Meine finanzielle Zukunft da morgen Vorstellungstermin

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Meine finanzielle Zukunft da morgen Vorstellungstermin

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #1398852
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Deuterinnen, :winken: :hexekessel:
    wie ich Euch bereits gesagt habe, ist morgen der große Tag den Ihr mir vorausgesagt habt. Darum hab ich mir heute noch schnell die Karten gelegt :zauber: mit der Frage Wie wird meine finanzielle Zukunft aussehen? :hilfe:
    Ich finde es ein bisschen merkwürdig und werde nicht so recht schlau aus der 9er Legung mit dem Hm in der Mitte :doh: :hilfe:
    Die Karten habe ich hier im Forum gezogen, dh die Quintessentz wurde errechnet.
    :reiter: :klee: :ruten: :baum:
    :sarg: :herr: :fuchs:
    :haus: :berg: :baer:
    Als ich den Sarg über dem Haus gesehen habe ist mir gleich schlecht geworden. Hab jetzt wirklich Angst mein Haus zu verlieren. Das wäre furchtbar. Hatte eigentlich gehofft etwas über den Arbeitsvertrag oder eine Besserung zu erfahren. :hilfe:
    Oder hab ich wieder alles durcheinander gebracht?
    Liebe Grüsse Petra

    #1400672
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Petra,

    Ohne Gewähr (!!!):

    Ich hab das mit Deiner Verhandlung nicht mitbekommen, liebe @Petra, aber ich sehe, dass die Gespräche morgen irgendwie in eine ungeplante, falsche Richtung gehen… :ruten: auf VK :fuchs:.

    Ich nehme den :herr: mal als die Gegenseite, der spielt ein falsches Spiel, wenn ich mir den :baer: ankucke, der sich für mich wie Dein Anwalt oder Rechtsbeistand anfühlt, dann sollte dieser mit den selben Waffen kämpfen :fuchs: über :baer:
    Aber eigentlich garnicht so schlimm wie ich finde. Der :sarg: über dem :haus: könnte auch einfach nur bedeuten, dass eine Entscheidung morgen ausbleibt, sich trotz Dynamik :reiter: nichts entscheidet. Der :herr: auf dem :berg: bedeutet für mich, dass die Gegenseite meint, sie hätte alles im Griff. Der :baer: jedoch könnte die Lunte gerochen haben… Ich denke, es wird eine dynamische, “laute” Verhandlung.

    Der :herr: ist hier nicht der HM. Ich denke es ist die Gegenseite…

    Wie gesagt, ohne Gewähr…

    LG Zsaa

    #1401142
    Anonym
    Inaktiv

    Ohhh Gott,

    Ich bin schon ganz matschig in der Birne… Ich lese VERHANDLUNGSTERMIN, dabei steht Vorstellungstermin… I am sooo sorry, peinlich peinlich…

    Ich überlass das Deuten lieber mal jemand anderem, wenn ich das mit Buchstaben nicht hinbekomme, dann erst recht nicht mit den Lennies…

    Viiiieeeel Glück für morgen und erstatte Bericht!!!

    LG

    Zsaa und sorry nochmal…

    #1401521
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Petra,

    egal ob Vorstellung od. Verhandlung, Du wirst geneppt!

    Dein Gesprächspartner (Herr) macht einen auf sozial (Bär) – lass Dich nicht überrumpeln!

    #1402023
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank Ihr beiden, :winken: ich werde sehr vorsichtig sein morgen.
    ‘Aber momentan kann es nur besser werden als es ist. :hexekessel:
    Selbstverständlich werde ich morgen Nachmittag sofort Bericht erstatten.
    Großes Indianerehrenwort :engel: :winken:
    Gute Nacht Ihr Lieben, brauch morgen einen klaren Kopf also ab in die Falle.Ihr könntet mir ab 14 Uhr die Daumen drücken. :hexekessel: :hexefliegend:

    #1412302
    Anonym
    Inaktiv

    liebe Petra !

    schnell schnell , puhhh, hoffentlich erreicht dich meine eilmeldung :mrgreen:

    GEHT ES UM DEN VORSTELLUNGSTERMIN ???

    #1412404
    Anonym
    Inaktiv

    …….. wenn ja , dann….

    Der Herr liegt als der zentrale punkt : vorstellung bei einem mann.Der fuchs schaut ihn an; heisst für mich : hab acht ! da du nach den finanzen gefragt hast, interpretiere ich es wie folgt : er wird dir ein nicht ganz verlockendes angebot machen, oder ein angebot, was sich erst einmal als fair darstellt, letztendlich aber nicht ganz so ist.
    Wenn Du , STARK (Baum) bleibst und dich gut zu verkaufen weisst Rute +Klee,
    dann dürftest Du, mit kleinen finanziellen einbussen, erst einmal weiter machen…..qs: baum
    desweiteren könnte ich mir vorstellen: reiter, sarg, haus _ das in diesem Haus ihn eine meldung über Kostensparen erreicht hat.(hihi, wer nicht)
    Ich sehe es nicht schlecht und hoffe, ich hab recht :mrgreen:
    TOITOITOI

    #1412441
    Anonym
    Inaktiv

    Nachtrag : WICHTIG !!!
    Bitte besinne dich auf deine Stärke (bär) und lasse es in dein verhandlungsgeschick einfliessen ! Du bist eine verlässliche (Bär) angestellte !!!!

    #1413159
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen lieben Dank,
    gottseidank kannst Du es viel besser als ich. Mir ist gleich das Herz in die Hosentasche gerutscht als ich die Karten gesehen habe. :wallbash: Antwort gibts natürlich sofort heute Nachmittag wenn ich heimkomme. Bin ich froh dass es Dich gibt. :bravo:
    Lieber Gruss Petra 1

    #1415393
    Anonym
    Inaktiv

    liebe petra,

    ich hoffe, ich enttäusche dich nicht! 😯

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.