Meine erste Neunerlegung ein Hurra auf meinen neuen Browser

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Meine erste Neunerlegung ein Hurra auf meinen neuen Browser

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #817251
    Anonym
    Inaktiv

    :kind: :haus: :kreuz: :sterne:
    :sonne: :ring: :sense:
    :schluessel: :klee: :herz:

    #817327
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Cailleach, Du bist gerade online und ich habe beim mitlesen gesehen, dass Du sehr gut bist im Deuten hast Du Lust das mit mir zu deuten? Gruß Petra :winken: :bye:

    #818274
    Anonym
    Inaktiv

    :winken: petra, ich und gut beim deuten? :lachtot: wie kommst du denn drauf? 😕
    bin noch blutige anfängerin :ugly:
    ich schau später nochmal rein, bin eigentlich am arbeiten :ups:

    #819329
    Anonym
    Inaktiv

    hi petra,

    wie lautet denn deine frage zur 9er legung? :mrgreen:

    #819470
    Anonym
    Inaktiv

    Hab vor lauter Euphorie die Gr
    undfrage vergessen einzusetzen, ob ich mit meinem Freund endlich richtig zusammenkomme. Sorry, aber ich war so happy, dass es endlich funktioniert. Lieber Gruß an alle Petra

    #819733
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama,
    meine Idee wäre gewesen, dass die Beziehung ja noch in den Kinderschuhen steckt, unsere Beziehung von der Sonne beeinflusst wird, und ich den Schlüssel dazu in der Hand halte. Aber wie soll ich das Kreuz einordnen???
    Die Sense sehe ich als Gefahr über der Liebe und unsere Verbindung, wobei aber anscheinend die Sterne auf einen guten Ausgang hindeuten?
    Was würdest Du sagen, kann natürlich sein, dass ich wieder mal Traumtänzer bin.

    #820801
    Anonym
    Inaktiv

    huhu petra,

    ich hatte heute dein grosses blatt versucht zu deuten, um welchen der beiden handelt es sich 😉
    du hast nämlich in der 9er legung noch einen mann liegen, den du erst kurz kennst.. ist das dieser von weiter her? also, an wen hast du gedacht?

    #821268
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama,
    eigentlich, hatte ich an meinen Freund in Hamburg gedacht, weil ich das Gefühl habe das mit dem neuen aus Übersee wird nicht funktionieren. Gruß Petra

    #821281
    Anonym
    Inaktiv

    Ausserdem hab ich festgestellt, dass ich meinen Freund doch sehr lieb hab.

    #821466
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama,
    wenn es so weitergeht, werde ich noch zum Globalverweigerer, bin auf dem besten Weg dahin. :maul:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.