Meine finanzielle Zukunft da morgen Vorstellungstermin

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Meine finanzielle Zukunft da morgen Vorstellungstermin

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #1398852

    Anonym

    Hallo liebe Deuterinnen, :winken: :hexekessel:
    wie ich Euch bereits gesagt habe, ist morgen der große Tag den Ihr mir vorausgesagt habt. Darum hab ich mir heute noch schnell die Karten gelegt :zauber: mit der Frage Wie wird meine finanzielle Zukunft aussehen? :hilfe:
    Ich finde es ein bisschen merkwürdig und werde nicht so recht schlau aus der 9er Legung mit dem Hm in der Mitte :doh: :hilfe:
    Die Karten habe ich hier im Forum gezogen, dh die Quintessentz wurde errechnet.
    :reiter: :klee: :ruten: :baum:
    :sarg: :herr: :fuchs:
    :haus: :berg: :baer:
    Als ich den Sarg über dem Haus gesehen habe ist mir gleich schlecht geworden. Hab jetzt wirklich Angst mein Haus zu verlieren. Das wäre furchtbar. Hatte eigentlich gehofft etwas über den Arbeitsvertrag oder eine Besserung zu erfahren. :hilfe:
    Oder hab ich wieder alles durcheinander gebracht?
    Liebe Grüsse Petra

    #1400672

    Anonym

    Liebe Petra,

    Ohne Gewähr (!!!):

    Ich hab das mit Deiner Verhandlung nicht mitbekommen, liebe @Petra, aber ich sehe, dass die Gespräche morgen irgendwie in eine ungeplante, falsche Richtung gehen… :ruten: auf VK :fuchs:.

    Ich nehme den :herr: mal als die Gegenseite, der spielt ein falsches Spiel, wenn ich mir den :baer: ankucke, der sich für mich wie Dein Anwalt oder Rechtsbeistand anfühlt, dann sollte dieser mit den selben Waffen kämpfen :fuchs: über :baer:
    Aber eigentlich garnicht so schlimm wie ich finde. Der :sarg: über dem :haus: könnte auch einfach nur bedeuten, dass eine Entscheidung morgen ausbleibt, sich trotz Dynamik :reiter: nichts entscheidet. Der :herr: auf dem :berg: bedeutet für mich, dass die Gegenseite meint, sie hätte alles im Griff. Der :baer: jedoch könnte die Lunte gerochen haben… Ich denke, es wird eine dynamische, „laute“ Verhandlung.

    Der :herr: ist hier nicht der HM. Ich denke es ist die Gegenseite…

    Wie gesagt, ohne Gewähr…

    LG Zsaa

    #1401142

    Anonym

    Ohhh Gott,

    Ich bin schon ganz matschig in der Birne… Ich lese VERHANDLUNGSTERMIN, dabei steht Vorstellungstermin… I am sooo sorry, peinlich peinlich…

    Ich überlass das Deuten lieber mal jemand anderem, wenn ich das mit Buchstaben nicht hinbekomme, dann erst recht nicht mit den Lennies…

    Viiiieeeel Glück für morgen und erstatte Bericht!!!

    LG

    Zsaa und sorry nochmal…

    #1401521

    Hallo @Petra,

    egal ob Vorstellung od. Verhandlung, Du wirst geneppt!

    Dein Gesprächspartner (Herr) macht einen auf sozial (Bär) – lass Dich nicht überrumpeln!

    #1402023

    Anonym

    Vielen Dank Ihr beiden, :winken: ich werde sehr vorsichtig sein morgen.
    ‚Aber momentan kann es nur besser werden als es ist. :hexekessel:
    Selbstverständlich werde ich morgen Nachmittag sofort Bericht erstatten.
    Großes Indianerehrenwort :engel: :winken:
    Gute Nacht Ihr Lieben, brauch morgen einen klaren Kopf also ab in die Falle.Ihr könntet mir ab 14 Uhr die Daumen drücken. :hexekessel: :hexefliegend:

    #1412302

    Anonym

    liebe Petra !

    schnell schnell , puhhh, hoffentlich erreicht dich meine eilmeldung :mrgreen:

    GEHT ES UM DEN VORSTELLUNGSTERMIN ???

    #1412404

    Anonym

    …….. wenn ja , dann….

    Der Herr liegt als der zentrale punkt : vorstellung bei einem mann.Der fuchs schaut ihn an; heisst für mich : hab acht ! da du nach den finanzen gefragt hast, interpretiere ich es wie folgt : er wird dir ein nicht ganz verlockendes angebot machen, oder ein angebot, was sich erst einmal als fair darstellt, letztendlich aber nicht ganz so ist.
    Wenn Du , STARK (Baum) bleibst und dich gut zu verkaufen weisst Rute +Klee,
    dann dürftest Du, mit kleinen finanziellen einbussen, erst einmal weiter machen…..qs: baum
    desweiteren könnte ich mir vorstellen: reiter, sarg, haus _ das in diesem Haus ihn eine meldung über Kostensparen erreicht hat.(hihi, wer nicht)
    Ich sehe es nicht schlecht und hoffe, ich hab recht :mrgreen:
    TOITOITOI

    #1412441

    Anonym

    Nachtrag : WICHTIG !!!
    Bitte besinne dich auf deine Stärke (bär) und lasse es in dein verhandlungsgeschick einfliessen ! Du bist eine verlässliche (Bär) angestellte !!!!

