Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Meine finanzielle Zukunft da morgen Vorstellungstermin

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Meine finanzielle Zukunft da morgen Vorstellungstermin

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #1398852
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Deuterinnen, :winken: :hexekessel:
    wie ich Euch bereits gesagt habe, ist morgen der große Tag den Ihr mir vorausgesagt habt. Darum hab ich mir heute noch schnell die Karten gelegt :zauber: mit der Frage Wie wird meine finanzielle Zukunft aussehen? :hilfe:
    Ich finde es ein bisschen merkwürdig und werde nicht so recht schlau aus der 9er Legung mit dem Hm in der Mitte :doh: :hilfe:
    Die Karten habe ich hier im Forum gezogen, dh die Quintessentz wurde errechnet.
    :reiter: :klee: :ruten: :baum:
    :sarg: :herr: :fuchs:
    :haus: :berg: :baer:
    Als ich den Sarg über dem Haus gesehen habe ist mir gleich schlecht geworden. Hab jetzt wirklich Angst mein Haus zu verlieren. Das wäre furchtbar. Hatte eigentlich gehofft etwas über den Arbeitsvertrag oder eine Besserung zu erfahren. :hilfe:
    Oder hab ich wieder alles durcheinander gebracht?
    Liebe Grüsse Petra

    #1400672
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Petra,

    Ohne Gewähr (!!!):

    Ich hab das mit Deiner Verhandlung nicht mitbekommen, liebe @Petra, aber ich sehe, dass die Gespräche morgen irgendwie in eine ungeplante, falsche Richtung gehen… :ruten: auf VK :fuchs:.

    Ich nehme den :herr: mal als die Gegenseite, der spielt ein falsches Spiel, wenn ich mir den :baer: ankucke, der sich für mich wie Dein Anwalt oder Rechtsbeistand anfühlt, dann sollte dieser mit den selben Waffen kämpfen :fuchs: über :baer:
    Aber eigentlich garnicht so schlimm wie ich finde. Der :sarg: über dem :haus: könnte auch einfach nur bedeuten, dass eine Entscheidung morgen ausbleibt, sich trotz Dynamik :reiter: nichts entscheidet. Der :herr: auf dem :berg: bedeutet für mich, dass die Gegenseite meint, sie hätte alles im Griff. Der :baer: jedoch könnte die Lunte gerochen haben… Ich denke, es wird eine dynamische, “laute” Verhandlung.

    Der :herr: ist hier nicht der HM. Ich denke es ist die Gegenseite…

    Wie gesagt, ohne Gewähr…

    LG Zsaa

    #1401142
    Anonym
    Inaktiv

    Ohhh Gott,

    Ich bin schon ganz matschig in der Birne… Ich lese VERHANDLUNGSTERMIN, dabei steht Vorstellungstermin… I am sooo sorry, peinlich peinlich…

    Ich überlass das Deuten lieber mal jemand anderem, wenn ich das mit Buchstaben nicht hinbekomme, dann erst recht nicht mit den Lennies…

    Viiiieeeel Glück für morgen und erstatte Bericht!!!

    LG

    Zsaa und sorry nochmal…

    #1401521
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Petra,

    egal ob Vorstellung od. Verhandlung, Du wirst geneppt!

    Dein Gesprächspartner (Herr) macht einen auf sozial (Bär) – lass Dich nicht überrumpeln!

    #1402023
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank Ihr beiden, :winken: ich werde sehr vorsichtig sein morgen.
    ‘Aber momentan kann es nur besser werden als es ist. :hexekessel:
    Selbstverständlich werde ich morgen Nachmittag sofort Bericht erstatten.
    Großes Indianerehrenwort :engel: :winken:
    Gute Nacht Ihr Lieben, brauch morgen einen klaren Kopf also ab in die Falle.Ihr könntet mir ab 14 Uhr die Daumen drücken. :hexekessel: :hexefliegend:

    #1412302
    Anonym
    Inaktiv

    liebe Petra !

    schnell schnell , puhhh, hoffentlich erreicht dich meine eilmeldung :mrgreen:

    GEHT ES UM DEN VORSTELLUNGSTERMIN ???

    #1412404
    Anonym
    Inaktiv

    …….. wenn ja , dann….

