-
AuthorBeiträge
-
24. Februar 2015 um 16:19 Uhr #1799180
Anonym
InaktivHallo Mädels,
hab 3 x gezogen, nachdem die ersten Legungen nur aus Wolken, Ruten, Berg und Sarg bestanden, das wollte ich gar nicht wissen.
Wie von Euch bestellt hier der Nachschub zum Deuten.
gelegt 123
456
789 Quintessenz wurde gezogebn
Viel Spass Petra24. Februar 2015 um 17:49 Uhr #1801267Anonym
InaktivHallo Petra1
Ist damit Deine Selbstständigkeit gemeint? Mit den perlen und so?
24. Februar 2015 um 18:34 Uhr #1802525Anonym
InaktivHallo Petra,
nein damit ist erst mal die neue Firma gemeint, wo ich nächste Woche anfange zu arbeiten, als Disponentin, man braucht ja eine gewisse Sicherheit, und ein regelmässiges Gehalt, das andere wird wenn dann Nebengewerbe.24. Februar 2015 um 18:36 Uhr #1802581Anonym
Inaktivlalalalala … ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt
(mach ich auch immer)
3x gezogen
warte :du bist so goldig !
aaaalso:
es geht um den finanziellen neubeginn – fische – kind – buch, der noch nicht ganz “spruchrreif” ist und zu dem es noch dokumente/Papiere geben wird.
ganz einfdach gelingt der start nicht – ruten – kind- kreuz
denn mit sicherheit gibt es noch ruten-schlüssel-hund.
wenn das die neue firma betrifft, gibt es noch einen mitbewerber von dem du nicht weisst. geht es um die selbständigkeit, geht es um den freund von dem du etwas noch nicht weissT:-)
ich bin mir aber SICHER : geld KOMMT! herz- klee- fische – hund(auch als beständiges einkommen, nebst schlüssel.ich zieh mir die karten auch gleich mal
24. Februar 2015 um 18:58 Uhr #1803241Anonym
InaktivLiebst Mariama,
lachst Du mich jetzt aus oder an??? :skepsis:
Die Legung ist für die Firma in de ich nächste Woche zur Probearbeit bin und auf einen Arbeitsvertrag hoffe. Das mit dem Perlensticken, werde ich höchstens als Nebengewerbe machen, oder mit meinem Freund zusammen, da mir das Startkapital fehlt. Ist besser so, glaube ich.
Für mein Liebesleben hab ich noch eine 9er Legung eingestellt unter die Zukunft mit meinem Freund. Da hab ich auch 3 x gelegt, da ich auch gleich mal alles negative auf einmal hatte. Was Pipi Langstrumpf kann, kann ich auch. :baa:
Danke Dir fürs Deuten
Gruß Petra 124. Februar 2015 um 19:20 Uhr #1803817Anonym
InaktivHallo liebe petra !
immer anlachen und mitlachen——-NIE auslachendas ist doch ein echt guter plan!!!es bleibt spannend … bitte berichten !
24. Februar 2015 um 20:41 Uhr #1805838Anonym
InaktivKlar doch, nächsten Montag erster Arbeitstag, hoffentlich mag mich der Computer
mit dem SAP dort
, sonst
…. Sch…. :skepsis:
-
AuthorBeiträge
You must be logged in to reply to this topic.