, dass ich noch mehr könnte, die Veränderung ist vielleicht noch zu oberflächlich
    :hund: :wege: :schluessel: vielleicht heisst der Hund hier Geduld und Hingabe – mit Geduld meinen Weg gehen, Erfolg damit haben.

    :sarg: :sonne: :hund: kann bedeuten, dass sich eine Freundschaft verändert, zeitweilen vielleicht zum Erliegen kommt.
    :dame: :stoerche: :wege: Könnte heißen, dass ich weiß wohin der Wandel gehen soll und den Weg dann auch gehe.

    VK:
    :blumen: :sonne: :brief:
    :anker: :wege: :schluessel:
    :ring: :lilie: :wolken:

    Find ich auch super… Zentrales Thema im März ist wohl der Aufbruch…

    :blumen: :sonne: :brief: Geburtstagsglückwünsche und Geschenke :mrgreen:
    :anker: :wege: :schluessel: Lauferei zu Vorstellungsgesprächen, Qual der Wahl
    :ring: :lilie: :wolken: Hilfe durch einen Herren (evtl. Arbeitsvertrag, wenn man den Anker noch mitnimmt) und die bösen Wolken verziehen sich…

    :blumen: :anker: :ring: Vielleicht fällt mir ein Job in den Schoß? Den, bitte bitte, den ich unbedingt will :ugly:

    Der März kann kommen… Super März… Das Hundilein ist auch wieder drin… Schaut super aus …

    Jemand noch andere Ideen???

    #1850923

    Anonym

    Haaaaaaalt:

    :hund: :stoerche: :herz:

    Uhhh aus Freundschaft wird Liebe… Holla Mr. Doggy Dogg, sie gehen aber ran :DX:

    LG Zsaaa

    #1852325

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @@ZsaZsa,

    kleine Bemerkung mit nur noch leichten Kopfschmerzen, aber bäh-Laune:

    Sarg u. Sonne = Sonnenbrille!!!!
    Achte also auf einen Typen mit einer Sonnenbrille
    und er macht wahrscheinlich mit seinen langen Beinen Storchenschritte! (Störche)

    So Gott will läuft er Dir über den Weg u. telefoniert dabei, oder spielt mit seinem Schlüsselbund (Wege u. Schlüssel)

    :kuss:

    #1852430

    Anonym

    Hahahaaa @Jasmin, was Du aus den Karten ziehst ich bin beeindruckt… Ich achte auf Sonnenbrille, ein langer Lulatsch.

    Ich wünsch Dir bessere Laune… Komm ganz schnell wieder in Ordnung und lach mal wieder…

    LG Zsaaa

    #1852476

    Anonym

    Nein lach lauuuuut, liebe @Jasmin… :umarm:

    #1852603

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Heute ist ganz klar nicht mein Tag….
    Mein Kreislauf läuft heute auch nicht im Kreis, sondern über mehrere Ecken, darum verbringen ich diesen Tag wohl hauptsächlich im Bett. :wolke2:

    Danke für Deinen Zuspruch liebe @ZsaZsa :winkiss:

    #1855555

    Anonym

    Auch schön:
    :sarg: :stoerche: :schluessel:

    Nachdem etwas gestorben ist oder wie tot war, mein komischer Zwischenzustand zum Beispiel, Veränderung zu neuer Sicherheit.

    Toller Monat, dieser März…

    #1860408

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @ZsaZsa

    hat sich noch niemand Deiner Karten angenommen?
    (Böse nebenbei bemerkt:
    Wo sind denn alle die abgeblieben, die sich hier angemeldet und von Michaela eine kostenlose Legung abgeholt haben? Das sollte sie nicht mehr anbieten, denn dann deutet keiner mehr selbst mit!)
    Das tut mir aber jetzt wirklich sehr leid, darum mache ich sofort einen „Überschlag“, OK!?

    Das was Du selbst bisher erkannt hast, entspricht ganz meinen eigenen Gedanken, daraum kann und möchte ich dem nichts anderes hinzufügen!
    Ich finde es klasse, wie Du und was Du innerhalb kürzester Zeit bei und mit den Lennis gelernt hast :good:

    Nun zu Deiner letzten Bemerkung hinsichtlich der der Diagonale von links oben nach rechts unten Sarg, Störche und Schlüssel:
    Sie zeigt, daß es hinsichtlich eines Umbruch/einer Beendigung ganz sicher zu einer Veränderung kommt. :yes:

    #1861349

    Anonym

    Huhu liebe @Jasmin: Gehts Dir wieder besser??? Du liest Dich gut!
    Danke für das Lob *stolz* und vielen Lieben Dank für Deine Deutung beziehungsweise die Bestätugung :hurra:

    Ich hab in meinem Thread ein bisschen Selbstgespräche geführt. Zumindest bei den 9er-Legungen hab ich den Dreh langsam raus… Das nächste Ziel ist dann das Grooooße Blatt, da hab ich noch immer das Brett vor meinem Kopf… Aber laaaangsam…

    Danke Danke Danke *hüpf*

    :hurra: :hurra: :hurra:

    Was die Deuterlies betrifft… Wo seid Ihr alle?? Was die Gratis-Deutung betrifft: Da besteht tatsächlich die Gefahr, vielleicht trauen sich einige aber auch einfach nicht.. ?!