    Der Herr liegt als der zentrale punkt : vorstellung bei einem mann.Der fuchs schaut ihn an; heisst für mich : hab acht ! da du nach den finanzen gefragt hast, interpretiere ich es wie folgt : er wird dir ein nicht ganz verlockendes angebot machen, oder ein angebot, was sich erst einmal als fair darstellt, letztendlich aber nicht ganz so ist.
    Wenn Du , STARK (Baum) bleibst und dich gut zu verkaufen weisst Rute +Klee,
    dann dürftest Du, mit kleinen finanziellen einbussen, erst einmal weiter machen…..qs: baum
    desweiteren könnte ich mir vorstellen: reiter, sarg, haus _ das in diesem Haus ihn eine meldung über Kostensparen erreicht hat.(hihi, wer nicht)
    Ich sehe es nicht schlecht und hoffe, ich hab recht :mrgreen:
    TOITOITOI

    #1412441
    Anonym
    Inaktiv

    Nachtrag : WICHTIG !!!
    Bitte besinne dich auf deine Stärke (bär) und lasse es in dein verhandlungsgeschick einfliessen ! Du bist eine verlässliche (Bär) angestellte !!!!

    #1413159
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen lieben Dank,
    gottseidank kannst Du es viel besser als ich. Mir ist gleich das Herz in die Hosentasche gerutscht als ich die Karten gesehen habe. :wallbash: Antwort gibts natürlich sofort heute Nachmittag wenn ich heimkomme. Bin ich froh dass es Dich gibt. :bravo:
    Lieber Gruss Petra 1

    #1415393
    Anonym
    Inaktiv

    liebe petra,

    ich hoffe, ich enttäusche dich nicht! 😯

    #1420355
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo an alle lieben Deuterinnen, :winken: :zauberer: die mir geholfen haben meine Ungeduld bis zum Vorstellungstermin zu überbrücken, komme gerade zurück, keine Antwort erhalten, :panik: die melden sich morgen oder übermorgen , dann Probearbeiten für 1-2 Tage, und dann wenn befristeter Arbeitsvertrag für 1 Jahr. Weihnachtsgeld nach Leistung der Rest ist ganz ok. Aber nun wieder warten. Schei…..benkleister :hexefliegend: :winken: Gruss Petra 1

    #1422118
    Anonym
    Inaktiv

    Ist doch super !
    dann steht nämlich dafür der sarg – also für die (noch) nicht antwort !!

    @michaela
    : wie siehst du das ?

    #1423257
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @mariama und @Petra die Frage war: Wie wird meine finanzielle Zukunft aussehen? Ich hab jetzt gerade nicht vor Augen, ob Petra mit jemanden zusammen ist, oder frisch getrennt, oder, oder….
    hier noch mal die Karten:
    :reiter: :klee: :ruten: :baum:
    :sarg: :herr: :fuchs:
    :haus: :berg: :baer:
    Ihr hab die Legung auf die Vorstellung bei einer Firma gedeutet.

    Meine erste Frage wäre jetzt, auf was genau wurden die Karten gelegt. Weil die Frage die Basis fest legt. Manchmal verrutschen wir auch mit unseren Gedanken beim mischen und landen bei einer anderen Frage.

    Beim Job würde ich sagen:
    eine Absage ist nicht ausgeschlossen :reiter: :sarg: und :berg: :sarg:

    Bei den Finanzen würde ich fragen:
    Hast du dieses Haus mit jemand anderen zusammen von den du dich trennst? Oder anders, gibt es mit einem Mann (meist Partner) noch Sachgegenstände (Haus) die auseinander dividiert werden müssen.