    #1413159

    Anonym

    Vielen lieben Dank,
    gottseidank kannst Du es viel besser als ich. Mir ist gleich das Herz in die Hosentasche gerutscht als ich die Karten gesehen habe. :wallbash: Antwort gibts natürlich sofort heute Nachmittag wenn ich heimkomme. Bin ich froh dass es Dich gibt. :bravo:
    Lieber Gruss Petra 1

    #1415393

    Anonym

    liebe petra,

    ich hoffe, ich enttäusche dich nicht! 8O

    #1420355

    Anonym

    Hallo an alle lieben Deuterinnen, :winken: :zauberer: die mir geholfen haben meine Ungeduld bis zum Vorstellungstermin zu überbrücken, komme gerade zurück, keine Antwort erhalten, :panik: die melden sich morgen oder übermorgen , dann Probearbeiten für 1-2 Tage, und dann wenn befristeter Arbeitsvertrag für 1 Jahr. Weihnachtsgeld nach Leistung der Rest ist ganz ok. Aber nun wieder warten. Schei…..benkleister :hexefliegend: :winken: Gruss Petra 1

    #1422118

    Anonym

    Ist doch super !
    dann steht nämlich dafür der sarg – also für die (noch) nicht antwort !!
    @michaela: wie siehst du das ?

    #1423257

    @mariama und @Petra die Frage war: Wie wird meine finanzielle Zukunft aussehen? Ich hab jetzt gerade nicht vor Augen, ob Petra mit jemanden zusammen ist, oder frisch getrennt, oder, oder….
    hier noch mal die Karten:
    :reiter: :klee: :ruten: :baum:
    :sarg: :herr: :fuchs:
    :haus: :berg: :baer:
    Ihr hab die Legung auf die Vorstellung bei einer Firma gedeutet.

    Meine erste Frage wäre jetzt, auf was genau wurden die Karten gelegt. Weil die Frage die Basis fest legt. Manchmal verrutschen wir auch mit unseren Gedanken beim mischen und landen bei einer anderen Frage.

    Beim Job würde ich sagen:
    eine Absage ist nicht ausgeschlossen :reiter: :sarg: und :berg: :sarg:

    Bei den Finanzen würde ich fragen:
    Hast du dieses Haus mit jemand anderen zusammen von den du dich trennst? Oder anders, gibt es mit einem Mann (meist Partner) noch Sachgegenstände (Haus) die auseinander dividiert werden müssen.

    #1429183

    Anonym

    Hallo Michaela,
    1. habs endlich geschafft ein Foto hochzuladen, leider geht es nicht mit jedem Foto, also hab ich eines genommen „wie ich gerne wäre“ Lach :ba: oder eigentlich sein sollte. Die Trennung von meinem Partner liegt schon 16 Monate zurück. Es sind zwar noch Sachen von ihm da, aber nach dem ermir so viel geklaut hat glaube ich nicht, dass er sich traut hierher zu kommen und seine Sachen zu holen, da er seines nur bekommt wenn er mir meine gibt. :maul: :negative:
    Auf meinem Haus hat eigentlich nur noch die Bank die Hand drauf, weil ich seinerzeit von denen betrogen wurde und an meinen Exmann vor 6 Jahren Geld ausbezahlt wurde welches mir zugestanden wäre, und das ich jetzt zurückzahlen muss, was natürlich mein Problem ist dadurch, dass ich arbeitslos geworden bin zum 31.12.14
    Dadurch dass ich am 07.12.12 eine Lungenembolie hatte wo schon Wasser im Herz war bevor es behandelt wurde, habe ich 2013 nur ein paar Monate halbtags gearbeitet in München. Ende 2013 nach der Trennung von meinem Lebenspartner, habe ich in München alles hingeschmissen und bin zurück in mein Haus in Regensburg, durch die Kündigung erhalte ich fast kein Stempelgeld, daher ruhen meine finanziellen Schwierigkeiten. Außerdem hatte ich im Juni 2013 das Hochwasser im Haus und habe alles Geld in die Renovierung gesteckt wodurch keine Reserven mehr da sind.
    Darum ist es für mich auch so wichtig, dass ich schnell wieder Arbeit finde weil die Bank sonst mit Versteigerung sehr schnell bei der Hand ist.
    So das waren jetzt mal einige Hintergrundinformationen zu mir.
    Ich habe dann erst wieder zu mir gefunden, als ich über eine Bekannte einen Engelskontakt herstellen lies und dadurch habe ich erst Ende 2014 angefangen mich mit den Karten auseinaderzusetzen. Das ist auch der Grund warum ich mich noch nicht wirklich mitdeuten traue, weil ich noch so wenig Erfahrung und Wissen habe, ausserdem sind meine Zugänge nicht wirklich offen, und ich muss mich an die Kartenkominationen halten die Du unter Karten eingestellt hast. Und Du hast es mir ja schon gesagt, dass Du Dir Sorgen um mein Seelenleben machst. Erinnerst Du Dich? Das war so um Weihnachten.
    Liebe Grüsse Petra 1 :winken:

    #1429705

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben :winken:
    hab heute Abend nochmal die Frage ganz konkret gelegt, werde ich meinen Arbeitsvertrag bekommen??? Hab die karten hier im Forum gezogen und die Quintes. wurde automatisch errechnet :dame: :fuchs: :kind: :kind:
    :sterne: :mond: :park:
    :brief: :maeuse: :ruten:
    Und schon wieder finde ich das Ganze nicht so prickelnd.
    Aber ich denke Ihr könnt das Ganze bestimmt wieder entschärfen, 8O :bravo: anscheinend sehe ich zur Zeit alles wirklich nur negativ und falsch.
    Lieber Gruß Petra 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.