    LG Zsaaa

    #1861708

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @ZsaZsa

    Meine Antwort bekommst Du jetzt so, wie Du geantwortet hast, damit ich bloß nichst übersehe! :lol:

    Gehts Dir wieder besser??? Du liest Dich gut!
    Ja, ich habe den ganzen Tag geschlafen und könnte jetzt (frisch gepflanzte) Bäume ausreißen :whistle:

    Danke für das Lob
    Das hast Du Dir redlich verdient! :bravo:

    Ich hab in meinem Thread ein bisschen Selbstgespräche geführt.
    Das ist traurig, denn hier sind angeblich nun 100 Mitglieder – warum hat keiner Deine Karten angeschaut und etwas dazu geschrieben?
    (Ich bin darüber echt verärgert…..
    Angeblich wollen alle Karten deuten lernen, stellen dann ihre Karten ein, lassen sie sich deuten und freuen sich – aber selbst sich bemühen ist nicht? Nee, nee, so geht das aber nicht :warn: )

    Das nächste Ziel ist dann das Grooooße Blatt, da hab ich noch immer das Brett vor meinem Kopf…
    Mal sehen, was Michaela bastelt!
    Sie hat etwas davon erwähnt, daß es mit dem Deuten der großen Tafel zu tun hat – vielleicht hilft es uns beiden :yes:

    Da besteht tatsächlich die Gefahr, vielleicht trauen sich einige aber auch einfach nicht.. ?!
    Ach, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
    Was ist so schwer zu verstehen?
    Baum gleich groß, grün, dicker Baumstamm
    Haus gleich eigene Wohnung, steht fest im Boden
    usw.
    So haben wir auch angefangen!
    Und nur Übung macht den Meister :ja:

    So, jetzt geht’s rund hier mit der Paula! :lachtot:

    #1893438

    Anonym

    Also, ich zum Beispiel schaue hier einfach rein, lese eure Deutungen und versuche zu lernen. Habe mir heute auch ein Buch ausgeliehen, aber das hat mich nicht wirklich weitergebracht.
    Insofern: Habt auch ein wenig Geduld mit den Neuen! :)

    #1955036

    Anonym

    huhu zsazsa,

    das zentrale thema ist die veränderung im monat märz für dich.
    mit dem brief und der sonne zeigt es eine positive veränderung über eine /durch eine/ daraus resultierende nachricht an.noch eine weile kränkelst du (sarg), aber die sonne lässt doch sehr hoffen !du bekommst in jedem fall eine herzliche nachricht!es wird dir leichter ums herz storch- herz-brief.
    eine neue/alte bekanntschaft ist nicht ausgeschlossen- du könntest jemanden über eine freundin wieder treffen, dem DU gefällst (sonne bei dir) und der DIR gefällt (sonne bei ihm ).
    eine direkte arbeitszusage sehe ich zwar nicht, aber wenn du :warn: mal deine bewerbungen abschickst, könntest du vielleicht sogar eine positive rückantwort bekommen.
    alles in allem : doch ein schöner Monat ! :bye:

    #2037426

    Anonym

    Danke @mariama, danke für Deine Deutung.

    Mich beunruhigt der Sarg im Haus der Blume. Ersteinmal kann ich nichts damit anfangen und wenn ich im Internet nachlese, erscheint „Tumor“, „Beerdigung“… Fällt jemandem noch etwas anderes ein?

    LG

    #2037801

    Anonym

    Hallo @Zsazsa,

    GROSSE TAFEL ist für mich noch immer ZU GROSS zum deuten, einzelne Karten herauspicken geht schon leidlich … aber den GROSSEN Zusammenhang bekomme ich einfach noch nicht hin!
    Aber, zu deiner Frage wegen :sarg: im Haus der :blumen: fällt mir schon etwas ein, nämlich …
    warum denn immer gleich mit dem Schlechtesten rechnen?

    :sarg: + :blumen: kann auch einfach unschöne Situation, oder eine Frau ist nicht ganz gesund (den Tumor mal ausgeschlossen! :yes: )…
    sogar die Bedeutung pflanzliche, homöopathische Medizin kann sich dahinter verbergen …

    also, ich sehe den Bezug Baum/Blume auch so ähnlich wie @Mariama … du schwächelst ganz einfach ein wenig :-( … wen wundert’s???
    Also, Kopf hoch, damit die Gedanken nicht soviel durcheinander purzeln! Wird schon wieder!
    :umarm: drück dich ganz fest!
    Tertia :rose:

    #2037949

    Anonym

    kann der :sarg: im haus der :blumen: nicht auch einfach dafür stehen, dass einladungen oder geschenke derzeit ‚ruhen‘ also ausfallen? *ganzblödfrag* :scratch:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.