    #1429183
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Michaela,
    1. habs endlich geschafft ein Foto hochzuladen, leider geht es nicht mit jedem Foto, also hab ich eines genommen “wie ich gerne wäre” Lach :ba: oder eigentlich sein sollte. Die Trennung von meinem Partner liegt schon 16 Monate zurück. Es sind zwar noch Sachen von ihm da, aber nach dem ermir so viel geklaut hat glaube ich nicht, dass er sich traut hierher zu kommen und seine Sachen zu holen, da er seines nur bekommt wenn er mir meine gibt. :maul: :negative:
    Auf meinem Haus hat eigentlich nur noch die Bank die Hand drauf, weil ich seinerzeit von denen betrogen wurde und an meinen Exmann vor 6 Jahren Geld ausbezahlt wurde welches mir zugestanden wäre, und das ich jetzt zurückzahlen muss, was natürlich mein Problem ist dadurch, dass ich arbeitslos geworden bin zum 31.12.14
    Dadurch dass ich am 07.12.12 eine Lungenembolie hatte wo schon Wasser im Herz war bevor es behandelt wurde, habe ich 2013 nur ein paar Monate halbtags gearbeitet in München. Ende 2013 nach der Trennung von meinem Lebenspartner, habe ich in München alles hingeschmissen und bin zurück in mein Haus in Regensburg, durch die Kündigung erhalte ich fast kein Stempelgeld, daher ruhen meine finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem hatte ich im Juni 2013 das Hochwasser im Haus und habe alles Geld in die Renovierung gesteckt wodurch keine Reserven mehr da sind.
    Darum ist es für mich auch so wichtig, dass ich schnell wieder Arbeit finde weil die Bank sonst mit Versteigerung sehr schnell bei der Hand ist.
    So das waren jetzt mal einige Hintergrundinformationen zu mir.
    Ich habe dann erst wieder zu mir gefunden, als ich über eine Bekannte einen Engelskontakt herstellen lies und dadurch habe ich erst Ende 2014 angefangen mich mit den Karten auseinaderzusetzen. Das ist auch der Grund warum ich mich noch nicht wirklich mitdeuten traue, weil ich noch so wenig Erfahrung und Wissen habe, ausserdem sind meine Zugänge nicht wirklich offen, und ich muss mich an die Kartenkominationen halten die Du unter Karten eingestellt hast. Und Du hast es mir ja schon gesagt, dass Du Dir Sorgen um mein Seelenleben machst. Erinnerst Du Dich? Das war so um Weihnachten.
    Liebe Grüsse Petra 1 :winken:

    #1429705
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben :winken:
    hab heute Abend nochmal die Frage ganz konkret gelegt, werde ich meinen Arbeitsvertrag bekommen??? Hab die karten hier im Forum gezogen und die Quintes. wurde automatisch errechnet :dame: :fuchs: :kind: :kind:
    :sterne: :mond: :park:
    :brief: :maeuse: :ruten:
    Und schon wieder finde ich das Ganze nicht so prickelnd.
    Aber ich denke Ihr könnt das Ganze bestimmt wieder entschärfen, 😯 :bravo: anscheinend sehe ich zur Zeit alles wirklich nur negativ und falsch.
    Lieber Gruß Petra 1

    #1429785
    Anonym
    Inaktiv

    Oh Tippfehler, sorry :wallbash: :doh:
    :dame: :fuchs: :kind: :kind:
    :sterne: :mond: :park:
    :brief: :maeuse: :ruten:
    So sollte es richtig aussehen. Sorry ist schon spät heute.
    Also wer Lust hat ran an den Speck bevor die Mäuse im Kartenbild ihn auffressen. Lach

    #1435689
    Anonym
    Inaktiv

    morgen Petra,

    so, wie versprochen einen Blick:
    mir gefällt die maus auch nicht, aber man kann auch die sterne nicht ignorieren.
    du hast angst, neu übervorteilt zu werden Dame, fuchs, kind
    du hoffst auf eine positive nachricht (klar) dame, sterne, brief
    deine sehnsucht , auch zweifel : mond
    eine nachricht mit verzögerung – brief – maus oder eine nachricht, die dich traurig macht .
    eventuell erneutes gespräch : ruten
    es ist durchaus möglich, dass man weiterhin versucht, dich irgendwie zu übervorteilen – aber, durch das Kind hast du trotzdem die möglichkeit etwas neues zu starten.

    so würde ich auf den ersten, schnellen blick denken.
    aber meine schnellen blicke sind nicht immer richtig 😕
    wir sammeln mit den meinungen der anderen 😉
    und ich werfe später noch mal einen blick :yes: :mail:

    #1436685
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Petra,

    was du da durch gemacht hast, ist schon eine harte Nummer. Ich kann sehr gut verstehen, das dir das den Boden unter den Füssen weg gezogen hat.
    Manchmal beutelt uns das Leben auf ganz besondere weise. Behalte deinen Duchhalte-Optimismus und den Kopf gerade, du wirst du schaffe!

    Zu deinen Karten, nicht immer und auch nicht bei jedem sprechen die Karten. Es kann schon sein, das wenn man in einer so angespannten Lebenssituation ist, die Karten einfach falsch fallen. Oder man einfach nicht die richtige Energie zum Kartenlegen hat.

    Dein erstes Kartenbild war ja mehr auf die Frage deiner finanziellen Zukunft. Da bei dir doch einiges im Argen ist, sehen die Karten auch einfach entsprechend aus. Sicher brauchst du noch ein paar Tage mehr wieder auf den grünen Ast zu kommen.

    …………….Moment ich holedie Karten einmal vor……….

    Frage Wie wird meine finanzielle Zukunft aussehen?

