Meine beruflich Zukunft in der neuen Firma

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Meine beruflich Zukunft in der neuen Firma

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1799180

    Anonym

    Hallo Mädels,
    hab 3 x gezogen, nachdem die ersten Legungen nur aus Wolken, Ruten, Berg und Sarg bestanden, das wollte ich gar nicht wissen.
    Wie von Euch bestellt hier der Nachschub zum Deuten.
    :kreuz: :kind: :ruten: :reiter:
    :herz: :fische: :schluessel:
    :klee: :buch: :hund:
    gelegt 123
    456
    789 Quintessenz wurde gezogebn
    Viel Spass Petra

    #1801267

    Anonym

    Hallo Petra1

    Ist damit Deine Selbstständigkeit gemeint? Mit den perlen und so?

    #1802525

    Anonym

    Hallo Petra,
    nein damit ist erst mal die neue Firma gemeint, wo ich nächste Woche anfange zu arbeiten, als Disponentin, man braucht ja eine gewisse Sicherheit, und ein regelmässiges Gehalt, das andere wird wenn dann Nebengewerbe.

    #1802581

    Anonym

    lalalalala … ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt :lach: (mach ich auch immer)

    3x gezogen :lach:
    warte : :kuss: du bist so goldig !

    aaaalso:
    es geht um den finanziellen neubeginn – fische – kind – buch, der noch nicht ganz „spruchrreif“ ist und zu dem es noch dokumente/Papiere geben wird.
    ganz einfdach gelingt der start nicht – ruten – kind- kreuz
    denn mit sicherheit gibt es noch ruten-schlüssel-hund.
    wenn das die neue firma betrifft, gibt es noch einen mitbewerber von dem du nicht weisst. geht es um die selbständigkeit, geht es um den freund von dem du etwas noch nicht weissT:-)
    ich bin mir aber SICHER : geld KOMMT! herz- klee- fische – hund(auch als beständiges einkommen, nebst schlüssel.

    ich zieh mir die karten auch gleich mal :grins:

    #1803241

    Anonym

    Liebst Mariama,
    lachst Du mich jetzt aus oder an??? :skepsis:
    Die Legung ist für die Firma in de ich nächste Woche zur Probearbeit bin und auf einen Arbeitsvertrag hoffe. Das mit dem Perlensticken, werde ich höchstens als Nebengewerbe machen, oder mit meinem Freund zusammen, da mir das Startkapital fehlt. Ist besser so, glaube ich. :negative:
    Für mein Liebesleben hab ich noch eine 9er Legung eingestellt unter die Zukunft mit meinem Freund :mail: :schreib: . Da hab ich auch 3 x gelegt, da ich auch gleich mal alles negative auf einmal hatte. Was Pipi Langstrumpf kann, kann ich auch. :baa: :whistle:
    Danke Dir fürs Deuten :umarm: :kuss:
    Gruß Petra 1 :hexe1:

    #1803817

    Anonym

    Hallo liebe petra !
    immer anlachen und mitlachen——-NIE auslachen :kuss:

    das ist doch ein echt guter plan!!!es bleibt spannend … bitte berichten !

    #1805838

    Anonym

    Klar doch, nächsten Montag erster Arbeitstag, hoffentlich mag mich der Computer :freund: mit dem SAP dort :panik: , sonst :flucht: …. Sch…. :skepsis:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.