    :reiter: :klee: :ruten: :baum:
    :sarg: :herr: :fuchs:
    :haus: :berg: :baer:

    #1436769
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Du hast die Situation mit deinem Haus geschrieben, das wird sicher auch noch die Zukunft belasten. Daher :sarg: :berg: am Haus. Der Kerl in der Mitte, weil er ursächlich ist für die Situation und weil es die Zukunft auch betrifft, mit der Frage, kann der noch was wollen. Dir das Leben schwer machen.

    Es sind aber Karten die von dir gezogen wurden. Daher kann ich die nicht so deuten, wie ich meine deuten würde. Vielleicht hast du beim ziehen an ihn gedacht und seinen Anteil der Schuld und deswegen taucht er hier auf.

    #1437156
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu, guten Morgen @Petra1

    da mir die Kombi Fuchs + Kind auch als “falsches\uneheliches Kind” und auch als “Hinterlist” bekannt ist, deute ich Deine neuen Karten wie folgt:

    Obere Waagerechte
    – Du solltest listig vorgehen, wenn Du die
    Untere Waagerechte
    – verspätete und\oder nicht so gute Nachricht bekommst!

    Mittlere Waagerechte
    – Es hat den Anschein als sei diese Arbeit ideal für Dich (Sterne u. Mond), doch
    Mittlere Senkrechte
    – Du hast eventuell falsche Vorstellungen (Fuchs u. Mond)

    Möglicherweise ist Dein Kind das Hindernis, darum der Rat der Karten listig vorzugehen!

    In den versteckten Karten sehe ich einen cleveren Bären, der im Hintergrund die Fäden zieht
    – er scheint auch für die Finanzen verantwortlich zu sein –
    jedoch fehlt der Vertrag…

    Vielleicht benötigen diese Herrschaften noch Bedenkzeit, darum geduldet Dich!

    #1441635
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Kartenleserinnen, hier mal die neuesten Ereignisse und Infos zu unserer Deutung. Habe heute Bescheid bekommen, dass ich vom 2. – 06. März bei dieser Firma kostenlos Probearbeiten darf. Dann fällt die Entscheidung. :pfeif: 🙁 Bis man bei dieser Firma eingestellt wird hab ich mein Kind bekommen. Lach
    Hallo Jasmin, mein Kind kann kein Hindernis mehr sein, die ist 28 Jahre alt und wohnt seit Jahren bei München.
    Hallo Michaela, mein Ex mann hat mich in die Situation mit dem Haus gebracht, aber der kann mir nichts mehr wollen, der ist schon seit langer Zeit aus Deutschland verschwunden und ich kann meine Pfändungstitel gegen ihn in den Kamin hängen. :maul:
    Aber was nicht unmittelbar zum Tode führt dient der Abhärtung.
    Lieber Gruß Petra 1

    #1441812
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Petra,

    Wollen wir hoffen,dass das die Verzögerung und die Irritationen sind ,dann gibts keine neuen mehr :mrgreen:

    Frag doch mal die Karten ob man da was beschleunigen kann ?

    #1450378
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Mariama,
    so wie mein Leben bisher verlief befürchte ich, dass nach dieser Irritation sofort die nächste kommt. :mrgreen: Kannst Du Dir vorstellen, dass man sich mit fünfzig Jahren wünscht, wenigstens 1 Jahr am Stück zu haben, wo alles einfach mal ohne große Herausforderungen abläuft?
    Drum hab ich der Männerwelt auch erst mal abgeschworen.
    Werde jetzt mal eine 9er Legung ziehen einfach mit der Frage wann bekomme ich meinen Arbeitsvertrag. Ob ich sie mir überhaupt anschaue? Ich fürcht mich fast davor. Lach :lachtot:

    #1450504
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Petra 1,

    du nimmst es mit Humor, Hut ab, das ist das beste Mittel :good:

    Wenn ich lese was du schreibest über deinen Ex, denke ich immer mehr das das Bild hier die Geschichte von ihm und dem Haus und den Betrug an dir erzählt.

    Das ist zwar schon die Vergangenheit, aber es reicht ja trotzdem in die Zukunft, weil du das noch vor dir hast mit dem abarbeiten.

    So und weil mir deine Geschichte unter die Haut geht mache ich jetzt ein Kartenbild für dich :zauber:

    #1450553
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Wie wird Petra 1 finanzielle Zukunft:

    :lilie: :fische: :blumen:
    :reiter: :turm: :schiff:
    :kreuz: :schluessel: :ruten:

    schau mal 😯 was ich schönes für dich gezogen habe :kleeblatt:

    Deuten tu ich das später, erstmal dürft ihr alle ran B-)

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.